Gilmore girls Power

danke für die netten fbs
ich werd morgen Abend wahrscheinlich einen neuen Teil rausbringen
bin morgen morgen und mittag nicht da.
hel Hahaha gruß

freu mich schon Smile

danke morgen setzt ich mich mal dran und glaube schon das er kommt
ich muss noch lernen und aufräumen.
das kann dauern

allos gruß Smile

Hier ist Teil 17

Lorelai begrüßte noch ein paar Gäste, die gerade gekommen waren und beschloss dann nach Hause zu fahren. Sie lief in die Küche zu Sookie. „Na?“ Sookie lächelte ihrer Freundin zu. „Ich finde es echt klasse, dass du Fred für einige Zeit ins Hotel nimmst.“ „Fred? So heißt er?,“ fragte Lorelai abwesend. „Ja, er ist unterwegs, er würde morgen ankommen.“ „Okay.“ Lore ging zurück an die Rezeption. Und fuhr schließlich nach Hause.

Es war schon spät, als Rory in Stars Hollow ankam. Jess schlief immer noch. Rory fuhr zu erst zu Lukes, um Jess zu bringen. Im Dinner war noch Licht. Rory streichelte Jess sachte. „Sind wir schon da?“ fragte er verschlafen, ohne die Augen zu öffnen „Ja, komm wir steigen aus.“ Rory stieg aus ihrem Wagen und öffnete die Tür für Jess. „Danke,“ murmelte er. Jess kam nur schwer auf die Beine, Rory musste ihn stützen. Sie klopfte an die Dinnertür und sah wie Luke diese auf machte. „Hey, da seid ihr ja.“ Luke schaute seinen Neffen unsicher an. „Geht’s dir gut?“ fragte er, Jess. „Ja, alles klar, ich hau mich jetzt aufs Ohr hauen.“ Jess wendete sich an Rory. „Danke.“ So mit küsste er sie und lief langsam in die Wohnung. Rory schaute ihm nachdenklich hinter her. „Meinst du ihm geht es gut?“ fragte Luke. „Klar,“ sagte Rory aber war nicht wirklich sicher ob Jess es so gut ging.

Rory öffnete leise die Tür. „Mom? Bist du da?“ In der Küche entdeckte Rory ihre Mutter, sie schaute müde in eine leere Kaffeetasse. „alles okay?“ Rory blinzelte ihr Lorelai an. „Ja.“ schreckt Lore aus ihren Gedanken. „Ich hab nur grad nach gedacht. Rory nickte. „Okay, ich bin müde ich schlaf jetzt.“ „Gut ich geh auch ins Bett.“ Lorelai gähnte und stellte die Tasse in die Spüle.
Am nächsten Morgen, wachte Rory erst spät auf. Rory lief durchs ganze Hause, und stellte fest ihre Mutter war nicht mehr da. Sie zog sich an und fuhr zu Lukes Dinner. Es war voll. Alle Tische waren belegt, nur an der Theke gab es noch Platzt. Rory entdeckte ihre Mutter nicht. „Hey, Luke, weißt du wo mom ist?“ „Nee, sie war heut noch nicht da, sie ist wahrscheinlich in ihrem Hotel.“ Rory nickte. „Und Jess?“ „Der ist in der Wohnung und liest.“ „Danke.“ Rory verschwand die Wohnung.
„Hey,“ Jess blickte von seinem Buch auf. Rory lächelte, „und wie geht’s dir?“ Jess gähnte. „Ja, mir geht’s gut.“ „okay.“ Rory setzte sich zu Jess aufs Bett. Jess küsste sie, und lächelte müde.

Lorelai stand an der Rezeption und telefoniert. Sookie kam zu ihr und wartete ungeduldig.
„Ja, auf wieder sehn,“ beendete Lore ihr Telefonat. „Was ist denn?“ fragte sie Sookie und lächelte. „Er kommt in zehn Minuten.“ „Du, Sookie, warum freust du dich eigentlich so, dass er kommt?“ „Ich hab ihn lang nicht mehr gesehen.“ gab Sookie als Antwort. Lore beantwortete noch Fragen von den Gästen und begrüßte ankommende Gäste. Als Sookie plötzlich sagte: „Da ist er.“
Lore schaute in ein müdes Gesicht.

ich hoffe er aht eich gefallen, und freu mich auf fbs Big Grin

Echt super geschrieben Big Grin

Toller Teil Big Grin

Freu mich auf die Fortsetzung Big Grin

danke für dein fb, ich werd morgen einen
neuen Teil rausbringen,
und setzt mich jetzt an die andre ff

gruß juli Wub

ich fand den Teil echt coo, aber ich würde zu gerne wissen was mit Jess ist !!!
Und ich bin gespannt auf FRED !!!

Ich freu mich auf den nächsten Teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke fürs Fb.
Setzt mich heut nicht mehr an den neuen teil, bin zu müde
sonst würde echt ein doofen teil schreiben,

also auf jedenfall wünsch ich euch noch schönen abend Wub

Leider nur ein sehr kurzer teil, aber seit mir nicht böse, dafür setzt ich mich jetzt glaich an den neuen

Er sah nett aus. Sookie begrüßte ihn munter. Schließlich kam er zu Lorelai. „Hi, ich bin Fred.“
„Ich bin Lorelai:“ Lorelai lächelte in freundlich an. „Michel wird dich die ersten Tage einführen,“ Lorelai blickte sich um nach Michel. Der einen genervten Blick zu ihnen hinüber gab. „Okay, mach mich an die Arbeit.“ Lore ging zum Telefon.

Rory sah Jess zu, wie er förmlich jede Buchseite verschlang. „Stört’ s dich das ich hier lese?“ Jess sah von seinem Buch auf. „Nein, nein.“ Rory lächelte ihn an. „Doch es stört dich , dass spür ich.“
Jess stand auf und zog Rory ebenfalls zu sich hoch. „Was machen wir jetzt?“ Jess überlegte. „Zu dir nach Hause fahren?“ „Nee, da ist’ es auch langweilig.“ Rory blickte durchs Fenster. „Es ist überall langweilig.“ Jess legte sich wieder auf sein Bett. „Vielleicht können wir ins Hotel zu meiner Mutter fahren.“ Lächelnd schaute Rory, Jess an. „Was soll ich denn bei deiner Mutter?“ „Ach komm bitte.“ Jess stand langsam auf. „Na gut.“ Er ließ sein Buch aufs Bett fallen. Und schlenderte mit Rory zu ihrem Auto.

Rory und Jess fuhren zum Dragonfly. Rory lächelte Jess an. „Danke.“
„Hey, Süße was machst du denn hier?“ Lorelai blickte ihre Tochter nett an. „Ich wollt Jess mal das Hotel zeigen.“ Rory schaute sich um. „Ich war hier auch lang nicht mehr.“ Lore nickte. und ging wieder an die Rezeption. „Also zeig mir mal das Hotel.“ Jess schaute sichtlich gelangweilt. Rory lief in die Küche zu Sookie. „Hey, was machst du denn hier?“ Sookie strahlte. „Ich zeig Jess, das Hotel.“ Jess blickte abwesend vor sich hin, Sookie musterte ihn lächelnd. „Okay.“

Lorelai stieg in ihr Auto. und fuhr zu Luke.
„Hey, musst du nicht arbeiten?“ „Ja schon, aber ich brauch jetzt ein Kaffee.“ Luke holte eine Tasse, und goss Kaffee rein. „Ich glaub das geht nicht mehr.“ Luke schaute seine Freundin perplex an. „Lore, was meinst du?“ „Dass zwischen uns.“ „Aber.....“ „ich bin total im Stress so eine Beziehung geht einfach nicht. Geschockt sah Luke aus dem Fenster. „Ich muss gehen.“ Lukes herz begann an zu pochen. Ohne ein weiteres Wort ging Lore aus dem Laden. Sie hatte Angst, sogar große.

Freu mich auf eure fbs Wub Wub Big Grin
gruß

Wieder ein super Teil!!!

Bin schon total gespannt wies weiter geht, freu mich auf den neuen teil Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste