Computerhilfe

Ja jetzt gings. Dankeschön!

Frage:
Ich will bei Spreadshirt ein schwarzes Rundhalsausschnitt (!) T-Shirt bedrucken lassen. Alles schön und gut, Pixelgraphik funktioniert auf diesem T-Shirt nicht. Also hab ichs weiterversucht mit Vektorgraphiken. Weil Avi allerdings überhaupt keine Ahnung von dem Zeugs hat, hat sie im Adobe Illustrator einfach mal ahnungslos rumgedrückt, ein halbwegs passables Ergebnis hinbekommen und das ganze wie Spreadshirt es sagt als .ai Datei abgespeichrt. Meine Graphik wurde tatsächlich auch autorisiert, Problem: Ich hab zwei Schriftarten verwendet, zum einen Times New Roman, zum anderen irgendwas von Jellyka. Das Jellyka-Dings hat er mir nicht angenommen - und jetzt siehts doof aus.
Problem 2: Für mein Rundhals-TShirt ist die Graphik zu groß, folglich muss mir verkleinern.
Kennt sich irgendjemand so mit Vektorgraphiken aus, dass er mir 1. sagen kann, was ich machen muss dass meine beiden Schriftarten erhalten werden und 2. wie groß ich ca. die Graphik (die ursprünglich 3000x2121px groß ist) machen muss, dass ichs bedrucken kann?

[SIGPIC][/SIGPIC]

ICH HABE EIN PROBLEM!

Ich habe eine "Kinder"-Geschichte geschriebn u auf keine Fall GELÖSCHT! Ich hab lange nicht mehr geschrieben u sie jetzt wieder gesucht und NICHT GEFUNDEN!!!! Ich habe in allen Ordnern gesucht u schließlich auch Titel ioder andere Begriffe in der Suche eingegeben u gerade mach ich erweiterte Suche, aber bis jetzt hab ich sie nicht gefunden! Er ist mir auch nich mittendrin abgestürzt,also der PC und kp...ich hatte extra einen Ordner angelegt u ich find sie nicht mehr! Ich brauche sie!
Ich krieg n ANFALL! Gibt es irgendein Programm kostenlos zu downloadeb wo ich meinen PC durchsuchen kann oder kann ich mir das sparen!

DAS HIER IST WICHTIG!

Danke im Vorraus u sry für meine Panik!

könnte jemand anderes die vielleicht gelöscht haben?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Es ist nur mein Laptop, da kennt niemand das Passwort...ich finde das sehr komisch...

Word Dokumente?
Vielleicht mal nach *.doc und *.docx suchen und mal schauen, was dabei alles herauskommt ...

Ne hat auch nicht geklappt...naja...gilmoreGirlnr1 hat gesagt sie habe auch mal einfach so was verloren...

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe!

So. Nachdem mein WinRar regelmäßig den Explorer gekillt hat, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Programm. Empfehlungen?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

http://www.7-zip.org/

mit dem vorschlag von samah bin ich immer gut zurecht gekommen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste