Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

poisongirl schrieb:@hoshi mit der frisur muss ich dir recht geben, die wird immer besser bei dean. Mag aber Jess trotzdem mehr, weil ich ihn vom Charakter her interessanter finde Smile

okay, dean ist schon ein ruhiger... ich würd deswegen nicht sagen, dass er ein platter charakter ist!
ich komme einfach nicht mit jess' art klar (nicht dass ich ihn pers. kenne *g* das wär ja toll), einen hass auf alles und jeden zu haben und jedem, der ihm nur etwas gutes wünscht, zB Luke, aggressiv aufzutreten... tja, nur rory kann ihn halt zähmen :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

:dito:
da stimm ich dir zu ich mag auch den charakter von jess er ist immer cool und wenn es dann hart auf hart kommt ist er nicht merh da Wink


Zitieren

ich fand es einfach das letzte von jess, dass er einfach so abgehauen ist ohne ein wort zu sagen, sich niemals gemeldet hat und dann noch erwartet, dass rory ihn immer noch liebt und mit ihm weggeht... das ist echt das allerletzte.... das ist doch keine liebe? zumindest sieht es in der situation nicht so aus!
dean handelt wenigstens nach seinen gefühlen für rory (er tut alles für sie, ist nett usw.)... auch wenn das jetzt was platt klingt


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

das mein ich ja ach man kann doch nicht einfach abhauen und erwarten dass der andere einen immer noch liebt das geht doch nicht ich fänd das nämlich auch ...... wenn mein freund einfach abhauen würde das würde ich ihm nicht verzeihen Sad


Zitieren

ich auch nicht! Motz
schweinerei, sowas!

also, dean ist und bleibt der einzig wahre (für rory + unseren geschmack, 'ne, lilli03?)

Confusedabber: will auch so einen!!!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ja ich auch!
natürlich ist er der einzige für sie also ich mein jetzt der einzige der richtig zu ihr passt!
er ist so Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Zitieren

Ui ui es werden immer mehr =)
man sieht halt,das ihr alle geschmack habt Wink
Dean is einfach der beste
mei Lieblingspic:
[Bild: padalecki.jpg]
Einfach geeeeeeeil Confusedabber:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Gg_4ever schrieb:Ui ui es werden immer mehr =)
man sieht halt,das ihr alle geschmack habt Wink
Dean is einfach der beste
mei Lieblingspic:
[Bild: padalecki.jpg]
Einfach geeeeeeeil Confusedabber:

gell bin wirklich froh dass ich jetzt nicht immer jess hören muss und das auch noch dean dazwischen ist Big Grin


Zitieren

früher mochte ich ihn mehr, dann eher weniger wie er so an rory geklammert hat und jetzt eigentlich schon wieder!
Zitieren

Jau, Dean is the best!

Cool

Endlich unter ganz vielen Gleichgesinnten hier... *happy sei*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste