Witzige Träume!

Big Grin

Ich hab letztens geträumt, das ich in der schule bin, und der bruder von nem kumpel bringt mir ein altes ritterschwert. Ich soll damit kämpfen und mein musikleher soll zuschaun Big Grin Dann kommen mene freund ud alle kucken doof.

später sind wir im gang; da steht unser dirketor. wir sind alle totaaaal müde undhalten uns aneinander fest, dann schau ich auf die uhr: es ist 3. um viertel nach 3 dürfen wir aber offiziell erst schlafen (?). Um 5 nach 3 renn ich zum dirketor und frag ob wir nich früher schlafen dürfen? Er so : JA: wir fallen alle um und schnarchen :lach:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich hatte letzte Nacht so einen 3 in 1 Traum xD

Also zuerst war ich wie in nem Film u da war dieses It-Girl Dasy Lowe oder so...u die war schwanger noch ganz am Anfang wollte das Kind aber nicht u hat es sich rausgeschnitten! Ich hab den Embrio richtig gesehen...wäh...
Dann war ich barfuss auf ner McDonalds Toilette (ihhh) u bin dann raus zu meinem Mann und meiner kleinen blonden Tochter ( die war soooo süß).
Dann war ich auf einmal vor meinem OSZ an der Raucherinsel hinten, obwohl ich ja nicht rauche, ich war mit einer Freundin da und wir sind zu den Parkplätzen u als wir da ankamen war eine riesen Menschenmenge von Freunden da die wir anscheinend sehr lange nicht gesehen haben. Meine Freundin ist losgerannt u ich hab nach jemanden gesucht und ihn auch gefunden. Ich bin zu Wentworth Miller (!) gerannt u er hat mich hochgenommen u wir haben uns geküsst. Dann hats angefangen zu regnen und wir haben im Regen getanzt und später wurde der Boden wie zu einem Puzzle...sehr komisch.

Das wars xD

Was meinem "Mann" angeht. Ich träume ja immer vom selben Typen, kenne den aber nicht in Wirklichkeit, der sieht auch echt wie mein Traumtyp aus, eine Klassenkameradin sagt wenn man von jm den man nicht kennst immer träumt trifft man den später..ich hoffe das!^^
Zitieren

als ich in LA angekommen bin, hab ich getraeumt dass ein typ, mit dem ich kurz bevor ich gegangen bin was hatte (und wir hatten schon letztes jahr fuer laengere zeit was), im icq gesagt hat dass er mich liebt und er mit mir zusammen sein will wenn ich wieder zu hause bin. dann in der drauf folgenden nacht hab ich dann im zsmhang damit getraeumt dass ich wieder daheim war und dann mich total gefreut hab ihn zu sehn aber er hatte ne freundin. ich dann so aber du hast doch gesagt du liebst mich usw und er so ja ich liebe dich ja auch aber ich kann nicht mit dir zusammen sein usw.
war total komisch. aber das allerkomischste is ja sowieso dass ich in 2 naechte so mit zusammenhang getraeumt hab haha ich glaub das is mir noch nich passiert. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe letztens getraümt das ich snowboard fahre. Dann fahr ich bei einem Schlepplift mit. plötzlich kommt ein Zaun und alle vor mir lassen das Snowboard unter den Zaun durch rutsch und springen drüber. (wie auch immer da man ja angeschnallt ist) Ich habe das dann auch gemacht, doch mein Board ist eine Piste runtergefahren und dann in den Wald. Ich bin sofort hinterher gerannt. Es ist immer schneller geworden & immer weiter gefahren. Nach dem ich 5 Stunden hinter meinem Snowboard her gelaufen bin, war es in 3 Teile zerbrochen und ich wusste nicht wo ich war. Also wollte ich mit dem Bus irgendwohin fahren weil ich eigentlich mit meinem dad verabredet war.
Im Bus saß dann so eine alte Dame. Ich fand sie sehr komisch weil sie einen Stab in der Hand hielt und immer genuschelt hat. Ich fragte sie ob ich ihr helfen kann & dann hat sie mein Snowboard in einen Menschen und mich in eine edles Ross verwandelt. Der Bus hielt an & sie haben versucht uns raus zu bekommen. Da dies nicht funktionierte verwandelte die Dame den Bus in ein Haus mit einem Pferdestall.
Dort lebten Mein Snowboard (Mensch) & ich (Pferd) dann unser restliches Leben lang.:confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren

Ich habe letzte Nacht u.a. geträumt, dass ich zum ersten Mal (meines Wissens) hier ins GG-Forum reinschaue.
Da bietet mir irgendwie das Forum an, ob ich mich wieder als "Walentina" anmelden möchte.
Wie gesagt, ich war der Meinung, ich wäre noch nie hier gewesen.
Naja, ich denk so: Okay, bestätige ich mal, bin gespannt, was da kommt. Big Grin
Tja, dann stellt sich raus, dass "Walentina" bis 2005 hier aktiv war und bis dahin unglaubliche 8000 Posts geschrieben hatte.
Und ich wurde total freudig begrüßt von den anderen Usern, die "Walentina" offenbar sehr gemocht hatten, schön, dass ich wieder da wäre usw.
Da hatte ich im Traum echt das Gefühl, ich hätte Amnesie und erinnerte mich nur nicht mehr, dass ich hier mal als "Walentina" aktiv war.
Denn warum sollte mir das Forenprog sonst sagen, dass ich mal den Nick hatte. :confused: Jaja, das Internet hat immer recht. Big Grin

Achja, und bevor jetzt jemand in der Userliste nachschauen geht, das habe ich schon erledigt, und es gibt diesen Usernamen nicht. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

ich hab letztens von matthew gray gubler geträumt. SmileSmileSmile
ich war am nächsten morgen so glücklich. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

CMM-Girl91 schrieb:ich hab letztens von matthew gray gubler geträumt. SmileSmileSmile
ich war am nächsten morgen so glücklich. Big Grin

Kann ich mir vorstellen!! Ich liebe den Typ, so was hübsches !! Smile

Ich war auch so glücklich , als ich von nem Jamie Cullum Meet- and - Greet
geträumt habe Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

OOOOH ich kenne niemanden in meinem umfeld, die ihn auch so toll wie ich findet. Sad nur meine cousine aber die wohnt in amerika xD

uuuuuh. ich will ans Jamie Cullum konzert aber keiner will mit mir dahin weils zu teuer ist Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kenne ihn aus 500 days of summer (AVA Heart)

ICH GEH AM 7.11 ZUM KONZERT VON JAMIE!!!!!!!! Smile muss aber auch was dazu zahlen, weils wirklich teuer ist, 60 € glalub ich Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

ich habe von gestern auf heute wieder von matthew gray gubler geträumt <3<3

und noch, dass ich mit -LORE and jamie cullum konzert nach münchen gehe hahahah

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste