Germany's next Topmodel

Ich hab mich furchtbar geärgert, als Louisa rausgeflogen ist, weil sie die Letzte (also - die letzte übrige) war, der ich den Titel wirklich gegönnthätte. Dann blieben ja nur noch Miss Ich-hab-keinen-Bock, Dummchen, Heulsuse und die, die alle arrogant finden - der hätte ich's ja immerhin noch zugetraut. Ich hab es nach Louisas Abgang eh nicht mehr richtig verfolgt, aber dass es jetzt ausgerechnet Dummchen geworden ist...

Alisar ist gar nicht so dumm wie wir alle glauben, sie ist einfach nur sagen wir etwas... naiv ^^ Problem: Der österreichische Dialekt trägt nicht wirklcih viel dazu bei, ihre Intelligenz zu beweisen... Grauenhaft.
Hanna fand ich unglaublich süß und ich hätte auch irgendwie gehofft, dass sie gewinnt, aber trotz allem... Topmodel ist sie keines.
Meine Favouritin von Anfang an war ja Neele - und ja, ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung sehr alleine da ^^
Und ansonsten... Lousia war auch sehr, sehr süß <3 Ein süßes, kleines Topmodel... Hihi. Ich finde, Laura hätten sie rausschmeißen sollen, die hat mir absolut nicht gefallen.

btw: Hat jemand von euch die Spinnen- und Schlangenfolge gesehen? Wenn ja, was ist denn da genau passiert - Heulkrämpfe, Panikanfälle, etc? ^^ Ich hab vor lauter Arachnophobie nicht gewagt, die Folge einzuschalten, aber jetzt taucht immer überall wo ich GNTM höre und mal zufällig auf den Fernseher schauer dieses Spinnenviech auf -.- Was war da bitte so ein Highlight?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das "Highlight" war, dass Laura trotz Schlangenphobie das Vieh angefasst hat. Aufgabe wäre gewesen, mit Schlange um den Hals zu laufen.

Ich finde, sie ist der Küblbök dieser Staffel: Nur noch zur Belustigung drin. So wie die Blondine in der letzten (oder vorletzten?) Staffel, die sich falschrum an die Schwingstange gehängt hat. So hat sie ja z.B. beim Videodreh total nicht gecheckt, wo sie lang laufen soll.
Hanna hätte ich es auch gegönnt, keine Frage, aber es wäre nicht richtig gewesen. Ein Topmodel heult nicht bei Kritik.
Und Neele hat, finde ich, gegen Ende extrem abgebaut. Ständig hörte man sie nur noch "Hab keinen Bock" brüllen.

Ich glaube die anderen haben genauso geheult, nur das wird ja nicht gezeigt, Pro7 ist ja erpicht manchen Mädls ein Image aufzudrücken damit diese die Quoten bringen, genauso wie Neele und Laura und Alisar.

Louisa war zwar wunderschön aber zu klein und im Gesamten auch kein Topmodel. Für Werbung aber sehr toll.

!...!

Ja, da magst du Recht haben.

Auf jeden Fall ist sie besser geeignet als Alisar. Louisas Müller Werbung (obwohl Müller furchtbar buäh ist - füttert die Kühe die ihre Milch produzieren mit Genfutter) ist herzig, das kauft man ihr gleich ab, wirkt zwar etwas gestellt, aber wie Werbung nun mal ist. Alisars Gilette Werbung... der Satz den sie am Ende sagt...geht gar nicht!

!...!

& in der Sony Ericsson werbung, da sagt sie den satz ja au nich, den sie im casting sagen musste (Wo sie so grottenschlecht war! Wie ich finde...Wink)
Ich finde die werbung nich besonders gut...

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Da kommt dieser Dummchen-Effekt halt wieder hervor, finde ich.

melitta schrieb:Louisas Müller Werbung (obwohl Müller furchtbar buäh ist - füttert die Kühe die ihre Milch produzieren mit Genfutter) ist herzig, das kauft man ihr gleich ab, wirkt zwar etwas gestellt, aber wie Werbung nun mal ist.
Und jetzt vergleich das mal mit der Vorgängerwerbung mit Barbara, die zwar superhübsch ist, aber der irgendwie die Ausstrahlung fehlt (finde ich).

Ach, es war so klar, dass Alisar gewinnt. Allein wie oft betont wurde, was für eine Wandlung sie durchgemacht hat (und das sie das Sony Ericsson Ding gewonnen hat, obwohl sie sooo schlecht war- die Jury hat sie aber auch immer weiter gelassen, egal wie schlecht sie war). blabla, vielleicht bin ich die einzige, die das nicht bemerkt hat, aber ich fand Alisar am Ende immer noch genauso unbeholfen wie vorher. Ja, manchmal hat sie was hinbekommen, aber mit der Einstellung kann ich mir schwer vorstellen, dass sie es schafft, groß rauszukommen. Auch während des Finales fand ich sie einfach unglaubwürdig und nicht überzeugend. Hanna dagegen wirkte süß und natürlich wie immer. Hatte noch gehofft, dass sie es wird, aber nicht damit gerechnet. Und naja Topmodel ist sie nun wirklich nicht. Alisar meiner Meinung allerdings auch nicht.
Laura war zwar unbeliebt, wurde glaub ich hauptsächlich deshalb weitergelassen, war dann nicht so schlimm für das Publikum, dass sie als erstes geflogen ist, aber ich fand sie hatte was drauf. Ehrgeizig und zielstrebig. Außerdem läuft sie wirklich gut.

Louisa ist definitiv Gewinnern der Herzen. Der Applaus als sie gelaufen ist und auch noch von Heidi interviewt wurde war so krass laut und auch jedes Mal, wenn ein Bild von ihr zu sehen war, wurde es laut in der Halle.
Aber es war eben von Anfang an klar, dass sie es nicht wird und dann haben sie den Publikumsliebling lieber nicht ins Finale genommen, damit nicht drei Beliebte dabei sind, weil ja auch eine zuerst fliegen muss und da war Laura einfach besser geeignet.
Aber Louisa ist einfach so wunderhübsch und so süß und lieb. Sie hatte das schickste Kleid an und hat nachher noch soooo viele Autogramme geschrieben, das war richtig sympathisch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Natalie schrieb:blabla, vielleicht bin ich die einzige, die das nicht bemerkt hat, aber ich fand Alisar am Ende immer noch genauso unbeholfen wie vorher.

Nope, bist du nicht Big Grin Ich finde i-was an ihrem gesicht SO hässlich und kann echt nicht sagen was Big Grin
GNTM finde ichsowiso total doof, die werden da alle voll fertig gemacht von heidi & 2 möchtegern Jurymitgliedern & dann nehmen die sich das so zu herzen, abei labert Heidi manchmal echt NUR müll!! & IHRE MONOTONE STIMME IMMER BEIM URTEIL ÜBER DIE KANIDATINNEN, DA WIRD MIR GANZ SCHLECHT!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste