ja,juhu (
) (
) (
) (
)
:hi: :hi:
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... *spam*
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
nur lesen wenn ihr wissen wollt wie es ungefähr weiter gehen wird
[spoiler:605f7da78a]-rory wird mit lane über ein ernsthaftes thema was mit jess zu tun hat reden worüber lane so zu sagen schockiert sein wird
-jess wird sich mit jemanden prügeln was denke ich nicht nur eine einfache prügelei sein wird
ich denke das ist erstmal genug
[/spoiler:605f7da78a]
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Hört sich richtig gut an! [/spoiler]
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
[spoiler:33cbd55dea]da bin ich ja schon mal gespannt
[/spoiler:33cbd55dea]
|I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
lasst euch überraschen
ich werde mir mal etwas einfallen lassen
vielleicht werde ich wieder etwas dramatischer wer weiÃ
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
ich freu mich schon auf die teil
hört sich total vielversprechen an
Also ich fand den teil klasse
aber bei diesem ganzen gespamme hier krig ich noch mal nen anfall!!!
echt! Das manchmal wirklich schon total nervig!!
aber was solls!!
schreib weiter!!
Bitte!!!!
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde[/SIZE]