Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"

ja das klingt plausibel Big Grin


Zitat:(Michel walks through the lobby as Rune walks through the front door carrying a duffel bag.)
RUNE: Hey.
MICHEL: May I help you?
RUNE: Yeah, I need to know where my room is.
MICHEL: Uh, are you sure you are in the right place? Perhaps you want the YMCA or the local bus station.

also YMCA is ja eigtl die Men’s Christian Association (christlicher verein junger Menschen), das macht aber keinen sinn.

I need Money for a Unicorn.

mara, was meinst du wenn du sagst, du lässt das offensichtliche weg?

____

villeicht hat die YMCA i-welche unterkünfte für obdachlose o.ä, also michel veralbert ihn ?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

naja da war einmal, was mit lane und chinesischem essen, das mal halt einfach nich weiß, weil einem der name von dem gericht nich geläufig ist und einmal, dass die GG Charlie's Engel Teller sammeln und dann wurden die Engel aufgezählt ^^

I need Money for a Unicorn.

Achso Wink Ja das kamachi oder wie das heißt Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

was ich grad noch gedacht hab. vllt hängts damit zusammen dass er nen seesack hat -> Matrose
und sich das dann auf auf die Village People bezieht ?

Zitat:It's fun to stay at the Y.M.C.A.
It's fun to stay at the Y.M.C.A.

You can get yourself clean, you can have a good meal,
You can do what about you feel...

I need Money for a Unicorn.

Oder Michel redet von diesem Lied von den Village People, die waren doch alle so verkleidet.
Zitat:Due to their easily recognizable characters, the group have frequently been imitated or parodied in films, TV-series, video games and music. Numerous covers and homages of their songs have been recorded. The stereotypical masculine characters, particularly the leather-clad biker character with a handlebar moustache, have also become a widespread pop culture icons associated with male gay culture and YMCA has become something of an anthem of the LGBT community.

Eventuell will Michel ja andeuten, dass Rune aussieht wie einer von den?

Big Grin Ja, ich dachte auch an das lied Smile Aber an den matrosen hab ich nie gedacht Big Grin


Michel meint ja aber nicht , dass er so aussieht sondern ob er die will ?Unsure

Zitat:Perhaps you want the YMCA


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

ja dass er dort hinwill/sollte (verweis auf songtext Wink )




In den USA, wo Sportvereine weitaus weniger verbreitet sind als etwa in Deutschland, betreibt der CVJM (dort: YMCA, oft auch kurz: „Y“Wink Sportzentren, Gesundheitsprogramme, Vorschulen, Kinder-Ferienbetreuungsprogramme, Jugendherbergen, Reisen und vieles mehr. Er hat über 17 Millionen Mitglieder.

I need Money for a Unicorn.

Es war auch nur eine Assoziation. Er redet ja auch nicht direkt von Village People.

Alos was jetzt? Sportverein, christenvereinigung oder Village people?

Ichbin ja für dei Village people


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste