Thema geschlossen

Fußball 6

war das ein schönes oder schönes spiel? so macht fußballschauen spaß. ich freu mich für die dänen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Sehr, sehr schön. Ich konnt gar nich sagen, wer lieber gewinnen sollte Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

wenn die kameruner gewonnen hätten, wäre ich auhc cniht enttäuscht gewesen. aber ich bin meistens eher für die "kleineren" manschaften, denen man nicht "soviel zu traut".


was haltet ihr eigentlich davon, dass dieser franzose (anelka?!) nach hause geschickt wurde, nach seinem halbzeitausbruch gegenüber dem trainer?
ich muss ganz ehrlich sagen: ich finds gut. man kann über das spiel, dem (tunier)verlauf und dem trainer enttäuscht sein wie man will, das was der spieler geäussert hat muss nicht sein.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Ich fand das Spiel auch richtig gut und mit war auch egal, wer gewinnt. Da kam doch mal Spiel auf, der Ball lief zügig, es kam zu spannenden Torszenen, selbst wenn am Ende mal kein Tor fiel.

Was hat der Anelka eigentlich gesagt? :confused: Ich habe nur mitbekommen, er soll Demenech "öbszön beleidigt" haben.
Ich denke auch, es ist berechtigt, dass er gehen musste. Wenn man im Job seinen Chef derart beleidigt, kriegt man auch die fristlose Kündigung. Das ist eben keine Art und Weise der Kommunikation, egal, ob man den Chef für unfähig hält oder nicht.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

@Bzgl. Anelka und Domenech, dieses Wort darf ich hier im Forum nicht verwenden. ich schreibs dir per PN, irina. Smile

Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen (bin im Maturastress) aber ab übermorgen kann ich mir dann JEDES Spiel reinziehen, yeah!! xD
Ich hoffe einfach, dass sich Spanien erfängt und uns wider den Tiqui Taca Fußball zeigen wird! Smile


-LORE schrieb:Sehr, sehr schön. Ich konnt gar nich sagen, wer lieber gewinnen sollte Big Grin

Da kann ich mich nur anschließen. Wobei ich, so als Frau^^, finde, dass Kamerun hätte gewinnen müssen. Es gibt kaum ne Truppe die besser aussieht und ihre Trikots enger trägt.Confusedabber: Upten

wer drückt mit mir für neuseeland die daumen?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Kayara schrieb:wer drückt mit mir für neuseeland die daumen?

ich! (okay, letztes Mal hatte ich noch ein Italien-T-shirt an...aber das kam bei den dt. Fans nicht so an... WM 2006... da war wohl irgendwas :p... jetzt bin ich jedenfalls für NZ)

1:0 ich freu mich. (okay, es war wohl ein abseitstor, aber jetzt ist es zu spät für sowas. es zählt und das ist die hauptsache)

edit: och neee kein elfmeter

mist -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Kayara schrieb:wer drückt mit mir für neuseeland die daumen?

Ich auf jeden Fall Big Grin
Ich hätte ihnen das alles gar nicht zugetraut, als ich zum ersten Mal gehört habe, dass sie dabei sind. Die sind - außer D natürlich - eine meiner Lieblingsmannschaften geworden. Keine Ahnung wieso :o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste