100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

mensch würd auch mal gern wieder auf seite eins mit meiner FF!!! Wink Big Grin

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ich dachte es soll heute hier endlich mal weitergehen???ich heul noch, weil es so spannend un romantisch is, hab viele ff´s gelesen, aber die war mit abstand die allerbeste!!!also schreib doch bitte weiter louisvuitton!!!

:gmorning:

ja schreib bitte mal weiter!!
bin schon ganz traurig... :heul:

aber louisvuitton!ich les " der Läufer und die Königin "doch schon längst!
aber wann gehts hier weiter?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ach ja, ich glaube ja net das eine ff nach so kurzer zeit schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele seiten hatten und dann auch noch einen fanclub und so weiter

LITERATI 4 EVER

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

ja die andern würden das nie schaffen *g*
Literati is eben das beste vom besten Big Grin
Also!! Weiter!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

jajaja Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

:dito: :dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Es geht weiter!!!

Endlich... *zwincker*


28. Playground Love, AIR

Sie rannten über eine künstlich angelegte Wiese, die in der Nacht aussah, wie ein grimmiger, dunkelblauer Sumpf.

„Siehst du das...“
„Nein“
„Schau, ... hier...“ er zeigte mit seinem Finger auf ein Fenster ohne Licht. „Ich glaube dass ist leer, außerdem ist es im Erdgeschoss, so können wir durch das Fenster rein“

Innerlich zögerte sie, aber es war der pure Adrenalin Kick, und ganz anderes, vielleicht sogar viel besser, als sie sich ihr Erstes Mal vorgestellt hat.

„Komm“

Er nahm sie an der Hand und strich unbewusst mit seinen Fingern, sanft über ihre Haut.

Es fühlte sich an als ob dass Haus ihnen immer näher kommen würde, und nicht sie ihm entgegenlaufen würden.

Jess sah durch das Fenster. „Ok, die Luft ist rein“ Er klopfte zur Vorsicht noch mal auf das Glas, und öffnete es mit einiger Anstrengung. „Geh rein..“ Er umgriff ihre Taille und hob sie ein wenig.

Sie war drinnen. Puh. Er sprang ebenfalls herein und zog sofort die Vorhänge zu. „Wir dürfen dass Licht nicht anmachen....“ „...weil man sonst draußen unsere Schatten sehen könnte“ fügte Rory hinzu.

Jess grinste „Richtig. Du entwickelst dich ja zu einer richtigen Kriminellen“. „Schon vergessen, ich lese unter anderem auch Krimis...“ Beide lachten kurz.

„Wir haben sogar eine Minibar“ Jess kniete sich vor dem winzigen Kühlschrank hin. „Wie dekadent“ sagte Rory und legte sich auf das Bett, so dass ihr Kopf, den sie auf ihre gefalteten Hände legte, am Fußende war.

„Was kann ich Ihnen anbieten?“ Scherzte Jess. „Was KÖNNEN Sie mir denn anbieten“ Sie spielte mit. „Wir hätten Cola, Schokolade, sogar Wein, sehr billigen wie es aussieht, Vodka, O-Saft, und Mineralwasser“ „Ein Mineralwasser bitte“

Jess öffnete es demonstrativ und reichte es ihr rüber. „Sie haben nicht zufällig Strohhalme?“ „Leider nicht...“ er sah sie etwas in Gedanken verloren an, die Vorstellung wie sich ihre roten Lippen um einen Plastikhalm winden würden, machte ihn sehr nervös. Er räusperte sich.

„Ist alles in Ordnung?“ fragte sie unschuldig „Willst du vielleicht einen Schluck?“ sie streckte ihm die Flasche entgegen. „Nein, nein, ich will nichts...“ er stand verstört auf „Ich muss mal –„ er zeigte auf das Bad, in das er in Windeseile entschwand.

„Puuuuhhh..“ er atmete laut ein und aus. Jess setzt sich auf den Toilettensitz und legte sich mit zittrigen Händen eine Zigarette zwischen seine Lippen. „Gott...“ Er war völlig fertig. Wie könnte er sie nur entjungfern? Sie war so unschuldig, in jeder ihrer Bewegungen, und sie hatte dieses übernatürliches Strahlen um sich. Zumindest in seinen Augen.

Was ist wenn das Strahlen dann verschwinden würde? Sch.eiße. Was ist wenn er dann nichts mehr von ihr will? Aber er liebte sie doch. Oder? Natürlich, schon immer...

Er dachte dass er sicher viel nervöser ist als sie. Er sah in seine Geldtasche, das Kondom war noch da. Er musste wieder seufzen.

Es klopfte an der Tür.

Schnell steckte er das „Ding“ weg und nahm einen Zug an seiner Zigarette.

„Komm rein...“

Langsam öffnete sie die Tür, sah zu Jess, öffnete sie dann ganz, und lächelte. Sie lächelte. Jess wäre am liebsten dahingeschmolzen.

„Wieso bist du denn so schnell ins Bad gerannt?“ sie stellte sich vor ihm hin, und verschränkte ihre Arme.

„Ich wollte eine Rauchen“
„Hättest du doch auch immer Zimmer tun können!?“
„Ich wollte nicht dass es dich stört.“
„Tut es nicht.“
„Oh, na gut.“
„Ich bin es halt gewohnt“
„Soll ich vielleicht ganz damit aufhören wenn du in der Nähe...“
„Nein“
„Gut. Also stört es dich nicht.“
„Nein, nein. Mach dir keine Sorgen“

Sie war zu nah, viel zu nah bei ihm. Ihm wurde ganz heiß. Dann hockte sie sich auch noch vor ihm hin. Sie wusste wie man ihn quälen konnte, nur war sie sich dessen nicht bewusst.

„Du wirkst so merkwürdig...“ ihre Augen wurden glasig.
„Es ist alles in Ordnung“ er nickte ihr rhythmisch zu, und nahm einen letzten Zug.
„Möchtest du nicht mit mir ins Zimmer kommen. Es ist sehr dunkel, ich bin nicht wirklich gern alleine“

Sie standen auf und gingen ins Zimmer.

‚Es ist jetzt wirklich so weit’ dachte sie sich.

‚Und was jetzt?’ dachte sich Jess.

Ich hoffe dass euch der Teil gefallen hat, und dass ihr mir nicht böse seit dass ich euch sooo lange leidern lasse bis es endlich "losgeht".

Danke für all die netten Posts, und das Feedback, und hier noch mal von mir ein Herzlicher Willkommensgruß an alle neuen Leser!

love you all

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der teil ist einfach Wahnsinn!!!
so genial *g*
ehrlich, gefällt mir sehr sehr gut!!!!!!

jaja, lass uns zappeln Big Grin
das machts umso spannenender!!!

zeigst uns ja ganz neue seiten von jess *g*
ich glaub das könnte interessant werden

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste