Okay nach dem *GGLOVE* es kontroliert hat kann ich es jetzt hier rein stellen und ich hoffe es gefällt euch!!!!
P.S.: Freue mich IMMER über Feedback!
Teil 4
In der nächsten Woche überlegte Rory häufig wie Dean das alles erklären sollte. Sie träumte oft von ihm oder Jess. Nun trug es sich so zu, dass Rory eines Tages beschloss, Dean zu Hause zu besuchen. Doch auf halbem Weg, kam Dean ihr entgegen.
âHi!â
âHey! Wie gehtâs?â fragt Dean.
Nicht schon wieder diese Frage! dachte Rory.
âGut. Und dir?â fragte sie um höflich zu bleiben. âSuper! â antwortete Dean mit einem lächeln.
âIch war gerade auf dem Weg zu dir!â sagte Rory.
âIch auch!â erwiderte Dean und seine Miene hellte sich noch mehr auf.
Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass ich ihm sagen will, dass ich ihn liebe ... *seufz* dachte Rory.
âÃh ... was wolltest du?â fragte Rory.
âDu zu erst!â sagte Dean darauf der vor guter Laune sprühte.
âNein, red du! Warum bist du eigentlich so gut drauf?â wollte Rory wissen. Sie ahnte ja noch nichts ...
âAlso, Rory ... â
Ab dem Zeitpunkt an verlief alles sehr schnell. Es passierten so viele Dinge das man sie kaum in der richtigen Reihenfolge aufzählen kann. Es fing bei Dean an:
Dean fiel vor Rory auf die Knie: âRory, ich habe mich von Lindsay getrennt. Und jetzt möchte ich dich fragen: Ob du mich heiraten willst.â Er holte ein Samtkästchen raus und öffnete es. Darin war ein wunderschöner Ring.
Rory erstarrte.
Er ist sich wohl ziemlich sicher, dass ich seine Gefühle erwidere! Dachte Rory. Sie wollte ihm unter keinem Umstand verletzten, denn sie mochte ihn wirklich sehr. Aber ...
sie liebte ihn nicht. Rory lies ihren Blick quer über Stars Hollow schweifen, als, wenn sie irgendwo eine Fee entdecken könnte die ihr ein Zeichen gab, so dass sie im Erdboden versinken konnte. Doch, es geschah etwas anderes sehr merkwürdiges. Rory sah Jess, an einem Laternenpfahl angelehnt, direkt zu ihnen herüber schauen. Als Rory ihn erblickte konnte sie ihren Blick nicht von ihm abwenden.
War es wirklich Jess? Oder nur die gute Fee? Jess sah, in welcher Lage sich Dean und Rory befanden und verschwand ...