Germany's next Topmodel

curlie_angel schrieb:Ich mag Hannas Singstar Werbung. Die wirkt so natürlich.
hab ich noch nie gesehen ! :confused:

UND FÜR ALLE, DIE NOCH NICH GENUG VON DER BLONDEN TUSSE HABEN, KOMMT AM DONNERSTAG AUCH NOCH EIN BEST OFEekFaint

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Irina-J schrieb:Aber was ich eigentlich sagen wollte: Es wird ja dort nicht Germany´s Next Werbespot Star gesucht, sondern ein Model. Irgendwie wird das oft vergessen, habe ich den Eindruck. Wink
Und in dem Bereich finde ich Alisar durchaus gut. Sie sah auf dem Laufsteg immer top aus. Hanna passte da nicht so recht hin, nur Laura fand ich noch ganz gut unter den Letzten.

Ne das ist doch was ich dauernd sage! Alisar ist super bei Shoots und am Laufsteg, was zu 99% die Arbeit von Models ist. Werbespost kann sie auch super machen solang sie den Mund hält Big Grin

Deswegen meinte ich ja, dass Hanna kein Topmodel/Model ist, weil die zwar sympathisch ist und witzig, aber für den Laufsteg gänzlich ungeeignet und bei Shoots auch nur Durchschnitt. Dafür sind halt ihre Werbespots super und als Werbemodel hätte sie sicher super Chancen.

Den Spot von Louisa finde ich schon herzig, aber wieso die so gehypt wird weiß ich auch nicht. Die hat auch kein Model-Laufsteg Gesicht sondern ein Werbegesicht. Und ich finde ihre und Hannas Figur auch nicht Modelmäßig. Sie haben wunderschöne Körper (haha) aber halt nicht das was am Laufsteg gefragt ist.

Vom Gesamten hätte aber Laura auch viel gekonnt finde ich - Spot, Steg, Shoot. Sie sieht nur aus wie diese Jenny. Und dieses "blonde, raspelkurze Haare - Image" ist auch ausgelutscht.

!...!

Irina-J schrieb:Schade fand ich bei der ganzen Staffel, dass die Stuntfrau so schnell rausflog. Sie hätte ich für eine der Favoritinnen gehalten, groß, die langen bloden Haare, endlose Beine, hübsch, sportlich - da stimmte eigentlich fast alles. Nur ihre Mimik nicht, dabei konnte siie, wenn sie mit den anderen Mädels zusammen war, so schön lachen und alles. War komisch mit ihr...
Ja, die fand ich auch unheimlich toll. Echt schade.

bei der Abschlussshow ist die Stuntfrau auch nicht mitgelaufen!

Aber sie war da!
Ich dachte auch erst, sie ist nicht dabei, aber nachdem die Siegerin feststand, habe ich sie im Getümmel gesehen.
Wie hieß sie nochmal? :confused:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Wer? Die Stuntfrau? Die heißt Miriam. Die fand ich auch toll. Auch weil sie bei mir aus der Gegend kommt Big Grin.

Wer für mich völlig unverdient sehr weit gekommen ist: Neele! Schreckliche Frau, keine Ahnung, was die in der bloß gesehen haben!

Alisar hat verdient gewonnen, sieht hat eben alle Model-Qualitäten, die man in dem Job so braucht. An Sara kommt sie aber nicht ran, dazu fehlt ihr einfach die Ausstrahlung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ohja, richtig, Miriam. Smile
Wo kam die denn her?

HollowStar schrieb:Wer für mich völlig unverdient sehr weit gekommen ist: Neele! Schreckliche Frau, keine Ahnung, was die in der bloß gesehen haben!

Das hab ich auch nicht verstanden. Mit dieser Mundpartie kann man gar nicht wirklich gut gelaunt aussehen, das war doch von Anfang an klar. Das hatte nur teils was mit ihrer Einstellung zu tun, sondern wirklich mit der "Gesichtskontruktion", die den Mund so formt. Und auch die tiefliegenden Augen waren nicht vorteilhaft.
Deshalb habe ich eigentlich jede Runde gewartet, dass sie rausfliegt, denn sie hatte ja auch noch nicht mal wirklich den cool-arroganten Laufstegblick, sondern wirkte irgendwie düster und schlecht gelaunt.

Und dazu kam dann diese immer mehr durchschlagende Null-Bock-Einstellung.

Na, ich war dann schon froh, als die andere Null-Bock-Dame endlich rausflog - diese braunhaarige Österreicherin, deren Gesichtsausdruck mit dem verächtlichen Lächeln eigentlich ständig sagte: "Ich bin toll, und wer was anderes sagt, ist sowieso dämlich." Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Mal abgesehen davon , dass Alisar stinklangweilig is, haben die in Ö nicht ihre eigene Show?

Haben wir, aber die Gewinnerin unserer ersten Staffel hat ein Gratismitmachticket für eine der höheren Runden von GNTM bekommen - ich glaube, da erklärt sichs von selbst, dass alle frisch gleich zu euch rennen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Na ja, aber es stand doch eh schon fest, dass dieses Mal ne schwarzhaarige gewinnt bzw. gewinnen sollte.
Wir hatten schon 2mal blond (Lena und Jenny), rot (Barbara) und Sara, die keins von allem war. Da war es zeit für jemand schwarzhaarigen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste