Also bei mir geht momentan das komplette Internet nicht, es kommt die Meldung "DNS Server is not reachable", aber leider sagt mir auch gar nichts was ich tun koennte um dieses Problem zu loesen, man sagt mir nicht mal, dass das einzige ist was ich tun kann - zu warten. Nichts.
Das lustige: es geht keine einzige Seite, ich hab schon 15 probiert, nichts immer dieselbe Meldung. Oder wenn es eine .de Seite ist meint er dass es eine "invalid address" ist.
nun wirklich das lustige - die gilmore girls.de forumsseite, die kann er mir anzeigen ohne probleme. Und das kann doch gar nicht sein wenn der dns server nicht reachable ist, dann duerften doch alle seiten nicht gehen?
ich find's grad richtig abartig scheisse =P
ok, die komplette gg seiten sachen gehen, seltsamerweise, keine probleme.
momentan meint er bei google und yahoo auch nicht mehr dass das internet die seite nicht kennt sondern "ooops internet explorer could not find google - yahoo". Geilioo
ich dreh hier nen film.
ich hab sowieso null ahnung von computern aber mir hilft nicht mal die doofe hilfe weil die dauernd meint ich soll im internet googlen und fragen.
und wieso die gg seite mit allem drum und dran geht und alles andere nicht is mir sowieso ein raetsel.
internetverbindung steht und es ist auch bei allen strichen, nur wenn ich dann auf network diagnostics gehe wie er mir vorschlaegt um das problem zu loesen erklaert er mir der dns server ist unerreichbar. punkt. aus. aber was man da machen kann sagt er mir nicht.
ich hatte auch schon einen neustart und komplett ausmachen und wiederanmachen, hilft alles nichts. ist total doof.
aber keine ahnung laut hilfe ist der dns server jenes geraetchen dingsbumsdings das die adressen in nummerierungen umwandelt die das internet oder whatever wie auch immer dann erkennt und anzeigt. und wenn der echt nicht geht, dann kann's doch auch nicht sein dass die gg seite angezeigt wird?? dann duerfte doch gar nix angezeigt werden weil die umrechnung zu den nummern dann gar nicht stattfindet.
Zitat:Internet Explorer cannot display the webpage
-> ich klicke auf die diagnose connection problems
Zitat:problems found: the dns server is not responding
fertig aus.
das andere was ich zu lesenbekomme ist
Zitat:Oops! Internet Explorer could not find www.google.com
das doofe an dem ganzen ist dass ich heute geburtstag habe und gerne meine mails lesen wuerde und bei facebook reingucken wuerde. aber naja ist wohl ein zeichen dafuer dass ich nun zu alt bin.