Danke für eure Kommentare
@Susanna3: Kann ich gut nachvollziehen, ich komme momentan auch zu nix...
@Mela: Freut mich, dass es dir gefällt
@a.blak.sheep: Ob sie wieder richtig zusammengefunden haben, dazu sage ich mal nich nichts, einfach abwarten ;D
@Sindy85: Ja wer nicht? :pfeif: xD
Freut mich, dass eucht scheinbar gefällt, das Rory Logan betrogen hat
Sorry das es so lange gedauert hat ich komme momentan nicht zum schreiben, hab ziemlich Streà mit der Schule und Kopfschmerzen machen die Sache auch nicht besser. Aber ich hoffe, dass ich das nächste Chap schneller posten kann.
Viel spaà jetzt aber erstmal bei:
Kapitel 7:
Als Jess am nächsten Morgen aufwachte, war er sich sicher, dass alles nur ein Traum gewesen war. Zugegeben, es war ein sehr reeller Traum gewesen, aber eben ein Traum. Es musste einfach ein Traum gewesen sein, alles andere wäre sehr schlecht. Doch etwas sagte ihm, dass er sich gerade selbst anlog, und dass das alles wirklich geschehen war. Das er letzte Nacht wirklich mit Rory geschlafen hatte. Vorsichtig öffnete er die Augen, die er bisher verbissen
geschlossen gehalten hatte, und schaute neben sich. Verdammt, es war wirklich kein Traum gewesen. Dort neben ihm lag Rory, friedlich schlafend undâ¦nackt. Also war alles wirklich geschehen. Am liebsten hätte er geschrien. Wie konnte so etwas nur passieren? Verdammt, sie war verheiratet, was hatten sie sich dabei eigentlich gedacht? Wieso tat sie so etwas? Sie liebte ihren Mann doch, dass hatte sie ihm selbst am Abend zuvor noch gesagt, also wieso
schlief sie dann mit ihm? Wegen dem Alkohol? Weil Logan wieder auf Reisen war und sie sich einsam fühlte? Egal aus welchen Grund, es war falsch. Sie hatte Logan betrogen und dann auch noch mit ihm. Das würde alles was zwischen ihnen war kaputt machen. Es tat weh das zu wissen, und fast noch mehr weh tat es zu wissen, dass es für sie wohl nur ein Ausrutscher war, dass es ihr nichts bedeutet haben würde, ganz im Gegenteil zu ihm. Ihm
hatte es etwas bedeutet, viel sogar. Leise seufzte er. Wie konnte es sein, dass er Rory noch immer liebte? Es war so viel Zeit vergangen und noch immer hatte er diese Gefühle für sie, das war doch nicht normal. Aber Rory war auch etwas ganz besonderes. Das hatte er vom ersten Moment an gemerkt. Sie war die erste Person gewesen, die ihn so akzeptiert hatte wie er war und nicht versucht hatte ihn zu ändern. Er war damals schwierig gewesen, dass wusste
er heute auch, voll mit Hass auf die ganze Welt, doch Rory hatte ihm gezeigt, dass das Leben auch schön sein konnte. Ohne sie wäre er niemals so weit gekommen wie er heute war. Traurig sah er sie an. Es gab eine Zeit in der er alles dafür gegeben hätte ihr so nahe zu kommen, aber nicht jetzt. Nicht unter diesen Umständen. Nicht wenn es für sie nur ein One-Night-Stand war. Dafür waren seine Gefühle einfach zu stark.
Eine Weile sah er sie stumm an, doch irgendwann konnte er es nicht mehr ertragen. Er stand auf, zog sich an und ging in die Küche. Am liebsten hätte er geschrien, aus Wut auf sich selbst, doch das würde auch nichts bringen. Also beschloss er sich erst einmal Kaffee zu kochen, denn das konnte er jetzt wirklich gebrauchen. Vielleicht würden dann auch seine Kopfschmerzen besser werden. Oh man, hatte er gestern wirklich so viel getrunken?
Leise Schritte rissen ihn aus seinen Gedanken. Im Türrahmen stand Rory, fertig angezogen, mit einem Metallica - T-Shirt von ihm. Wahrscheinlich hatte sie ihr eigenes Top in der Eile nicht gefunden.
Eine Zeit lang standen sie sich schweigend gegenüber bis sie dann meine âIch sollte jetzt besser gehenâ. Er nickte, mechanisch, ohne das wirklich zu wollen. Nein, er wollte nicht dass sie jetzt ging, wenn sie das tat würden sie sich vielleicht nie mehr sehen, er wollte nicht, dass sie zurück in ihr Haus mit Logan ging, den vielleicht sogar anrief, er wollte das sie hier bleib, bei ihm und trotzdem nickte er und sagte kein Wort, bis er die Haustür ins Schloss fallen
hörte. Erst dann entwich im ein leise âVerdammtâ
Als sie die Tür hinter sich geschlossen hatte fühlte sie sich leer, wie ausgepumpt. Erschöpft lies sie sich gegen die Hauswand sinken und schloss die Augen, was keine so gute Idee war, denn sofort schossen ihr Bilder der vergangenen Nacht in den Kopf. Bilder, die sie dort überhaupt nicht haben wollte. Gott, wieso hatte sie das getan? Sie war verheiratet und schlief
mit einem anderen Mann? Wie konnte sie so etwas nur tun? Doch so sehr sie es auch bereute es getan zu haben, konnte sie die leise Stimme in ihrem Kopf nicht verdrängen die sagte, dass es gut war, und dass es sich richtig angefühlt hatte. Eine ganze Weile war sie dort gestanden, während ihr die Tränen über das Gesicht liefen, bis sie sich irgendwann aufraffte um nach Hause zu gehen. Erst da viel ihr auf, dass sie ja gar nicht mit dem Auto da war, sondern mit Jess hergefahren war. Mist, sie konnte jetzt nach dem allen nicht zu ihm gehen und ihn bitten sie nach Hause zu fahren, deswegen entschloss sie sich ein Taxi zu rufen.
Als sie das Haus betrat traf es sie wie ein Schlag. Sie hatte Logan betrogen. Sie hatte ihren Mann betrogen, während der gerade auf Geschäftsreise war. Diese Erkenntnis so klar im Kopf zu haben war schrecklich, sie fühlte sich wie ein Stück Dreck und sie wusste nicht, was sie nun tun sollte. Als sie an sich herunter sah, fühlte sie sich noch schlechter. Sie hatte Jessâ T-Shirt an. Sie kam hier nach Hause, nachdem sie mit einem anderen geschlafen hatte und trug
auch noch sein Shirt? Das war wirklich das allerletzte!
Sie bemerkte, dass ihr schon wieder Tränen übers Gesicht liefen und sie wusste nicht einmal wieso genau. An dieserâ¦Sache waren so viele Dinge schlimm, dass sie gar nicht mehr wusste, was sie am meisten mitnahm. Einmal war es die Tatsache Logan betrogen zu haben, den Mann den sie liebte, und dann auch noch mit Jess. Jess, der noch immer Gefühle führ sie
hatte, da war sie sich sicher. Das hatte sie in seinem Blick und an seinen Berührungen erkennen können. Sie hatte nicht nur Logan betrogen, sie hatte dabei auch noch Jess verletzt, die einzige Person, die sie hier hatte, wenn Logan mal wieder nicht da war. Und dann war da auch noch das Gefühl, dass es richtig war mit Jess zu schlafen. Diese Stimme die ihr sagte, dass es sie das wiederholen wollte. Sie wusste, dass sie Logan liebte, sonst hätte sie ihn
niemals geheiratet und wäre niemals mit ihm hier her gezogen, aber Jess löste in ihr Gefühle aus, die so anders und doch so vertraut waren. Gefühle die sie verdrängt hatte und die gestern Nacht einfach herausgebrochen waren. SchlieÃlich war sie es gewesen, die den Kuss angefangen hatte und die nicht auf seine Einwände gehört hatte. Das plötzliche Klingeln ihres Handys riss sie unsanft aus ihren Gedanken. Schnell holte sie es aus der Tasche, in der Hoffnung das Jess sie anrief um mit ihr über alles zu reden, doch als sie
auf das Display sah zuckte sie erschrocken zusammen. Es war Loganâ¦