Alexis Bladel
Unregistriert
Also wie findet ihr eigentlich "Seelen"..von Stephanie Meyer ? habt ihr es gelesen ????
Beiträge: 13.023
Themen: 13
Registriert seit: 26.03.2010
Ich nicht, die Vampirstory fand ich besser.
AuÃerdem hat mich "Seelen" dann doch n bisschen verwirrt.:confused:
Also ich denke nicht, dass ich ein rieÃiger Stefanie Meyer Fan werde.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Beiträge: 7.175
Themen: 14
Registriert seit: 14.03.2010
so gehts mir auch
ich hab seelen zusammen mit breaking dawn in englisch bestellt, aber nie zuende gelesen weil ichs komisch fand oO
I need Money for a Unicorn.
Beiträge: 998
Themen: 2
Registriert seit: 03.01.2006
ja genau.... seelen steht bei mir angefangen im schrank ich hate dann irgendwann keine lust mehr
Beiträge: 4.947
Themen: 73
Registriert seit: 22.06.2006
mir hat seelen wesentlich besser gefallen, als der ganze twilightkram. da schien es wenigstens so, als hätte sie sich nicht handlung nach bedarf zusammengewürfelt. müsste ich die bücher von ihr bewerten würde es in etwa so aussehen:
twilight: 2,5-3/5
new moon: 2/5
eclipse: 1/5
breaking dawn: 0/5 (hab das buch nie zu ende gelesen, aber das was ich kenne, hat mir absolut nicht gefallen)
seelen: 3,5-4/5
Seelen Thread
*ot beende*
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2010, 22:01 von
Kayara.)
Beiträge: 7.175
Themen: 14
Registriert seit: 14.03.2010
gut dann zurück zum thema
bisher hatte ich noch das gefühl, dass sie endlich mal jmd is der nicht versucht, soviel geld wie möglich aus der serie zu schöpfen, aber das hat mich nujn eines besseren belehrt....
I need Money for a Unicorn.
Beiträge: 2.526
Themen: 21
Registriert seit: 07.11.2004
Abendstern schrieb:bisher hatte ich noch das gefühl, dass sie endlich mal jmd is der nicht versucht, soviel geld wie möglich aus der serie zu schöpfen, aber das hat mich nujn eines besseren belehrt....
Danke. Das war mein erster Gedanke, als ich die Thread-Ãberschrift gelesen habe. Ich selbst war nie Twilight-begeistert und habe nur den ersten Band gelesen.
Die ganze Twilight-Reihe ist mit dem dazugehörigen Fanprodukten inkl. Verfilmung eh nur auf Geldmacherei aus, aber dann noch ein weiteres Buch zu schreiben, obwohl man Abstand nehmen wollte, ist einfach nur billig.
Das ist so, als würde J.K. Rowling plötzlich das letzte Kapitel mit der Zukunft noch einmal in Buchform herausbringen, vielleicht gibt's ja einen neuen Superzauberer...
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Beiträge: 947
Themen: 12
Registriert seit: 29.01.2007
Ach Mensch, kann sie sich denn nicht auf ein anderes Thema stürzen, wenns schon nicht "Midnight Sun" werden soll? "Seelen" kenn ich zwar nicht, soll aber ganz gut sein, also kann sies doch. Ich finde, die Twilight-Reihe ist viiiieeel zu überstrapaziert und langsam ausgelutscht. Schon Band 3 fand ich eher so lala, 4 ging dann zwar wieder, aber das war einfach zu viel Storyline. (Warn ja eig auch nur zwei Bände geplant, soweit ich das weiÃ...)
Also, ich würd jetzt kein Geld für ausgeben, wenns auf den Markt kommt, aber wenns ich mir mal bei irgendwem ausleihen kann, dann werd ichs wohl machen. Und selbst wenn es nur deshalb, weil ich sehen will, wie sich Frau Meyers Schreibstil verändert hat.
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Beiträge: 1.518
Themen: 17
Registriert seit: 25.03.2006
Ich hab mir das Buch vor ein paar Tagen gekauft und bin jetzt fast durch damit. Ich muss sagen, ich finde es irgendwie ein wenig unnötig. Ich verstehe den Sinn nicht ganz, weshalb sie ein Buch über Bree schreibt; ein Chrakter der im drittenBand vielleicht für fünf Zeilen auftaucht.
In dem fünften Band erklärt sie in der Introduction zwar, weshalb sie über Bree schreibt, trotzdem macht es für mich irgendwie keinen Sin. Sieht mir eher so aus, als hätte sie Angst gehabt, Twilight könnte irgendwie in Vergesseheit geraten und wollte noch schnell ein Buch hinterher werfen, ganz gleich über wen es geht. Hauptsache es hat was mit Twilight zu tun. Dann hätte mir ein Buch über die Vergangenheit einer der Cullen Vampire besser gefallen. Zum Beispiel Rosalie oder Jasper bei denen es wirklich eine Menge zu erzählen gegeben hätte.
Nunja, ich bin wie gesagt noch nicht ganz durch, aber bisher ... naja, der Schreibstil gefällt mir und es ist auch nicht so, dass ich das Buch schlecht finde. Es ist recht spannend (an manchen Stellen) und man erfährt einiges über Bree und die Art und Weise wie Victoria ihre Armee rangezüchtet hat. Aber wieso man darüber ein Buch schreiben muss, will mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz in den Kopf.
[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]
Beiträge: 7.175
Themen: 14
Registriert seit: 14.03.2010
Shopaholic schrieb:Nunja, ich bin wie gesagt noch nicht ganz durch, aber bisher ... naja, der Schreibstil gefällt mir und es ist auch nicht so, dass ich das Buch schlecht finde. Es ist recht spannend (an manchen Stellen) und man erfährt einiges über Bree und die Art und Weise wie Victoria ihre Armee rangezüchtet hat. Aber wieso man darüber ein Buch schreiben muss, will mir ehrlich gesagt noch nicht so ganz in den Kopf.
angeblich hat sie es ja neben dem 3. band geschrieben um sich selber klar zu werden, was da abläuft bei victoria und wollte nun die fans daran teil haben lassen
I need Money for a Unicorn.