Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Das wäre echt super *freu*

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Bitte bitte bitte! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Ich freu mich schon drauf! Wink


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

so un hier ein neuer teil Smile
danke ihr alle Big Grin

Teil 32

Jess saß noch eine Weile im Apartement und versuchte zu lesen, aber er konnte sich nicht konzentrieren. Plötzlich schnappte er sich seine Schlüssel, stand auf und ging auf die Straße. Er hatte sich also entschieden! Er wollte ein Vater sein. Er ging die Straße entlang, sie schien endlos.
„Wohin willst du, du Idiot?“, fragte Jess sich, „du weißt doch gar nicht wo sie wohnt.“
Sein Kopf wollte stehen bleiben, umdrehen, das alles einfach vergessen, doch seine Beine gingen immer weiter. Sein Gesicht wurde finster.
„Wunderschönen guten Abend“, sagte auf einmal jemand, der Jess entgegen kann. Jess erkennte die Stimme, es war Taylor. Jedoch reagierte Jess nicht, Taylor war der letzte, den er jetzt hätte sehen wollen. Er ging stumm an ihm vorbei. Taylor blieb stehen und sah diesen ungehobelten Jungen kopfschüttelnd hinterher.
„Idio..“, murmelte Jess unverständlich, als ihm ein Geistesblitz kam. Er blieb ruckartig stehen und drehte sich um.
„Hey Taylor, entschuldigen Sie, ich war eben in Gedanken.“
„Soso...“ Taylor musterte Jess duchdringlich. Dieser wusste genau was er tat, wenn jemand wusste, wo jemand neu dazu gezogen war, dann war es Taylor! Aber wie konnte er unauffällig nach Mary fragen?
„Ich habe hier in den letzten Tagen eine junge Frau rumlaufen sehen, etwa mein Alter... Naja ziemlich enge Klamotten, sogar schon Mutter in ihrem Alter, passt nicht wirklich hier nach Stars Hollow.“
„Ja, sie ist mir auch schon aufgefallen! Gut dass Sie auch dieser Ansicht sind. Sie verunzüchtigt noch diese Stadt.“
„Ja... Und deswegen wollte ich sie mal besuchen und mit ihr darüber reden. Ihr Verhalten passt einfach nicht in unsere Kleinstadt- Idylle.“
„Das finde ich eine wirklich gute Idee!“
„Nur leider, weiß ich nicht, wo sie wohnt.“
„Ach, das ist nicht mehr, das Haus dort an der Ecke.“ Er zeigte auf ein blaues Häuschen, das wiedereinmal einen neuen Anstrich hätte vertragen können.
„Danke.“
„Kein Problem, junger Mann. Ich glaube ihr Onkel hat einen wirklich guten Einfluss auf Sie, vielleicht habe ich auch ihn falsch eingeschätzt.“ Taylor ging und winkte noch kurz. Aus dem Lächeln auf Jess Gesicht wurde wieder ein ernster Gesichtsausdruck.
„Pfff, Idiot!“, murmelte Jess genervt.
Schließlich ging er auf das blaue Häuschen zu, stieg die kurze Treppe rauf und blieb zögernd vor der alten verzierten Holztür stehen. Er blickte auf die Türklingel. ‚Mary Preshell’ stand dort. Die Schrift war Jess vertraut, hier wohnte sie also. Er hob die Hand, nahm sie ganz schnell wieder runter, drehte sich rum und lief die Treppe abwärts. Plötzlich blieb er wieder stehen, atmete tief durch, schüttelte den Kopf, lief wieder zur Tür und drückte praktisch im Fallen die Klingel, wildentschlossen Vater zu sein. Die Tür ging auf und die immergutaussehende Mary stand vor ihm.
„Hey Jess. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann du denn mal endlich vorbeikommst.“
„Jess sah vom Boden auf und schaute Mary ein wenig außer Atmen an.
„Hi.“ Er stellte sich kerzengerade vor die Mutter SEINES Kindes...

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hahaha Hahaha Hahaha Oh Mann ist taylor naiv !!!

Einfach toller Teil !!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

war ein super teil. mach weiter so!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

hey ihr :hi:

ich wollte euch mal ein richtig großes DANKE sagen, weil ihr mcih immernoch so 'unterstützt' mit eurem FB!!!
ihr seid echt voll lieb! Wub
ich hoffe dass cih für euch bald wieder einen teil posten kann!!
vielen, vielen lieben dank an euch alle!!!!

vlg mAng0 Big Grin

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hi, wollte mich auch mal wieder melden. Bin immer noch begeistert von deiner FF. Mach weiter so, freu mich auf mehr und bin gespannt wie es weiter geht.

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.. Super, super, super!!!

so und hier der neue teil, auch wenn für den alten nit so viel Fb kam Smile
hab mich gefreut, dass LazyHazyCrazy mal wieder vorbeigeschaut hat :hi:
aber natürlich hab ich mich über alle andern kommentare auch supi gefreut, danke!!! Big Grin

Teil 33

Rory, Lorelai und Christopher gingen ins gemütlich eingerichtete Wohnzimmer und setzten sich, immmernoch lächelnd hin. Lore sah Christopher musternd an, warum war er hier? Dieser bemerkte den Blick.
„Was ist los? Bin ich so geschmacklos angezogen? Bin ich vielleicht schmutzig?“ Er lachte und Rory tat es ihm gleich.
„Warum bist du hier?“, fragte Lorelai trocken ohne eine Miene zu verziehen. Sie wusste selber nicht warum, aber sie spürte das etwas nicht stimmte, etwas war anders. Das Lachen verstummte.
„Ja also, ich war in der Nähe und da...“
„Nähe?“
„Ja.“
„Mum, ist doch egal, wir sollten uns einfach freuen, dass Dad da ist“, fiel Rory ein.
„Natürlich Süße, aber...“
„Rory, lass uns bitte kurz alleine“, meinte Christopher, der plötzlich auch ernst geworden war. Rory nickte und ging in ihr Zimmer.
„Lorelai, was ist mit dir?“, fragte Christopher auf seine ruhige Art, als sie alleine waren.
„Ich kenn dich jetzt schon so lange und ich weiß, irgendwas ist doch.“
„Das ist jetzt auch egal...“
„Nein! Erzähls mir! Ich hab doch immer ein offenes Ohr...“
„.. aber auch gerne Mal einen offenen Mund“, versuchte Christopher die Situation aufzulockern.
Lore grinste. „Na los, erzähl.“
„Ich bin nicht mehr mit Sherry zusammen“, gab Christopher schließlich nach.
„Oh mein Gott, das tut mir leid!“
Lorelai strich Christopher freundschaftlich über den Arm.
„Ich hab Schluss gemacht.“
„Warum?“, fragte Lore erstaunt.
„Es ist egal.“
„Ist es das?“
„Es ist jetzt egal.“
„Warum?“
„Weil du glücklich bist.“
Lorelai blickte ihn fragend an. Er atmete tief durch.
„Ich... ich war nicht in der Nähe.....“
„Ha! Wusste ich es doch“, lächelte Lore.
„....ich wollte euch... dich einfach sehen... Mir ist klar geworden Lorelai.... also die ganze Zeit dachte ich an dich und dann hab ich Schluss gemacht....“
Lorelai stand erschrocken auf.
„Nein! Nein, nein, nein, nein!“2
„Doch Lorelai.“
„Nein!“ Sie ging ein paar Schritte zurück und hob mahnend den Finger.
„Nein! Bist du verrückt? Nur wegen einer Laune oder weil die langweilig geworden ist oder weil du gerade mal wieder einen Hormonschub bekommen hast? Du liebst Sherry, du hast ein Kind mit ihr und kannst sie nicht einfach wegen ein paar ‚Gedanken’ verlassen und hierhin fahren und erwarten oder denken, obwohl ich befürchte, diese Tätigkeit hat sich bei dir schon längst verabschiedet , dass ich dich mit offenen Armen empfange! Ich hab ein Leben, in dem du nur die Rolle eines Freundes und des Vaters meines Kindes hast. Christopher wir sind doch keine Teenager mehr!“ Lorelai war lauter geworden und gestikulierte stark mit ihren Händen. Rory hatte an ihrer Tür gelauscht, was eigentlich nicht ihre Art war, aber heute war alles anders. Ihr stand der Mund offen.
„Nein, Lorelai, das hier ist keine Laune! Ich habe Sherry und Gigi nicht einfach so verlassen! Lorelai, ich liebe dich!“
Nun stand auch Christopher. Rory traute ihren Ohren nicht und auch Lore fiel jetzt der Mund auf. Es herrschte Stille, wie schon so oft in den letzten Tagen, man hörte nur draußen den lauen Sommerwind leise durch die Bäume rauschen.

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Echt toller Teil !!!
Chris hat echt komische Ideen !!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste