Witzige Träume!

Ich habe heute Nacht geträumt, wo meine Ohrstöpsel von meinem Ipod sind und bin heute mit der wunderbaren Gewissheit augewacht, dass ich sie endlich wieder habe - bis ich resigniert habe, dass das nur ein Traum war :heul:
Dieser tragische Verlust muss mir im Unterbewusstsein schwer zu Schaffen machen.
Vor allem habe ich sie schon ein paar mal verschlampt und dann jedes Mal im Schlaf geträumt, dass ich sie wiederfinde oder irgendwie mit ihnen Musik höre.
Bin ich so besessen? Unsure

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Hahaha is ja völligst krank...ich hab vor 2 tagen geträumt das ich ein Tattoo aufm Zehnagel bekommen hab...mit Steinchen drauf...
Zitieren

Also ich muss gleich vorwarnen Big Grin
meine träume könnte man immer zu nem blockbuster verarbeiten Big Grin Big Grin

da es ziemlich viel text is hab ich mnal wichtiges hervorgehoben, sodass ihr gucken könnt obs euch genug interessiert um alles zu lesen ^^


Ich war mit meiner Stufe auf Abifahrt und saß im Bus. Wir waren wohl irgendwo in nem Ostblock-Land ( à la Hostel ) in nem Dorf. Unser Ziel war eine bunkerartige Burg aus Backstein. Dort warn Klos, die zwar ne offene Eingangstür hatten, die man aber aus irgendeinem Grund nicht betreten konnte. Also sind wir alle in den großen Vortragsaal gegangen, in dem uns der Burgherr begrüßt hat. Der sah aus wie ein glatzköpfiger Hanibal Lector mit Segelohren, der immer nervös mit der Zunge seine Lippen betastet hat.
Der stand auf ner Bühne und hat verkündet, dass er uns nun alle umbringen will.
Deshalb bin ich abgehauen und ins Dorf gerannt und hab an lauter Haustüren geklingelt und um Hilfe gebeten, aber die Einwohnen ham alle gesagt, dass sie zu viel Angst haben und froh sind, dass der Burgherr sie in Ruhe lässt und mich deshalb nicht reinlassen.
Dadurch konnte mich Hanibal einholen und umbringen.
Dann bin ich aufgewacht. Also im Traum aufgewacht ;D
und saß in eben dem Bus von meiner Abifahrt und genau in dem Moment hab ich ausm Fenster gesehn und das Dorf wiedererkannt und die Burg - ich war also wieder am selben Ort.
Wir sind wieder reingegangen in die Burg und mit den Klos war wieder das selbe. Ich dacht mir dann, wenn ich meinen Traum jetzt ändere passiert nicht das selbe und hab deshalb die Saalwächter gefragt, ob sie uns die Klos öffnen können, was sie dann auch getan haben. Die Klos warn ein langer Gang mit ca. 30 Kabinen, wo dann alle drinwarn und ich sie gewarnt hab, aber die ham mir alle nicht geglaubt. Deshalb bin ich alleine durchs Fenster abgehauen, wusste ja aber dass ich mich nicht an die Leute im Dorf wenden muss und bin deshalb Richtung Ortskern gerannt, wo aber ein großer Zaun war. In dem Moment kam ein Sprinter mit Schutzkäfig drumrum, der aussah sie Polizei, und wo auch iwas in der art draufstand. Allerdings konnte ich ja die Landessprache nicht. Inziwschen hat der Burgherr den andern wohl verkündet, was er mit ihnen vorhat und ein paar ham mich eingeholt. der eine verstand die Sprache und hat dann gesagt, dass die Aufschrift auf dem Buschen nicht Polizei sondern Teufel heißt, deshalb hab ich die mal lieber nicht um Hilfe gebeten. Ich hab ne Weile versucht durch den Zaun zu kommen, während Hanibal die ersten Ausreißer gefangen und umgebracht hat. Dann kam ein Mitschüler von mir aufm Fahrrad angefahren und das Zauntor hat sich für ihn geöffnet. Ich hab ihn gefragt wie er das geschafft hat und er meinte er hätte seine Seele an die Sprinter-Teufel verkauft und die helfen ihm nun beim abhauen... ich hab mich dann aufn Gepächträger gesetzt, um mit ihm zu fliehen, genau wie 2 andere.
Schließlich waren wir ausserhalb des Dorfes auf nem Berg. Im Tal war ein anderes Dorf in dem alle Vollbärte hatten. Der Fahrradfahrer meinte, die dürfen nicht erkennen dass man keinen Vollbart hat und sich deshalb aus grünem Filz einen Schweinerüssel aufgesetzt ( was auch immer das bringt :'D )
Leider warn wir zu langsam, denn Hanibal hatte uns inzwischen eingeholt.
Er meinte aber, dass er uns nicht umbringen will, weil er uns brauchen würde. Wir sollten seine Elite-Kämpfer werden, weil wir die Elementarkräfte haben. Um diese zu aktivieren mussten wir allerdings entsprechende Chips essen ( also ich hatte "Feuer scharf" usw ;D )

und gerade als ich angefangen hab die zu essen hat mein freund den fernseher angemacht und ich bin aufgewacht :'D :'D

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Das is ja wie in "Final Destination" mit dem Traum im Traum und dann passiert das...uhhh...
Zitieren

ja aber den film hab ich seit mindestens nem halben jahr nichtmehr gesehn Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Also ich hab auch mal einen Traum, er liegt schon etwas länger zurück, aber naja...

Ich war Agentin beim Navy CIS und zusammen mit Siva und Toni in eine Art Gartenlaube eingeschlossen, von dem Feind gefangen sozusagen. Die "Bösen" haben draußen gestanden, doch durch das Panzerglas konnten sie uns nicht hören und wir sie nicht. Toni und Sivas haben sich die ganze Zeit gestritten (wie immer) und ich hab halt überlegt wie man rauskommt. Sie haben vor die Tür der Laube schon ne Art Kanone hingestellt, anscheinend wollten sie uns in die Luft sprengen...
Auf einmal kam WENTWORTH MILLER dazu, er war einer von den Bösen, er hat mich angeguckt und es wirkte als ob wir uns kennen würden, er hat mich aber nicht angelächelt oder so er hat so getan als würden wir uns nicht kennen, aber in seinen Augen konnten man genau sehen das er es doch tat. Wir hatten auch iwie ne Vorgeschichte...waren ein paar oder so...Ich habe was auf mein handy geschrieben und es ihm gezeigt: "Wieso tust du das?" Er hatte erst so einen leidenden Blick und dann hat er wieder so getan als wäre nichts.
Auf einmal, keine Ahnung wie, wurde die Laube ind ie Luft gesprengt und ich lag auf dem Rasen, wir haben es iwie geschafft kurz vorm Knall rauszukommen.
Wentworth hat mich noch gesehen, hat mich und die anderen aber fliehen lassen...
Zitieren

Ich hab letztens geträumt, Jamie Cullum hätte in unsrer Klasse n Konzert gegeben & anschließend Autogramme. Ich hatte kein Papier und da hat er mir eins auf ein Stück Schokolade geschrieben.Smile Ich hatte dauernd angst, dass ich des aufess Big Grin Dann hab ich gesagt, dass ich morgen (:confusedSmile die CDs mitnehm und er da nochmal unterschreiben soll .& aufeinmal saß da Carole King am Lehrerpult, mit ner Gitarre in der Hand Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich hab letztens was krankes geträumt... und zwar war da immer so eine überdimensional große biene oder wespe.. also die war sicher so n meter groß.
und immer wenn die kam, dann mussten wir fliehen und durften nicht von ihr gestochen werden! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

also ich hab von sonntag auf montag geträumt...

ich war model (haha) und musste bei einem fotoshoot/job mit einem typ rummachen müssen. er hatte voll den geilen körper und so aber naja es war dunkel und ich hab sein gesicht nicht gesehn... jedenfalls haben wir uns dann gut verstanden und so und haben auch gleich abgemacht, dass er später dann zu mir kommt. dann komm ich so nach hause und mir fällt ein, dass ich schon mit dennis (mein momentaner "[noch-]nicht-freund")abgemacht hatte, dass er zu mir kommt. dann kommt eben dieses model, war so ein "gangster-russe", klein und nur pasables gesicht und ich nur so omg... meine eltern so "das ist aber gar nicht dennis...?!" und ich denk so "scheiße, was ein fehler" dann kommt dennis und ich renn so voll auf unsere auffahrt und umarme ihn total fest und heule fast haha und er so "hey, was ist los?!" so voll besorgt und so haha und naja, das wars.

der traum war einfach so unnötig, haha aber auch lustig und ach keine ahnung, total komisch. Big Grin

ach ja und letzte woche habe ich geträumt ich hätte einen penis. xDDD
(oh mann, das ist jetzt peinlich Big Grin)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich träum auch oft ich wär ein Mann, muss schon geil sein, so ungewzungen ungebunden und ohne jegliche Skrupel lol

Ich hab heute wieder mal von meinem Mathelehrer geträumt. Ich und Flora, die ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe (ging mit mir in eine Klasse aber nur für 2 Jahre) hatten in einem Bett irgendwo was Zündstoffmäßiges gelagert - ich glaub es war sein Bett.

Naja und irgendwie sind wir dann rüber in ein anderes Haus und da waren mehrere Leute und ich schau irgendwann aus dem Fenster und überall war dieser grässliche blaue Rauch/Dunst. Eine Gruppe von Vögeln ist mir hinterhergeflogen, ich hab dauern gesagt "lauter Stare, woher kommen die, wieso diese Vögel..." die sind ganz komisch gewesen. Naja und ich und Flo sind dann draufgekommen dass der Rauch von unserem Zündstoffzeugs kommt.

xxx

Weitergegangen ist's als ich und Flo am Tisch vor unsrem Mathelehrer gesessen sind. Nein eigentlich saß Flo da und ich kam dazu und rückte mir den Stuhl zurecht und musste grinsen, dabei wusste ich, dass wir was gaaaanz böses gemacht haben.

Und hab schon mit Gefängnis gerechnet und so. Leider ist der Traum dann irgendwie verlaufen, aber ich weiß, dass mein Mathelehrer genauso war wie er immer war nämlich so ach schade sein Foto ist nicht mehr auf der Schulhomepage. Naja er ist grauslich. Jung, Mitte 30, rotblondes wischiwaschi Haar, stahlblaue Augen, dreckige Lache hahaha -.-

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste