TRUE LOVE CAN`T STOP ~ The end ~

Hi ihr lieben,

auch wenn wenig FB kam, hier mein neuer Teil. Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit und gebt wieder fleissig FB!

Teil 44

Vom Auto aus rief Luke Christopher auf dem Handy an
„Chris, hier ist Luke, ich muss mir dir sprechen. Seid ihr schon auf dem Nachhauseweg?“
„Hi Luke, ja sind wir, worum geht es?“
„Das möchte ich dir gerne unter vier Augen erzählen. Wir kommen zu euch“
Kaum das Luke aufgelegt hatte fragte Rory ihn
„Und nun?“
„Ich werde mit ihm unter vier Augen sprechen, meinst du du bekommst es hin bei deiner Mutter noch nichts zu sagen?“
„Ich werde es versuchen!“

Als die beiden das Haus von Lorelai betraten wurde sie auch gleich von ihr begrüßt.
„Rory meine süße, ich dachte du legst dich ein bisschen hin?“
„Luke wollte noch etwas mit Dad besprechen und da dachte ich mir ich komme mit“
„Na dann komm mir rüber zu Babette, ich muss noch Nate abholen und sie wird sich freuen wenn du mitkommst“ schon waren die beiden unterwegs nach nebenan.

„Was willst du denn mit mir besprechen?“ Christopher kam mit 2 Flaschen Bier in der Hand ins Wohnzimmer.
Luke legte ohne Vorwort gleich los.
„Wer hat dich heute angerufen?“ wollte er wissen
„Wann?“
„Während der Feier“
„Ich weiß nicht was du meinst“ Chris gab sich unwissend
„Rory war auch draußen und hat das Gespräch gehört“
Chris verschluckte sich an seinem Bier und blieb ruhig
„Ich frag dich noch einmal, wer hat dich vorhin angerufen?“
„Luke das ist etwas das dich nichts angeht“
„Wenn du Lorelai betrügst geht es mich sehr wohl etwas an!“ Luke musste sich beherrschen ruhig zu bleiben.
„Das geht nur Lorelai und mich etwas an“
„Also betrügst du sie?“ Luke kochte vor Wut
„Nein!“ Chris schrie fast
„Wen nennst du dann Liebling außer deiner Frau?“
Chris schwieg
„Wann sagst du es Lorelai?“
„Luke hör mal“ begann Chris
„Nein, nichts Luke hör mal. Ich bin stocksauer! Das hat Lorelai nicht verdient! Ich werde das nicht zulassen!“
Chris wollte eben etwas erwidern als ein klirren sie unterbrach.
Lorelai stand in der Tür. Sie hatte Teile des Gesprächs mitbekommen und ihr war vor Schreck die Auflaufform, die sie von Babett bekommen und nur schnell rüberbringen wollte, fallen lassen.
Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben.
„Chris“ ihre Stimme zitterte
„Sag das das nicht wahr ist!“
„Lore“ Chris war aufgesprungen und rannte auf seine Frau zu
„Fass mich nicht an“ Lorelai wich vor ihm zurück
„Ich kann dir das erklären“
„Ich will nur eins wissen, hast du eine Affäre ja oder nein?“
„Lore…..“
„Ja oder nein?“ Lorelai zitterte am ganzen Körper
„Ja“ flüsterte Chris niedergeschlagen
„Wenn ich wiederkomme bist du weg! Luke bitte sorge dafür das er geht“ mit diesen Worten drehte Lorelai sich um und ging zurück zu Rory und Babette.


lg
dine
Zitieren

DINE!

okay, zuerst meine derzeitigen schrei/brüll/kreisch und dramatikanfälle:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! UM GOTTESWILLEN NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

chris du verdammtes dreckiges[Bild: aufsmaul.gif] wie kann er lore sowas antun? [Bild: flatto-leiderned.gif]
wie zum teufel kann man lore betrügen? [Bild: mad2.gif] [Bild: nonono2.gif] der typ is doch echt das hinterletzte!
chris....[Bild: 4_9_7%5B1%5D.gif] lore betrügen...[Bild: fitCyberm.gif]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
okay, jetzt mal unter uns. ich liebe es. ich finds geil was für eine dramatik du jetzt aufbaust.....und ich finds noch geiler was noch kommen wird Unsure du hast dich in diesem fall wirklich selbst übertroffen und ich bin angenehm überrascht dass es kommt...hatte schon angst dass die storyline jetzt abflacht und 0815 wird...
aber nein
dine [Bild: held.gif]
holt aus ihrer story so ein dramaraus, jetzt ist TLCS wieder das besondere das es war....
ich danke dir dafür und bin unglaublich gespannt wie es weiter gehen wird.
dir zu sagen, dass die beiden teile sprachlich perfekt ausgereift sind und die rechtschreibung außer von einem kleinen vergessenen h bei
Zitat:ast du eine affaire
(ja es is lahm es zu erwähnen, aber was soll ich denn tun, du gibst ja keine chance zu andrer kritik.... Unsure)

danke dine! hab dich lieb

Zitat:„Wenn ich wiederkomme bist du weg! Luke bitte sorge dafür das er geht“ mit diesen Worten drehte Lorelai sich um und ging zurück zu Rory und Babette.
dieser satz *nachobendeut* bricht jedem leser das genick......da tut einem sogar als java junkie das herzerl weh....[Bild: anniesad.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

whoa, das ist hart... ich sag ja... chris = mülltonne auf, chris rein, mülltonne zu... Confusedauer:
du hast mal wieder super geschrieben und ich freu mich jetzt schon auf was neues... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Vielen Dank für euer FB!

@ssandy: Mein kleiner Liebling! Ich liebe diese Anfälle in FB´s! Ich habe das h auch hinzugefügt. Du weißt ja...........wenn man es selber liest....... Unsure DANKE! Ich hab dich lieb!
Zitieren

*hereinschleich*

*leise unterm tisch an allen vorbeikriech zu dine*

*am ärmel zupf*

*ins ohr flüster*

Ich hab die letzten Teile gelesen [Bild: 9.gif]

Und: ich fand sie toll Big Grin

Also die Hochzeit von L/R werd ich wohl nie lesen, das is mir etwas zuviel, aber ich freund mich schön langsam mit dem Gedanken an... Wink

Ich find's für Lorelai unbeschreiblich traurig, dass Chris sie betrügt, das is ein schreckliches Gefühl, vorallem weil sie doch den kleinen Nate haben Sad Chris hat sich echt überhaupt nich verändert *soifz* das is echt schlimm ... Und dann is er auch noch so dämlich, dass er sich "erwischen" lässt *grummel* sowas dummes Unsure

Luke der Beschützerbär, yaaaaaaaaaaaay
*herumhüpp*
*viel zu spät ist zum herumhüppen*
*alle meine nachbarn aufweck*
*wurscht is*
*weitertrampel* [Bild: 24.gif]

Ich liebe es wenn se luuk so in den Beschützer-overload übergeht *sexy is* Confusedabber: :lach:

*wieder ernst werd*
Weiter gehts (mit La Postela Big Grin)

Mir hat es fast das Herz zerrissen als ich dieses
Lorelai schrieb:Fass mich nicht an
gelesen habe... Sad das braucht nicht mal ein Ausrufezeichen um zu wissen was in Lore vor sich geht *schluchz* [Bild: traurig15.gif]

Verdammt ... das is zu grausam dine *nase putz*
ABER wie schon bei Sandy gesagt: ich vertrau dir voll und ganz dass du da was geniales zauberst Wink

viele liebe Grüße und [Bild: cvety.gif] für den späten Einstieg [Bild: 9.gif]

deine Lil

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Ich bin sowas von Platt.............. ich kann es gar nicht in Worte fassen!

Lil hat TRUE LOVE CAN´T STOP gelesen *ich fass es nicht*

:dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:band: :band: :band:

Ich kann nicht so gut FB schreiben und schon gar kein Antwort-FB

aber:

:thanx:
Zitieren

dine... mein überalles geliebtes Hasilmausl.

Was hab ich nur für tolle...nein übermäßig, hypertolle Teile verpasst?

oh man... ich sollte nicht mehr in den Urlaub fahren, denn jetzt komm ich mit den Tollen teilen nicht mehr hinterher. *gr*

Jetzt aber zu den tollen Teile....

Chris betrügt LORE??? MEINE LORE??? LUKE´S LORE!!!! Das gibts doch nicht!!!

Ich meine sie tut mir leid... .aber mich freut es...endlich hat sie Chris in die Wüste geschickt....das hat er verdient...dieser... wie wurde so schön gesagt?... dieser MÜLLEIMER

GOTT WIE ICH DIESEN TYPEN HASSE!!!!...
aber ich liebe dich mein dinchen.... ich liebe dich für diese FF... ich liebe dich dafür, dass du so bist, wie du bist und ich liebe dich dafür, dass du es immer wieder schaffst, meine kleine JJ-Tagtraummaschine wieder anspringen zu lassen.

Ich liebe dich unheimlich meine Maus.

Schreib gaaaaaaaaanz schnell weiter.

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren

*tränen aus den augen wich*

*mund zu mach*

*dann betrinken* (scherz)

*tief luft holen*

das war so was von hammer geil!!!!

:hi:
die arme lorelai....ich fühle mit und es ist soooooo unerträglich!!!!
der verdammte christopher soll nun verschwinden... Motz Sad Motz Motz Confusedauer: Sad

und luke......erste sahne!!!!!!!!!!!!!!
ich hab gehofft das er sich zurückhält, aber das er soooo doll für lorelai einspringt, das lässt trotzdem mehr vermuten, nich???

wahnsinn......einfach der helle wahnsinn....
ich mag so etwas voll, wenn es ausbrüche in der ff gibt, und ich weiß, wie schwer sie zu besschreiben sind, aber du hast s super gemacht!!!!

bin ehrlich ganz doll, gespannt wie es weitergeht......

*taschentuch hol*

*tränen auswisch*

*nase hochzieh*

jetzt kommts net??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

[Bild: shy001.gif] [Bild: shy001.gif] [Bild: shy001.gif]


Vielen vielen Dank !!!

@lila: Was kommts net?

@Mi: Du nu wieder! [Bild: couch.gif]
Zitieren

@ dinche...was soll das denn nun wieder? komm hinter der couch vor!! ich will JJ Big Grin

Hab dich lieb

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste