Just Gilmores!
#11

er ist wirklich sehr kurz und man kann deshalb schwierig fb geben
aber klingt spannend
ich hoffe du schriebst den nächsten etwas länger

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#12

danke, ich weiß ich bin total gut in kurze teil zu schreiben, hast ja schon gemerkt Big Grin
aber nächstes mal schreib ich länger versprochen Wub
#13

was soll ich drüber sagen? also er ist auf jeden fall etwas kurz, aber wenn der nächste länger wird, wird er auf jeden fall total gut!

hoffe jemand schreibt weiter ...

bussi

& love is the new black.
#14

super teile

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!
#15

mein teil:

- Au, au, au!
- Sookie!
Lorelai stürzte in die Küche? Sie fand Sookie sich das rechte Handgelenk hebend auf dem Küchenfußboden sitzend.
- Was ist passiert?
Fragte sie besorgt.
- Ach nichts, Süße! Hab mir nur das Handgelenk verstaucht....
- Sookie! Ich brauch meine Köchin noch ne Weile, und zwar mit beiden Handgelenken! Vor allem für das Testessen morgen, es wird ganz Stars Hollow dasein, falls du das vergessen hast...
- ja, ist ja schon gut, Lorelai! Kaffee?
- Du kennst mich, Sookie, die Frage ist zu dumm um darauf zu antworten.
Lorelai ging zur Kaffeemaschine um sich eine Tasse einzugießen.
- Und, was gibts neues?
- Hättest du Babette opder Ms. patty schon getroffen wüsstest du schon längst davon...........
sagte Sookie und grinste. Sie wollte Lorelai noch ein bisschen auf die Folter spannen.
- Und was?
- Nun ja, Luke!
- Ja, was ist mit Luke?
Lorelai hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Was, wenn jemand gesehen hatte, dass sie und Luke sich in den letzten Tagen immer näher gekommen waren?
Ja, eigentlich hätte es jeder sehen können, denn sie waren zusammen auf der Hochzeit von Liz und deren Freund CJ gewesen und hatten getanzt. Wirklich jeder hatte sich denken können, dass sie mehr füreinander empfanden als nur Freundschaft.
- Nun ja......
Sookie grinste immernoch.
- Luke hat ne Freundin!
Sookie kicherte und wandte sich ihren Töpfen zu.
- was? Luke?
Fragte Lorelai.
- Ja! Ms. Patty hat ihn gesehen wie er mit ihr am See war.
- Wow!
Sagte Lorelai und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.

Doch in Wirklichkeit war sie zu verletzt um noch darüber reden zu wollen.
wieso tu er das? ich dachte er empfindet genauso.
Dachte Lorelai. Sie war sich sicher gewesen, dass Luke auch mehre als Freundschaft für sie empfand. Und jetzt?

- Ja, nicht wahr? Ich konnte es auch erst garnicht glauben, so kurz nach der Scheidung von Nicole..
Sookie plapperte munter weiter und bemerkte garnicht, dass Lorelai immer stiller wurde.
- Ich bin gespannt was sich da noch entwickelt!
- Was?
- Nun ja, du etwa nicht? Es passiert nun mal nicht so oft, dass Luke sich verliebt, aber wenn dann ist es meistens was ernstes!
- Das kannst du doch nicht wissen, ob es was ernstes ist, oder?
Erwiederte Lorelai gereizt. Sie war wütend auf Sookie, auf die Leute, die tratschten und auch auf sich weil sie geglaubt hatte, dass Luke und sie ein paar werden könnten
- Lorelai, Süße, was ist los? Bist du gestresst? ich weiß, das Testessen, aber das wird schon.
- Ja, das wird schon...
Murmelte Lorelai und stürmte aus der Küche. Sie konnte nur mit größter Mühe die Tränen zurückhalten.

so, ich bitte um fb

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#16

Also lore,ich finds echt super!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#17

schöön .... wirklich sehr schöön .... ich bin ja noch am zweifeln ... aber ich sags lieber nicht was ich denke .... war zwar nicht besonders doll Spannend aber trotzdem guuut find ich!!!! Unsure

[Bild: 73.gif]
#18

ich finds auch toll Smile
freu mich wenn der nächste teil raus kommt, larissa bist du fertig?
Wub Wub
#19

@süße_Schnecke: Woran zwiefeelst du? ich kann konstruktive kritik gebrauchen, also nimm kein blatt vor den mund.

lg
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#20

also ich fand den teil spitze! du schreibst echt gut! Big Grin

bussi

& love is the new black.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste