Nein, nicht die Folge...ich habe halt einen anderen Humor als manch andere...ich lache echt schon beim kleinsten Mist!
wir haben aber doch erst 5 Folgen von der Serie gesehen, da kann man doch eigentlich noch gar nciht richtig beurteilen, wie das alles so ist...die ersten Folgen GG waren auch noch relativ schlecht und man hat Alexis angesehen, dass sie noch nie geschauspielert hat, aber es hat sich gebessert und wir haben GG geliebt
...vielleicht wird es mit Parenthood genauso man darf nur nicht die Hoffnung verlieren und in den ersten Folgen kann ja auch noch nicht sooooo viel spannendes passieren!
Ich denke da kommt noch einiges guten und weniger gutes auf uns zu, aber so ist das ja in jeder Serie, ein paar gute und ein paar schlechte Folgen...
Zumindest sehe ich das, ich kann niemanden davon abhalten seiner eigenen Meinung nachzugehen!
Meine Meinung ist: Abwarten und gucken
Und klar kämpft Lauren gegen ihr Lorelai-Image an...man kann sie ja nicht für ihr ganzes Leben mit Lorelai vergleichen bei allem was sie macht, man sollte nur darauf achten was sie JETZT macht und nicht was sie gemacht HAT!!