ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

Wow! Ich freue mich über jeden Beitrag, habt noch ein wenig Geduld ich fange sofort mit einem neuen Teil an!


@alexis1002

Wenn dir der Banner zu meiner FF gefällt, kannste ihn gerne Benutzen!
Hier der Code:

Code:
[IMG]http://img115.exs.cx/img115/89/ma11fy9ia.jpg[/IMG]

Nach der Pause gehts jetzt weiter:

"Ich brauche Eis!" schluchzte Alexis vor sich hin....
"Ich bin eine verbitterte Zicke, ja, genau das bin ich....wenn ich aufgehe wie ein Balon macht mir das gar nichts....Olivero wird mich umbringen aber mir ist das egal, meinen Freund hab ich eh vertrieben!"
Sie nahm ihren Teddy vom Bett.
Den hatte ihn von ihrem Vater bekommen als sie gerade 5 Jahre alt war.
Sie schaute in seine Knopfaugen: "Und was hast du zu sagen?! Ich führe schon selbstgespräche....bist du Nick?! Und was kann ich Fran nennen? Die Lampe?!"
Aus Wut schmiss sie den Teddy gegen die Tür.
Im nächten Moment klopfte jemand.
Sie ging verheult hin und machte auf: es war Milo...
Sie schluckte: "Was machst du -"
"Also, wo ist er?!"
Er ging mit großen Schritten richtung Schlafzimmer: "Keiner fasst dich einfach an....keiner!"
Er riss die Tür auf und sah sich um: "Er ist im Schrank stimmts? Du willst ihn verstecken aber das klappt bei mir nicht!"
Doch auch da war nicht das was er suchte: "Wo ist Nick?"
Alexis schaute zum Boden: "Nick ist....es gibt keinen Nick...."
"Hä? Was?"
"Fran und Nick sind erfunden..."
"Du hast mich belogen?"
"Aber doch nur weil ich wusste das du lügst....!"
"Du hast mich belogen?"
"Nein!"
"Und wie willst du es dann nennen?!"
-stille-
Er hatte recht....sie hatte gelogen, gelogen vor Eifersucht...gelogen vor Hass gegen Schelly.
Doch das alles war keine Rechtfertigung.
Er warf ihr einen endteuschten Blick zu und verließ dann mit langsamen Schritten die Wohnung.



Kein guter Zeitpunkt um sich zu streiten.
Vor der Kamera mussten sie als 'Jess' und 'Rory' das verliebte Paar spielen und hinter der Kamera war er kalt und abweisen zu ihr gewesen. Verständlich, dachte Alexis, doch das munterte sie nicht auf...
In der Pause klopfte sie wieder an seiner Gaderoben Tür.
"Ja?!"
"Ich bins, Alexis..."
"Komm rein..."
Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich:
"Also....ich wollte dich nicht belügen. Ich war so eifersüchtig. Wegen Schelly. Sie....sie hatte mir erzählt dass ihr ein Date hattet und da war ich so traurig, dass du dich mit anderen Frauen triffst ohne mir bescheid zu sagen. Ich wollte nur....dass du genauso eifersüchtig wirst und deshalb hab ich diese Typen eben erfunden!"
Er schaute sie nicht an: "Ok!"
Er ging raus und sagte gehetzt: "Ich muss los also...wenn du noch in meiner Gaderobe bleiben willst...also ich gehe!"
"Oh nein, das geh ich in meine eigene!"
"Ok! Bye!"

Was? Alexis wusste das er sie nicht packen und Küssen würde, doch so eine Reaktion!?
Er hatte sie nicht einmal angesehen und nur ganz lässig 'Ok!' gesagt... am letzten Abend war er noch traurig und sicher auch wütend!
Sollte das jetzt bedeuten dass es aus zwischen ihnen ist?!
Alexis verstand die Welt nicht mehr...

Leider nur ein relativ kurzer Teil....sorry!

schneller, ich hoffe du sitzt schon am nächsten teil! Big Grin
bin total abhängig!!
ich glaiub ich brauch en kaffe!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

hi süße :hi: :hi:
klasse teil,hoffendlich vertragen sie sich wieder Sad
schnell weiter schreiben FB FB FB !!
HDGDL
bussile greeny Cool
@*jule* *mal kaffe aus schenk* Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil

ich glaub ich bin süchtig. brauch umbedingt noch nen teil!

hdl bussi

& love is the new black.

ich bin süchtig,,,,, :heul:

schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber:

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

@green day
danke, eigentlich mag ich ja kein kaffee aber hab gedachtbdes passr da irgendwie hin.
vielleicht sollt ich mich von den gg bekehren lassen Big Grin

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

OMG, was für ein Teil!

Jetzt haben die beiden richtig Zoff Motz Das ist echt nit gut. *oh nein nein nein*

Aber irgendwie kann ich Milo auch verstehen. Das mit "Nick" und "Fran" war echt eine von Alexis' weniger glanzvollen Ideen (um es milde auszudrücken).

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass die beiden sich wieder versöhnen.

Schreib bitte ganz schnell weiter, deine Story ist echt super!

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)

Jetzt geht es weiter:

Was? So konnte er sie doch nicht stehen lassen! Sie rannte ihm hinterher: "Hey....Milo! Warte!"
Er drehte sich genervt um: "Was ist denn noch!? Ich hab nicht den ganzen Tag für dich Zeit!"
"Ich finde deine Reaktion nur etwas komisch!"
Er machte die Tür auf; es war windig und sehr kalt!
"Alexis, lass uns wann anderst reden, OK?!"
"Warum? Wo gehst du hin?"
Er ging über die Straße...:
"Das geht dich nichts an!"
"Und warum?! Heißt das jetzt das wir nicht mehr zusammen sind?!"
"Waren wir je zusammen?"
"Oh ja! Waren wir...!"
Er tappte in großen schritten die Straße entlang: "Siehst du ein das du einen Fehler gemacht gast!?"
"JA! Verdammt, JA!"
"Ok, dann kann ich dir noch einmal verzeihen...ich muss jetzt aber zum Zahnarzt und du solltest rein gehen und dir ne Jacke anziehen sonst erkältest du dich...es ist sche.iß-kalt! Also, Alexis Bledel, hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?!"
Sie lachte, obwohl ihre Lippen vor kälte brannten: "Ja, ich liebe dich Milo Ventimiglia!"

Es folgte ein Kuss oder eher ein zusammenpressen der gefrohrenen Lippen...
Milo umarmte sie und flüsterte: "Heute abend komme ich dich besuchen, richte Nick das aus!"
Alexis nickte: "Mache ich!"
Da war es wieder: Das Gefühl, nichts und niemand könnte sie trennen.
Sie hüpfte zurück zum Studio. Am liebsten hätte sie alle in den Arm genommen, doch da in der 'Sommer-Pause' nur Vormittags gedreht wurde war das Studio schon fast leer.
Doch es war ein Irrtum. Alle waren versammelt vor der Wand an der die neusten Termine und Änderungen ausgehangen waren.

Sie tippte Keiko auf die Schulter: "was ist hier los?"
Keiko und Liza grinsten sie breit an und sagten wie aus einem Mund: "Wir fliegen nach Hawaii!!!"
"Hä? Was ist?"
Liza grinste so breit wie sie nur konnte: "Das wird der erste Massen-Gilmore-Girls-Urlaub!"
Alexis lachte kurz: "Und was ist das bitte!?"
Lauren legte einen Arm um ihre Schulter: "Ist das nicht cool? Wir, Hawaii, knackige Jungs und literweise Pina Colada!"
Jetzt wurde sie ernster: "Kann mir endlich jemand sagen was hier los ist??"
Jared kahm auch dazu: "Wir haben nen riesigen Vorschuss von 'TheWB' bekommen, wegen den guten Einschalt-Quoten, deshalb fahren die Darsteller und die wichtigten im Team, das heißt Kamera, Schreiber, Assistenten und Regisseure nach Hawaii, du kannst es natürlich auch ausgezahlt bekommen, aber das ist ja doof oder!?
Naja, ich fahre auf jeden Fall....umso mehr mitkommen, umso mehr Rabatt....Amy hat Kontakte!"
Lauren kniff Alexis in die Backe: "Na was sagst du süße!"
Alexis streckte die Fäuste in die Luft: "ICH SAGE WAHNSINN! Das ist ja echt Cool! YEHA!"

Klein aber fein!

@*jule* oki,wie wäre es dann mit einem Tee? Wink


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste