Who knows how it ends?

neue Teil war klasse, stress dich bloß nicht wegen dem neuen Teil, der Führerschein ist wichtiger!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hey das war supiiiii:dance:
den führerschein schaffst du schon keine angst *drück dir ganz fest die daumen*
Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey VENTI_LOVE,
hach war das ein schöner Teil!!! Jess ist also doch noch gekommen. Rory muss ja über über glücklich gewesen sein!!! Das war ja lieb von ihm, dass er das Krankenhauspersonal tyrannisiert hat um zu Rory Abschlussfeier zu gehen. Aber morgen, uuhh der Arme!! Ich denke Rory wird ihn aber zur Seite stehen und ihn etwas ablenken. Mit was auch immer. *gg*
Wir wissen aber gar nicht was nun mit Dean passiert? (oder hab ich was überlesen oder vergessen?) Macht Jess zum Beispiel eine Anzeige??? Ich hoffe doch mal für Jess, dass er nicht seine Tanzkünste unter Beweis stellen muss. Ich glaube so gut sind die Schmerzmittel vielleicht doch nicht!! Naja wie Jess eben gesagt hat...mal sehen...
Freu mich aufs nächste Kapitel!
Bis dann...

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

So... bin endlich wieder da... hatte am Dienstag meine Theorieprüfung.... und bestanden :dance: Hab natürlich die ganze nacht durchgefeiert, mich dann am Mittwoch nicht in der Lage gefühlt mit MILO-GirlY17 einen neuen Teil zu schreiben, und gestern habe ich Babygesittet... aber ihr könnt gespannt sein.... wir werden uns jetzt hinsetzten... und einen neuen Teil kreiren.. und vielleicht stellen wir ihn heute schon online.....

Mei i bin ja so happy.... das könnt ihr gar nicht glauben.... bin schon fleißig mit dem auto unterwegs..

also bis später.

lg VENTI_LOVE

Und schon ist er fertig. So schnell kann es gehen. Keine ahnung wann der nächste kommt. Wir werden uns aber ranhalten... Viel spaß beim Lesen.... ist nur ein Übergangsteil.

Teil 62

VENTI_LOVE alias Jess Mariano, Lorelai Gilmore
MILO-GirlY17 alias Rory Gilmore

Ich weiß von nichts. Geht in Ordnung. Aber wieso hast du mir davon erzählt?

Hm…. weil es eh nur eine kleine Feier ist. Also . Komm lass uns reingehen. *öffnet die Tür und plötzlich applaudiert fast ganz Stars Hollow war versammelt*

*spielt so gut sie kann die überraschte* Kleine Party? Kleine Party? Darüber müssen wir uns noch unterhalten. *zischt ihrer Mutter noch zu, die ersten Gäste kommen auf sie zu, um ihr zu gratulieren.*

Spät Abends

*fast alle Bewohner von SH sind schon nach Hause gegangen. Bis auf ein paar wenige, die gleich im Hotel übernachten.*

*geht zu Jess der etwas abseits sitzt und in die Luft blickt* Hey… *küsst ihn zärtlich und setzt sich neben ihn* Was machen deine Schmerzen? *nimmt seine Hand*

Hm…. die Schmerzmittel lassen ganz ganz langsam nach. *küsst sie noch einmal* Wer ist noch alles da?

Nicht mehr viele. Lane, Dave, Zach, Brian, Sookie, Jackson, Luke, Babette, Morey, Miss Patty, Andrew. Eigentlich so viele Leute wie Mum ursprünglich für mich vorgesehen hat. *lehnt müde ihren Kopf an seine Schulter*

Und die bleiben alle hier?

Scheint so, es sind ja heute keine anderen Gäste hier, also genügend Platz.

Na? Müde? *muss grinsen* Oder hast du heute zu wenig Kaffee bekommen?

Beides, erstens es ist spät, und zweitens habe ich seit heute Mittag keinen Kaffee mehr getrunken. *verschlingt ihre Hand mit seiner*

*küsst sie wieder zärtlich und streicht mit seinem Zeigefinger über die Wange*

Wieso bist du hier eigentlich ganz alleine gesessen?

Keine Ahnung, ich hatte einfach keine Lust, mit jemanden zu reden.

Und doch redest du jetzt mit mir. *lächelt ihn an*

Mit dir rede ich doch fast immer. Das müsstest du doch wissen.

Hm… stimmt auch wieder. *lehnt noch immer an seiner Schulter und schließt die Augen*

He, nicht einschlafen. Ich kann dich leider nicht ins Bett tragen.

Ich schlafe nicht ein, ich ruhe nur kurz meine Augen aus. Ich versprechs dir.

Wers glaubt. *sg*

Bitte dann glaub mir eben nicht. Aber ich rede noch, könnte ich reden, wenn ich schlafen würde?

Du kannst alles.

Wenn du das sagst. *öffnet die Augen wieder, streckt sich, sieht total verschlafen aus*

Wie wäre es, wenn du schlafen gehst?

Aber das ist doch meine Party, da kann ich doch nicht einfach abhauen.

Wieso nicht? Babette und Morey sind auch schon im Zimmer. Und Zack und Brian auch. Und außerdem ist es schon halb 3 Uhr morgens….. und du bist nicht mehr zurechnungsfähig.

Was soll das heißen? *schaut ihn mit ihren verschlafenen Augen vorwurfsvoll an*

Du siehst total verschlafen aus und…. oh Patty ist auch schon nach oben gegangen.

Gehst du mit? *lehnt sich wieder an ihn*

Ok. *steht auf*

*war darauf nicht gefasst und fällt fast vom Sessel* Hey, was soll das? Ich hätte mich ernsthaft verletzten können.

*muss sich ein grinsen verkneifen und reicht ihr die Hand*

*nimmt sie und steht schwerfällig von ihrem Stuhl auf*

*beide steigen die Treppe zu ihrem Zimmer hinauf*

Hast du den Schlüssel? Ich habe ihn nicht. *lehnt sich an die Wand neben der Tür*

Ja, habe ich. *sperrt auf und hält ihr die Tür auf* Bitte sehr.

Danke. *betritt das Zimmer und lässt sich sofort auf das Bett fallen* Meine Füße tun so weh. *jammerlicher Ton*

*muss grinsen* Wenn du übermüdet bist, bist du unausstehlich. Weißt du das? *lässt die Tür ins Schloss fallen und legt sich ebenfalls aufs Bett* Morgen werde ich mich kaum noch bewegen können. *seufzt*

Schönen Tag noch

lg VENTI_LOVE

Hey... kann es sein, dass ihr von der FF die Nase voll habt? Ich meine... kein einziges FB?...Wäre schade... kann sein dass sie bis jetzt etwas langweilig war... aber wir hätten so viele Ideen die wir weiterschreiben wollen... und da kommt einiges auf euch zu... dadurch dass wir aber zu 2. schreiben dauert dass online stellen des neuen teiles immer eine zeit lang sorry... aber wenn es nicht mal fb gibt... macht es vielleicht sowieso keinen sinn noch einen zu posten..

lg VENTI_LOVERolleyes

oh mein Gott nein ihr MÜSST doch weiter schreiben...
sorry,dass ich so lange kein FB gegeben hab aber ich war zwei Wochen weg und... ach ist ja auch egal!
Aber bitte,bitte schreibt weiter...eure FF ist eine der Einzigen,bei der ich regelmäßig vor Entzücken oder Glück aufquietsche!!!
Bitte,bitte,bitte schreibt weiter!!!

hallo
ich bin schon eine lange weile stille mitleserin
und ich würde es echt schade finden, wenn ihr mit der ff aufhören würdet
ich lese sie total gerne
und finde es klasse wie ihr die beziehung zwischen rory und jess beschreibt
und wenn ihr so viele ideen habt, dann müsst ihr die ff weiterschreiben
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

schöner teil. dass rory so müde sein kann. man kennt sie gar nicht so aber das war ja auch ein anstrengender tag für sie und zugleich auch ein schöner... mit jess und so...Big Grin
aber super so mach einfach schön weiter. wie stehts denn mit deinem führerschein ich hoffe doch dass du ihn schaffst?

Bussi Rani1990

"Rory and Logan Club" :dance: :p
"Buch Club"
"Rory and Paris-They rock Yale-club"
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey VENTI_LOVE,
Das ist ein schönes Kapitel, obwohl es diesmal etwas weniger um Jess und Rory geht. Aber naja es kann ja nicht nur um Jess und Rory gehen. Ne??? Also ihr müsst auf jedenfall weiter schreiben und ich hätte auch Feddback gegeben. Doch ich war nunmal nicht da und hatte auch nicht die Möglichkeit an einen COmputer zu kommen. Tut mir leid. Aber mir gefällt doch eure Fanfiction!!!! Und deswegen bin ich schon sooooo gespannt auf das nächste Kapitel!!
Bis dann...

Lieben Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste