L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

Sooo...


Part 25:


„Nein.“ Sagte Luke bestimmt, doch seine Gedanken gingen in eine ganz andere Richtung, als er in ihre Augen sah. Verdammt, wieso musste sie immer diesen Dackelblick aufsetzten, wenn sie etwas wollte? Er zwang sich, sie nicht mehr anzuschauen und machte statt dessen, den Blick auf seine Schuhe gerichtet, ein paar Schritte rückwärts. Nicht hoch schauen, redete er sich ein. Doch Lorelai verlangte genau das von ihm.
„Luke, Schatz, schau mich an. Bitte!“
„Bitte bezogen auf was? Dass ich dich anschaue oder dass wir die Hello Kitty Bierdeckel nehmen?“
Lorelai sah ihn entzückt an. Er hatte „wir“ gesagt. Das klang sehr schön. „Beides. Ich will beides.“ Antwortete sie ihm.
Seufzend gab er nach und schaute in ihre traumhaften Augen. „Kommt ja eh aufs gleiche raus...“ murmelte er.
Lorelai nahm seine Hand und strahlte ihn an. „Danke...“ Dann beugte sie sich nach vorne um ihm einen kleinen Kuss zu geben. Luke, der sich bis zu diesem Zeitpunkt über seine Nachgiebigkeit geärgert hatte, vergas in dem klitzekleinen Moment, indem sich ihre Lippen berührten, alles um sich herum. Er vergas, dass er in einem Kaufhaus war, er vergas die Hello Kitty Bierdeckel und die Leute, die um ihn herum standen. Langsam legte er seine Hand um ihren Rücken und zog sie an sich, küsste sie noch einmal, ein wenig intensiver. Als beide kurz Luft holen mussten, öffnete Luke seine Augen und erschrak fürchterlich. Vor ihm stand Rory, grinsend. Entsetzt über seine Leichtsinnigkeit schubste er Lorelai von sich, die natürlich sofort zu protestieren begann, jedoch inne hielt, als auch sie Rory bemerkte und Luke anfing, eine Entschuldigung zu stammeln. Ihm fehlten die Worte und er ärgerte sich in dem Moment so sehr über sich selbst, dass Rory nur noch mehr Grinsen musste. Eine Weile lies sie Luke noch leiden, der sich innerlich die bittersten Vorwürfe machte. War er jetzt komplett durchgeknallt? Er knutsche rum. Was ja nicht schlimm war, im Gegenteil. Aber doch nicht in der Öffentlichkeit. Schon gar nicht in einem Kaufhaus und, was die Sache noch toppte, auf gar keinen Fall vor Rory und dann auch noch mit ihrer Mutter... Während er so dastand und nach Worten für eine passende Entschuldigung, die es seiner Meinung nicht gab, suchte, hatte sich Rorys Grinsen noch mehr ausgebreitet und sie hatte Blickkontakt zu ihrer Mutter gesucht. Im ersten Moment war Lorelai die ganze Situation ebenso peinlich gewesen, doch in der Zwischenzeit und bei Lukes Bestürztem Anblick siegten ihre Sinn für Humor. Sie erwiderte Rorys Blick und unterdrückte ihr Lachen. Dann legte sie einen Arm um Luke und sagte beschwörend.
„Es ist alles in Ordnung. Möglichweise wird Rory einige Alpträume von ihrer unmöglichen Mutter und dir haben, aber ich denke sie wird kein schlimmes Trauma bis ans Ende ihrer Tage durchleiden müssen.“
Luke sah sie etwas verstört an. Am liebsten wäre er im Erdboden versunken. Doch dann bemühte er sich zu Lächeln und die Situation ebenso mit Humor zu neben, wie die beiden Girls.
Ein seltsam, peinliches Schweigen entstand.
Endlich, nach einer ewig lang scheinenden Minute durchbrach Rory die Stille. „Nun, ich.... werd dann mal gehen... Mum, wir sehn uns zu Hause. Luke, viel Spaß mit deinen neuen Bierdeckeln.“ Sie grinste ihn ein letztes mal an, dann verschwand sie schnellst möglich von der Bildfläche, sie hatte absolut keine Lust, den beiden nochmals die Tour zu versauen.
Lorelai und Luke standen einen Augenblick hilflos da, dann beschlossen auch sie zu gehen.
„Jetzt können wir tun was wir wollen.“ Meinte Lorelai und sah Luke frech an.
„Zum Beispiel die Hello Kitty Bierdeckel klauen?“ gab Luke nüchtern zurück ohne im Geringsten auf ihr Anspielung einzugehen. Die Sache war ihm einfach zu peinlich. Was war da nur in ihn gefahren? Seid das mit Lore und ihm lief, war er einfach nicht mehr der Selbe.
Lorelai blieb irritiert stehen, sie waren schon fast am Ausgang der Abteilung angelangt.
„Mist, ich hätte doch fast vergessen, sie zu bezahlen.“
Gemeinsam liefen sie zurück zur Kasse.
„Schade,“ brummte Luke, „dass Du sie nicht ganz vergessen hast. Hättest Du sie nicht erst gar nicht entdecken können? Übersehen können?“
„Hey...“ Lorelai sah ihn unschuldig an. „Du wolltest sie doch auch. Ich meine, Du hättest nur sagen müssen, dass Du sie nicht willst und ich hätte sie wieder zurückgelegt.“
Luke warf ihr einen spöttischen Seitenblick zu und sie konterte mit einem süffisanten Lächeln.
„Kein Problem, ich kaufe gerne für dein Diner ein.“ Erklärte sie, während sie bezahlte und machte somit klar, dass sie endgültig gewonnen hatte.

Einige Zwischenstops später, die natürlich ausschließlich auf Lorelais Konto gingen, da sie noch tausender seeehr nützlicher Sachen entdeckte, waren sie am Auto angelangt.
Nachdem Luke seiner Begleitung wieder die Türe geöffnet und eine Minute später sogar schon den Motor gestartet hatte, platze Lores schier vor Neugier.
„Und was machen wir jetzt?“ fragte sie komplett aufgeregt und klatschte in die Hände, wie ein kleines Kind beim Geschenke aufpacken.
„Hör zu,“ meinte Luke und lächelte sie an. „dass liegt jetzt voll und ganz an Dir. Ich kenn da ein nettes Restaurant, nicht weit von hier. Wir könnten aber auch an so ner Raststätte nen Kaffee zum Mitnehmen holen, selbstverständlich nur für dich, und anschließend ein bisschen im Auto quatschen oder im Park spazieren gehen. Was meinst Du?“
Lorelai sah ihn begeistert an. „Dass muss ich jetzt entscheiden, was?“ sie wog kurz die beiden Alternativen ab. „Kann ich auch beides nehmen?“
Luke zog eine Augenbraue hoch. „Nein, aber wir können heute nen Kaffee holen und das nächste Mal wieder richtig essen gehen.“
Lorelais Augen blitzen auf. „Luke, jetzt hast Du’s aber geschafft, ich bin überwältigt von deiner Idee.“
Er schmunzelte vor sich hin und bog rechts ab, zu einem Fast Food Restaurant um sich am „Get and Drive“ anzustellen.

Der restliche Abend verlief witzig und wunderschön, mit anregenden Gesprächen, jedoch ohne weitere, peinliche Zwischenfälle. Die beiden hatten sich darauf geeinigt, auf einen kleinen Parkplatz nahe des Parks zu fahren und im Auto sitzen zu bleiben, da es begonnen hatte zu schneien.
Nicht mal Lorelai protestiere, wobei sie Schnee doch so liebte. Es schneite einfach zu stark und sie genoss es einfach, bei Luke im warmen Auto zu sitzen, mit ihm zu reden und zu beobachten, wie es draußen immer mehr Winter wurde. Es gab ihr ein Gefühl von Wärme, von vollem Vertrauen und Behaganis.
Nach ungefähr einer Stunde fiel Luke Lorelai ins Wort, da er entsetzt registrierte, dass sie schon fast eingeschneit waren. „Ich unterbreche dich nur ungern, aber wir wollten fahren.“ Stellte er fest. „Auf der Stelle.“
Lorelai wandte ihren Blick wieder von ihm ab und auf die Umgebung um sie herum. Alles war weis. Aber so richtig weis. „Gott...“ rutschte es ihr verwirrt raus. „Wann ist das denn passiert? Eben waren es doch nur ein paar Flocken.“
Es schmeichelte Luke, dass sie tatsächlich nur Augen für ihn gehabt hatte und absolut nicht mehr wahrgenommen hatte, genauso wie er, was um sie herum passierte. So sehr er sich insgeheim wünschte, einmal nicht vernünftig zu sein und einfach mit ihr im Wagen zu bleiben, startete er den Motor.
„Ich hoffe bloß, wir schaffen es noch bis Stars Hollow. Dass ist ja regelrecht ein Schneesturm. Schalte doch mal das Radio an, wahrscheinlich geben sie schon Warnungen durch...“
Er deutete auf den Anschaltknopf und bemühte sich, den Wagen auf die Straße zu lenken. „Verdammt, dass kann was geben...“ murmelte er genervt.
Lorelai sah ihn an. „Zur Not übernachten wir bei meinen Eltern.“ Meinte sie mit belegter Stimme.
„Wie bitte?“ rief Luke überrascht und sein Blick stellte tausend Fragen.
„War nur ein Witz...“ meinte Lorelai. Sie fand die Vorstellung alles andere als prickelnd, musste aber beim Anblick von Lukes seltsamen Gesichtsausdruck lächeln...




Ok... Also ich weis schon genau, wie’s weitergeht... aber jetzt will ich erst mal viiiiel viiiel Fb *grins *

Bin diesmal übrigens echt nich zufrieden... zumindest der Anfangsteil is lang nich so gut beschrieben wie ich das wollte... *grml *

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Zitat:Bin diesmal übrigens echt nich zufrieden
:doof: bischt deppert??

aaaalso *tief luft hol*

der teil war herrlich!!! ein stückchen purer zucker für jeden javajunke Big Grin

lore überredet luke allen ernstes hello kitty bierdeckel zu kaufen.... (Big Grin)
ich wiederhol mich gerne um dieser sache mehr ausdruck zu verleihn... lore überredet LUKE dazu HELLO KITTY bierdeckel zu kaufen :lach: sooo herrlich!!

und dann... Wub ich fang schon an zu wubben nur bei dem gedanken dran... dann knutschen sie im kaufhaus... *lach* irgendwie nich besonders romantisch, aber für mich reicht das schon um mich auf wolke haste nich gesehn zu schießen Wink vor allem wenn es so wundervoll beschrieben wird wie von dir!!

als rory die beiden dann erwischt :lach: der arme luke... der muss mit den beiden ja ganz schön was aushalten....

und dann... Wub ich fang schon wieder an... Big Grin dann... Wub dann sitzen sie bei luke im auto und werden eingeschneit... (ist das wirklich romantisch oder kommt es nur meinem verqueren hirn so vor? *lach*)
sie reden und reden so viel, dass nicht mal lore auffällt wieviel schnee fällt!! und wir alle wissen wie lore zu schnee steht...

bei schnee wär ich allerdings auch schon wieder da angelangt wo ich anfang mir sorgen zu machen...
die beiden fahrn im schneesturm... auf zugeschneiten straßen...?!? du machst doch keinen scheiß, oder?? sag mir jetz bitte, dass du nichts falsches im hinterkopf hast *angst bekomm*
ich meine... egal was du machst, es wird wundervoll werden... soviel weiß ich jetz schon (wundervoll in dem sinne, dass es klasse geschreiben sein wird... gut passen wird und mich umhaun wird)... aber wird mir der inhalt gefalln??
ich bin jetzt wirklich neugierig... also bitte bitte bitte... du weißt schon Wink weiter!!

hab dich lieb, knuddel dich einmal fest für den dollen teil und warte gespannt darauf, dass es weitergeht...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Wow...

ich kanns nur nommel sagen, dass war das wohl längste Fb, das ich in meiner gesamten FF Laufbahn je erhalten habe Big Grin

Und nicht nur das längste, sondern auch das ausführlichste (zwangsläufig? Big Grin ) , informativste, so richtig auf die einzelnen Sachen bezogenste *ggg*

Ich danke dir nochmal, zum dritten mal jetzt... aber das ist wie... wie... das wäre wie wenn die Fernsehzeitung bekannt geben würde, dass Gilmore Girls auch Samstags kommt...

...ok des war jetzt n saublöder Vergleich, aber ich hätt grad so Lust, des anzuschauen...

...im Ernst Thank you very much, indeed.

Der nächste Teil geht dann hundertprozentig an dich, meine Süße.

So viel im Vorraus Big Grin

Du hast wirklich Angst, dass ich aus dieser Situation in der die beiden stecken, eine Drama machen könnte? Hm... also da hab ich ehrlich gesagt noch nich richtig drangedacht, aber das is ma ne Idee Big Grin

Wir werden sehen.

Bei noch bissle mehr Fb Big Grin Big Grin Big Grin (I'm addiccted und nicht nur to Luke) gehts weita ...

Drück dich Corinnchen, deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
ich kann nicht aufhören zu lachen, es geht einfach nicht... :lach: :lach: :lach:
hello kitty bierdeckel... luke... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
hach... *tränen aus den augen wisch*

wirklich, du hast ideen... und nen mega coolen schreibstil.
los los, hopp, her mit neuen teilchen!
bin doch schon so gespannt, wie sich die bierdeckel im diner machen... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

(Big Grin)
(Big Grin)
(Big Grin)
Meine kleine Lieblings - Lizzy hat einen neuen Teil gepostest und ich hab es NICHT gesehen!!!!!!!! :wut:
SORRY SORRY SORRY!!!!!

Hach war der teil wieder süüüüüß, wie hat des Corinna so süß gesagt "ein Stück purer Zucker für jeden JavaJunkie"!! Big Grin

Ich weiß gar nicht was du hasch ich fand den Teil wieder voll Wub !

Ich find des einfach nur super süß, wie Lorelai Luke dazu bringt die Hello- Kitty Bierdeckel zu kaufen, nur mit ihrem Dackelblick. Des ist einfach nur Wub wie luke versucht ihrem Blick auszuweichen.

Und wie Luke Lorelai küsst und dann plötzlich Rory vor ihm steht Big Grin einfach göttlich. Und dann machen sich die Gilmore girls auch noch über ihn lustig :lach: Armer Luke!!! Big Grin

Aber meine absolute Lieblingsszene ist die, wo die Zwei im Auto sitzen
und einfach nicht merken, wie sie zugeschneit werden Wub ,
(@co: Nein, nicht nur du findest des romantisch Big Grin )
Ich würde auch gern mal mit Luke im Auto eingeschneit werden....*träum*

*räusper* Back to topic
Ich find die Vorstellung, dass die Zwei im Auto sitzen und vor lauter "einander- angucken" nicht merken, dass sie total zugeschneit werden einfach nur Wub
Zitat:„Zur Not übernachten wir bei meinen Eltern.“
Big Grin Des wärs jetzt noch, wenn sie bei bei Lorelai's Eltern übernachten müssten.
Ich hoff doch schwer, dass die zwei Süßen den Schneesturm gut überstehen und du nicht in die "Drama- Szene" abwanderst.
*angst hab*

freu mich auf die Fortsetzung
*Lizzy umarm aber schnell zum weiterschreiben wieder loslass*

hdgaaanz arg lieb kerstin



Hey ihr 2 :hi:,

ggRulez und Jamie

VIIIIELEN DANK FÜR EUER FEEDBACK, das hat soooo gut getan...

*drück euch ma ganz fest

Kerstin, dass Feedback war ja wohl auch mal der hammer, danke, danke, danke... danke... danke... Big Grin

ich würd jetzt gern näher drauf eingehn, kann grad aber nich, wollt nur kurz sagen, dass ich mich fürchterlich gefreut hab und

ich versprech Dir, ggRulez und Corinnchen für heut noch nen neuen Teil, weil morgen is ja wieder Schule Unsure und da wird dass mit dem Schreiben wieder bisschen stressiger und seltener...


... ich liiieb euch Big Grin

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

hi mein süßes Lizzzylein...

tut mir leid, dass ich schon ne ewigkeit nicht mehr gefeedbackt hab... *indieeckestellundschäm*

Dieser Teil war unglaublich...unglaublich süß...unglaublich toll geschieben unglaublich gut für mein kleines Java-Junkie-Herz.
Hach war das süß... das mit Rory... ich hab mich fast in die Ecke geworfen vor lacen, als ich versuchte mit Luke´s Gesichtsausdruck vorzustellen Big Grin einfach zum schießen

Und dann das ultra sweete Gespräch im Auto... Sie waren so vertieft in einander, dass sie nicht einmal mitbekommen haben, dass sie eingeschneit waren.... Wub Wub so muss das sein maus ... perfekt geschrieben

Zitat: „Zur Not übernachten wir bei meinen Eltern.“


Das war ja zum schießen... vorallemm Lukis Reaktion darauf Big Grin

Zitat:„Wie bitte?“ rief Luke überrascht und sein Blick stellte tausend Fragen.

:lach: coooooooool einfach herrlich lizzzy... ich liebe dich für diese FF....

Übrigens...wenn sie nicht weiterkommen...erm...ich könnte mir auch eine tolle nacht im Auto vorstellen *grinz*

Okay Maus... bitte schreib schnell weiter

Liebe Grüße
Deine Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Mi Süüüüüße!!!

Daaaanke!!!
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über dein Feedback gefreut habe

Drück dich !!! :thanx: :knuddel:

Das war echt lieb... oh Gott, ich muss bei dir weiterlesen!!! Motz Ich glaub ich spinn Confusedauer: Shit... voll versemmelt *zu Mi's Stroy ras*

aber überhaupt, ich danke euch allen nommal, freu mich voll! :dance:


also


Part 26 - es isch 26! ed 24 *g* (edit)


„Verdammt, zum Kuckuck noch mal!“ fluchte Luke, während er vergeblich versuchte seinen Wagen vom Parkplatz zu lenken. „Die Räder drehen durch.“ Brummte Luke mehr zu sich selbst.
„Danke fürs kommentieren!“ rief Lorelai mehr belustigt als verärgert aus, erntete jedoch sofort einen genervten Blick von Luke, der sich für die Situation noch nicht so ganz begeistern konnte. Da er wortkarg blieb, während sie keinen Zentimeter weiterkamen, versuchte Lorelai irgendwas zu sagen um die Stimmung wieder herzustellen. Leider erwischte sie wohl nicht die richtigen Worte, denn auf ihre Frage, ob Luke denn keine Winterreifen drauf hatte, kam als Antwort erst mal ein böser Blick.
„Selbstverständlich hab ich Winterreifen drauf!“ erklärte Luke entrüstet. „Ich bin weder Kirk noch so’n Idiot, der das nicht für nötig hält.“
Wieder startete er einen Versuch von der Stelle zu kommen, abermals vergeblich. „Verdammt.“ Frustriert gab er auf und lies sich in den Sitz sinken. „Dass darf doch nicht wahr sein.“
Lorelai sah ihn grinsend an. „Hast Du denn keine Schneeketten drauf?“
Luke schien ihre Ironie nicht zu bemerken oder er überging sie einfach. „Natürlich nicht! Niemand hat einfach mal so Schneeketten drauf!“ der Ärger in seiner Stimme war nicht zu überhören, doch plötzlich hellte sich sein gesicht auf. „Aber das ist eine Idee. Komm, hinten im Auto sind welche.“
Lorelai sah ihn perplex an. „Du hast Schneeketten dabei?“ völlig irritiert drehte sie sich um und auch Luke machte ein Gesicht, als würde sie chinesisch sprechen.
„Gerade fandest Du es noch seltsam, dass ich keine drauf habe und jetzt wunderst Du dich darüber, dass ich überhaupt welche dabei habe?“ er zog die Augenbrauen hoch, während sie sich beide immer weiter in die Verwirrung über Schneeketten verhedderten.
„Naja...“ versuchte Lorelai zu erklären... „ich glaube, ich besitze noch nicht mal welche.“
„Bescheuertes Thema.“ Meinte Luke. „Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt, ich glaube irgendwie nicht, dass ich die Dinger da jetzt drauf krieg. Vielleicht kann ich ein bisschen Schnee wegschaufeln.“ Mit diesen Worten verlies er das Auto und sah sich, mit beiden Händen den Schnee und Wind abwehrend, um.
Lorelai, die beschlossen hatte erst mal im Auto zu warten, zog schnell die Beifahrertür von innen zu. Eine kalte Briese und weise Flocken waren ihr entgegen gekommen.
„Wie sieht es aus?“ schrie sie von innen so laut, dass Luke sie draußen hören konnte.
„Weis!“ gab er zurück.
„Wie weis?“
„Zu weis!“ mit dieser Feststellung riss er die Türe auf und stieg zurück ins Auto. „Verdammter Mist.“
„Hey...“ machte Lorelai. „Fluch doch nicht gleich immer.“
Er sah sie etwas seltsam an. „Fluchen, weist Du, böse Wörter, so was wie Hölle, verdammt, beschissen...“
„Schon klar,“ meinte er um ihren Schwall von „bösen“ Wörtern zu unterbrechen. „Irgendeine Idee, was wir jetzt machen?“
„Hm...“ sie lehnte sich gegen ihren Sitz, „hier schlafen.“
„Die Alternative wäre, den Notdienst zu rufen.“ Entgegnete Luke, mit wenig Begeisterung.
„Oder wir strengen uns an und schaufeln uns wirklich frei.“ Meinten sie plötzlich voller Tatendrang. Ihre Augen blitzen und aus irgendeinem, für Luke unergründlichen Grund, erschien ein Lächeln auf ihren Lippen.
„Mal angenommen,“ fing er an, „wir schaffen dass... was meinst Du, wie weit wir kommen?“
Lorelais Lächeln wurde breiter. „Laut Radio keine Meile.“
Luke, der nicht fassen konnte, mit welcher Leichtigkeit sie das hinnahm und wie sie sich darüber lustig machte, hatte alle Mühe die Ruhe zu bewahren. Schließlich beugte er sich ein bisschen nach vorne und sagte leise,
„was bitte, ist daran so lustig?“
„Also, lustig wäre übertrieben.“ Konterte sie. „Aber beängstigend ist das ganze sicher nicht. Übrigens auch nicht traurig oder langweilig oder...“
„Lorelai!“
„Tschuldige.“ Meinte sie und sah ihn verschwörerisch an. „Ich habe doch gerade gesagt, laut Radio keine Meile. Ist auch gar nicht nötig, da hinten, wenn Du gleich nach dem Park rechts, statt links abbiegst, kommt ein kleines, aber sehr gemütliches Hotel.“
Er hatte alle Mühe, wenig Ausdruck in seinen Blick zu legen und um seinen Mund huschte ein kurzes Lächeln. „Stimmt.“ Erwiderte er knapp. Sie sahen sich einige Augenblicke lang an, dann meinte er, „ich glaube, es wäre am Besten, wenn wir laufen würden. Und zwar gleich.“
Er sah aus dem Fenster und ein ungutes Gefühl durchfuhr ihn. Er lies seinen Wagen nur ungern hier stehen, doch er wusste, dass sie keine andere Wahl hatten, wenn sie nicht den Notdienst rufen wollten. Sein Blick wanderte wieder zu Lorelai, die schon ihre Handtasche geschnappt hatte. „Klar, komm!“
Ohne lange zu zögern stiegen sie aus. Der Wind und der Schnee blies ihnen ins Gesicht, Lorelai zog angewidert eine Grimasse. „Wäre schön, wenn wir unterwegs noch irgendwo shoppen gehen könnten.“
„Nein danke.“ Kam Lukes prompte und leicht schockierte Antwort. Davon hatte er im Moment genug.
Sie waren noch keine 3 Meter weit gelaufen, als Lorelai einen Schrei loslies. „NEIN! Nein, Stopp, Luke, umdrehen!“
Luke sah sie entsetz an. „Wieso denn, was ist denn los?“ wollte er wissen.
„Die Hello Kitty Bierdeckel! sie liegen im Wagen, ganz alleine, haben Angst und müssen frieren!“
Total entnervt verdrehte Luke die Augen. „Ich fass es nicht.“ Raunte er. Doch er wusste, sie würde keine Ruhe geben, ehe er ihr nicht irgendetwas tröstendes gesagt hatte, also spielte er mit. „Der Wagen beschützt sie. Er will schließlich auch nicht alleine sein.“ Er kam sich vor wie im Kindergarten und am liebsten hätte er sie das wissen lassen. Doch er befürchtete, dass sie das schon lange wusste und erwiderte ihr dankbares Lächeln.
„Luke?“ fragte sie, als einige Schritte gegangen waren.
„Ja?“
„Kann ich hinter dir laufen?“
„Wie bitte?“
„Windschatten?“
Er lachte. „Nein.“
„Nein?“ fragte sie verdutzt.
„Nein, aber komm her.“ Er zog sie an der Jacke, etwas näher zu sich. „Leg deinen Kopf an meine Schulter und zieh die Kapuze ganz weit vor. So brauchen wir zwar eine Ewigkeit, aber immerhin hast Du nicht diese ekligen Dinger hier im Gesicht.“ Er tupfte ihr sanft ein paar Schneeflocken von der Nase und sie warf ihm ein strahlendes Lächeln zu. Er sah sie an, verlor sich in ihrem Blick. Sie sah seine Augen, diese unglaublichen und im Moment so glücklichen Augen, legte ihren Kopf leicht gegen seine Schulter, darauf bedacht, ihn aus den Augenwinkeln weiter beobachten zu können.
„Hey...“ raunte er leise... „diese Schneeflocke,“ sie blieben wie abgemacht beide stehen, er berührte ihr Gesicht und sie drehte sich zu ihm. „Diese Schneeflocke, hier...“ murmelte er, strich ihr sanft über die Wange und beugte sich langsam vor. Ihre Lippen berührten sich sanft, sie wärmten sich in diesem Augenblick beide durch diesen Kuss. Mitten im Schneegestöber.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

hi du
sorry dass ich jetzt erst feedback scheib, aber ich war seither nicht mehr "richtig" online. (man hat ja auch noch ein privatleben- oh nein das gefürchtete p-Wort *g*)
auf jeden fall musst du dieses feedback doppelt werten, denn ich hab ja zwei teile lesen dürfen...
Also dieser erste teil.... ich könnt jetzt versuchen das feedback von Corinna und meiner schwester zu toppen, aber ich glaub das ist unmöglich....
Mädels: ich stimm euch in allen punkten eures feedbacks zu!

zum zweiten teil
Luke und Lorelai im wagen eingeschneit... Das lässt doch jedes JJ-herz höher schlagen. und dann noch das hotel.....das schreit doch gerade zu nach Zucker pur und einem NC-17 teil (falls du einen verfasst, schick ihn mir bitte)
das süßeste war aber immer noch, als luke lorelai am schluss vor den Schneeflocken "beschützt" und die beiden sich dann küssen.....
hachhh....süüüüßßß

ich bin mal gespannt, was lorelai noch für witzige ideen im hotel entwickelt. vielleicht überredet sie luke ja zu einer schneeballschlacht am nächsten morgen.....
BUSSI

Lizzzy meine Süße....

Hab ich schön erwähnt, dass ich dich für diese FF über alles liebe ?? Falls nicht...es ist so Big Grin I swear ...

Dieser Teil war soooo schön... Wub ich liebe Luke und Lorelai....

Wieso schreibst du nur so toll? ... du bringst Gefühle so übermäßig toll rüber, dass ich bei deiner FF ständig lächeln muss... Wub
Hach ich liebe diese FF... Big Grin

Bitte schreib ganz schnell weiter...
Ich bin süchtig .... *zitter* Big Grin

Hab dich lieb Maus

Dein Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste