neue ff - "life works harder"

oki feedback!

tja, was soll ich sagen?

also das mit tristan Nono ich weiß nicht ... und rory ... schlimmes mädchen. sie kommt übrigens sehr früh drauf, dass sie nicht mit ihm schlafen will Big Grin

geschrieben ist der teil wieder genial

Zitat:Sie sollte in den nächsten Supermarkt gehen und sich gegen eine neue Rory umtauschen lassen…
das war zum schießen :lach:

ich hoffe natürlich, dass rory jess schön brav alles ertzählt (uiui, das gibt wohl ärger Sad )

dir sei selbstverständlich verziehn ... kann ich meinem schwesterchen böse sein wenn sie gilmore girls guckt? das geht doch gar nicht!

so und zum abschluss hätt ich noch einen wunsch, eine anregung und eine beschwerde:

1. wunsch: biiiitttee, biiittee so schnell wie möglich nen neuen teil *liebguck*
2. anregung: ein neuer teil wäre vielleicht nicht schlecht ...
3. beschwerde: verdammt, ich will nen neuen teil Big Grin

hab dich sooooo viel lieb,
riesen bussi
dein carolein

& love is the new black.

danke ihr beiden süßen "schneggen" Big Grin
und weil ich gerade einmal dran sitze und aber gleich weg muss, bin ich nett und poste direkt den nächsten teil. Cool



„Luuuuukiiii… wo bist du denn?“ quiekte Lorelai unterdessen durchs Diner. Es waren keine Gäste mehr da, dabei war es gerade mal früher Abend.
Luke, der gerade im Lager neue Ware auspackte, rollte mit den Augen und grinste. Diese Frau…
Bevor er antworten konnte, stand sie auch schon vor ihm und gab ihm einen Kuss.
„Hey, musst du heute nicht zu deinen Eltern?“ fragte er mit einem Blick auf die Uhr.
„Eigentlich schon, aber vergiss es. Ich hab gesagt, dass wir nicht kommen. Ich bin doch nicht wahnsinnig, nach dem was letzte Woche passiert ist. Rory hab ich vorhin angerufen, sie schien auch nicht sonderlich böse darum gewesen zu sein, sie steckt bis zum Hals in ihren Klausur-Vorbereitungen. Hörte sich ziemlich gestresst an…“
„Na dann… möchtest du einen Kaffee?“
„Eindeutig die überflüssigste aller überflüssigen Fragen, Butch.“ grinste Lorelai.
Luke jagte sie lachend durch das ganze Lokal.

Einige Zeit später saß Jess auf Rorys Bett und starrte vor sich hin. Seine Freundin hatte ihm so eben gebeichtet, dass sie fast mit diesem Tristan geschlafen hätte.
Nun ja, was sollte er sagen? Er liebte sie, er wollte sie heiraten, mit ihr in eine Wohnung ziehen… er hatte extra deswegen diesen dämlichen Vertrag unterschrieben… und nun das. Wenigstens war sie ehrlich. Trotzdem tat es verdammt weh.
Rory schaute Jess an und wartete auf seine Reaktion. Sie wusste nicht was werden würde, aber sie hatte es ihm einfach erzählen müssen. Jetzt saß er vor ihr und sah völlig hilflos aus. Sie saß noch immer auf ihrem Schreibtisch und kaute an ihrem Ärmel.
„Jess?“ fragte sie vorsichtig.
„Ich… ähm… ich weiß nicht...“ Er war unfähig in ganzen Sätzen zu reden.
„Bitte sag irgendwas.“
„Was erwartest du denn, Rory?“ fragte er mit diesem Blick, der bei Rory schon immer Tränen ausgelöst hatte. Dabei hatte sie sich so fest vorgenommen, nicht zu weinen. Sie hatte nicht das Recht zu weinen, sie hatte sich schrecklich verhalten und sollte wenigstens den Mut haben, dazu zu stehen. Sie wollte stark sein, so dumm sich das auch anhörte.
„Ich weiß es auch nicht. Ich weiß gar nichts.“ sagte sie.
„Lass uns hier wegfahren. Ich muss raus aus diesem Zimmer, weg von dieser bescheuerten Uni und diesem bekloppten Tristan.“
Rory nickte und zusammen gingen sie zum Wagen.
Als sie eine Weile schweigend gefahren waren, fragte Jess
„Bist du sicher, dass du mich noch liebst?“
Rory nickte.
„Auch genug, um all das durchzuziehen, was wir geplant haben?“
„Ja.“
„Und warum ist dann die Sache mit Tristan passiert?“
Darauf hatte sie keine Antwort.
Jess nickte und konzentrierte sich auf die Straße.
„War da schon mal was zwischen euch?“ fragte er dann.
„Ja… bevor wir beide uns kennen lernten, waren wir… nicht direkt zusammen… na ja, irgendwie doch… ich weiß nicht, es ging ein paar Wochen hin und her, es war nichts Festes.“
Wieder nickte Jess. Er wusste immer noch nicht so recht, was er von der ganzen Sache halten sollte. Er wollte Rory nicht verlieren und er hätte ihr das Ganze wahrscheinlich ohne Theater verziehen, wenn er nicht so verdammt unsicher wäre, ob sich das mit Tristan noch mal wiederholen würde. Er überlegte weiter, dann sagte er
„Rory, ich habe heute einen Ausbildungsvertrag bei Marcy’s unterschrieben. Wegen der Wohnung. Ich habe darauf wirklich keine Lust, aber anders würde es nicht gehen.“
Rory schaute ihn überrascht an und wollte etwas sagen, aber sie kam nicht dazu.
„Und ich sag dir was: Ich werde diesen Vertrag wieder kündigen, unsere Hochzeit werden wir verschieben. Egal auf wann. Vielleicht lassen wir es auch ganz. Mal sehen. Ich werde für ein paar Wochen aus Stars Hollow verschwinden, ich brauche Abstand.“
„Jess, aber…“
„Hey, diese Entscheidung tut mir verdammt weh, okay? Aber wenn du vorhin Herr deiner Sinne gewesen wärst, wäre es niemals zu diesem Tristan-Ding gekommen und ich bräuchte jetzt nicht so reagieren. Ich liebe dich, glaub mir, aber du solltest doch mal gründlich und in Ruhe über DEINE Gefühle nachdenken.“
Es fiel ihm so endlos schwer, diese Worte zu sagen, aber es schien im das einzig richtige.
„Ich werde dich jetzt zurück bringen.“ fügte er hinzu.
Rory nickte. Sie konnte nichts sagen, sie fühlte sich einfach nur leer. Eigentlich hatte Jess Recht, sie hatte es sich selbst zuzuschreiben und hatte ihn dazu noch sehr verletzt. Trotzdem wünschte sie sich, gleich aus diesem schlechten Traum aufzuwachen.


sorry, ist sehr kurz... aber ich muss doch n bissel spannung halten. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

schatzi, du bringst mich ja fast zum heulen Sad :heul: das war ja echt total traurig.

aber trotzdem mehr als super! wie kannst du nur jetzt aufhören, ich meine jetzt? genau jetzt? das leben aller literatis die das leses steht auf dem spiel und du hörst auf??

ich brauch ganz schnell ne neue ration ggRulez!ff-nachschub!

bussi dein schwesterchen

& love is the new black.

aslo mich bringst du total zum heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
der teil war spitze
das muss für jess hart sein
Zitat:Und ich sag dir was: Ich werde diesen Vertrag wieder kündigen, unsere Hochzeit werden wir verschieben. Egal auf wann. Vielleicht lassen wir es auch ganz. Mal sehen. Ich werde für ein paar Wochen aus Stars Hollow verschwinden, ich brauche Abstand.“
„Jess, aber…“
„Hey, diese Entscheidung tut mir verdammt weh, okay? Aber wenn du vorhin Herr deiner Sinne gewesen wärst, wäre es niemals zu diesem Tristan-Ding gekommen und ich bräuchte jetzt nicht so reagieren. Ich liebe dich, glaub mir, aber du solltest doch mal gründlich und in Ruhe über DEINE Gefühle nachdenken.“

ich verstehe ihn das er jetzt alles absagt und einfach nur weg will
ich würde bestimmt auch nicht anderes reagieren wahrscheinlich noch schlimmer
du musst unbedingt schnell weiter schreiben
bin schon gespannt wie es weiter geht

bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

wenn ihr brav seit, gehts morgen abend irgendwann weiter! :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ggRulez! schrieb:wenn ihr brav seit, gehts morgen abend irgendwann weiter! :lach:
Sorry dass ich so lange kein fb gegeben hab!!!! Aber ich werd jetzt schön brav sein und dir fb geben.
*räusper*
Zitat:wenn er nicht so verdammt unsicher wäre, ob sich das mit Tristan noch mal wiederholen würde.
(Big Grin) Das kannst du uns doch nicht antun. Jess zweifelt an rory's Liebe und dann am Ende will er Stars Hollow sogar für ein paar Wochen verlassen, die Hochzeit verschieben und über seine Gefühle nachdenken....... (Big Grin) :heul:
Dieser blöde Tristan macht alles kaputt! Motz Motz Motz
Freut mich, dass es wenigstens zwischen Lorelai und Luke so gut läuft *hüpf* Die Zwei sind einfach nur süüß zusammen einfach Wub

War ich jetzt brav?

schreib schnell weiter Jamie



oh mein gott!!
das ist ja schrecklich!
wie kann rory sowas machen!
jetzt weiß ich wieder warum ich diesen bescheuerten tristan so hasse Confusedauer:
bitte schreib schnell weiter

so, ich bin grad vollkommen brav ... Big Grin

& love is the new black.

ich finds sehr gut, dass ihr so brav seit, aber ich muss euch leider noch n bissel hinhalten... muss gleich nochma weg und besuch hab ich auch noch und bin erst so gegen mitternacht wieder da. und dann, gell, dann poste ich nen neuen teil! Big Grin
aber danke für das liebe feedback! knutschi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi du
tschuldi, dass ich kein feesdback geschrieben hab, aber ich war schon länger nicht mehr so "richtig" online.
und dan kurz durch deine teile zu hetzen und ein kurzes liebloses feedbakchin zuklatschen find ich auch nicht gut und wäre deiner tollen FF auch gar nicht würdig.
ich finde die entwicklung in den letzten teilen einfach nur zum schreien. *schrei*
die ganze sache mit tristan
und jett geht auch noch jess
arme rory...
einbischen mehr JJ wär mal wieder nicht schlecht
BUSSI


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste