A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Menno wieso musste ich nur heute nacht tief und fest schlafen??? Motz
Ich hätte das soooooo gerne gesehen!!
Und der Name Lori?? Der passt ja echt voll geil zu Lauren!! Wub
Man hast du ein Glück gehabt!!!

M_I_L_I schrieb:EDIT: Das hat er gestern poliert. Tja, so ein Auto wird halt vom ganzen Stehenbleiben auch dreckig. Die Pollen und so Big Grin. Weiß jemand was er gesagt hatte?

er meinte irgendwas von wegen "das brennt sich in den lack"
oder so... :doof:
ach, noch was... ich bin für jess oder logan aber auf GAR KEINEN FALL DEAN!
Dann würd ich mir was antun!(-> deine ff nicht mehr lesen...)

schade dass ich die party verpasst hab Sad Sad

Die letzten teile waren wie immerConfusedupeer!(-> Reise nach Jerusalem :lach: :lach: :lach: ich hasse das spiel auch*g*)

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:ach, noch was... ich bin für jess oder logan aber auf GAR KEINEN FALL DEAN!
Dann würd ich mir was antun!(-> deine ff nicht mehr lesen...)

Naja, aber sie kann ja auch aus dem Dean ein Jess machen...
Genau wie Jess eben ein Dean werden kann... Big Grin
Verstehst was ich mein... ?!
Ich fänd es am besten wenn Rory jemanden neuen kennenlernt oder halt sie bleibt bei Dean.
Aber mit Jess hät ich auch nicht wirklich ein Problem... Würd dann trotzdem weiter lesen.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

jo..finds auch doof zu sagen "dann les ichs net mehr"..

die arme Mili *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

juhuuu neue teile!!!
super einfach toll...
aber dean und bella regen mich auch ein bischen auf.. Unsure
naja mach schnell weiter büdde!!

vielleicht sollte Mili nich Literati drüberschreiben.. oder dann auch noch Narcoleptic .. dann sind auch Deanfans angesprochen..
wenn sie eh noch nicht weiß wie es weiter geht und es nicht 100% ist, dass jess die "überhand" gewinnt Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

lasst mili doch einfach mal schreiben... sooo viel ist ja noch gar net passiert dass man jezz schon sagen könnte, wer am ende mit wem zusammen is...
:hi:

Baddy schrieb:jo..finds auch doof zu sagen "dann les ichs net mehr"..

die arme Mili *g*

So kann man es auch sagen Big Grin


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Also, ich finde Baddy hat recht und deswegen habe ich zwar nicht das Literati da weggemacht, aber ich habe Narcoleptic hinzugefügt. Gestern Nacht habe ich das erste mal daran gedacht, dass meine ff ja auch mal zu Ende geht und habe überlegt wie es zu Ende gehen wird. Ich meine, ich muss ja auch mal hin arbeiten. Ich will kein Ende, dass sich jeder denken kann. Es soll überraschen und ich glaube ich habe etwas gefunden. Auch auf die Gefahr hin, dass viele das Ende schrecklich finden werden oder die ganze ff deswegen hassen werden, werde ich meine ff so beenden. Das heißt, falls ich keine bessere Idee bekommen sollte. Aber bis dahin wird es noch dauern, genießt es einfach und lest weiter Smile und feedbackt weiter Smile. Was ich noch fragen wollte: Wieso nennt man Dean und Rory eigentlich Narcoleptic? Ich habe es mal übersetzten lassen und das heißt Schlafkrankheit? Ich hab echt keine Ahnung wieso die so genannt werden. Baddy help Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ich wusste bis ghestern nich was Literati heißt Tongue

.. Narcoleptic werden die zwei genannt, da die beiden doch ma im Miss Pattys eingeschlafen sind *lach*

aber schön, dass du es hinzugefügt hast Smile nun kommen hoffentlich noch einige Rory und Dean Fans hinzu *grins*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste