sehr kurz aber ich hab grad überraschend nen anruf bekommen und muà los
here it is
âRory! Komm schon wir müssen los!â rief Lorelai einige Tage später und zog sich den Mantel an.
âJa doch!â kam es aus dem Badezimmer.
Heute war GG´s Geburtstag und die Gilmore Girls waren schon richtig aufgeregt. Rory im positiven Sinne, weil sie sich total auf ihre kleine Halbschwester freute. Lorelai jedoch htte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. War zwischen Chis und Sherry wieder alles in Ordnung? SchlieÃlich hätte Chris sie für Lorelai verlassen. Konnte man sowas einfach so verzeien oder wusste Sherry von dieser Sache gar nichts? Es würde Chris ähnlich sehen, wenn er davon nicht ein Wort erwähnt hätte. Christopher Hayden hasste es einen Korb zu bekommen und er wusste sicherlich auch, das es sehr schwer sein würde Sherrys Vertrauen zurückzubekommen, wenn sie von der Sache wissen würde.
Luke konnte nicht mehr im Haus warten und war deshalb schon vor gegangen um den Gilmore Girls den Kaffe für die Fahrt zu machen.
Bis nach Boston war es gerde mal eine Fahrt von dreiÃig Minuten, doch die Gilmores bestanden auf ihren Kaffee.
Jess stand fertig angezogen hinter dem Tresen und versuchte Kirk davon zu überzeugen, dass das Diner seit über zwanzig Minuten geschlossen war.
âAber ich möchte meinen Burger aufessen.â
âDu kaust schon seit über einer halben Stunde daran Kirk!â meinte Jess genervt.
âKirk!â rief Luke als er seinen Laden betrat.
âBin schon weg Luke!â meinte Kirk und flitzte an Luke vorbei aus dem Laden. Den Bürger hatte er selbstverständlich mitgenommen.
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly