Eine etwas andere Überraschung - Emily & Richard

Noch schneller gehts nicht *lol* Mein Hirn arbetiet auf Hochtouren und meiner Finger tippen und tippen und irgendwie tippen sie schon von alleine, ich kann gar nichts mehr tun ...

Ansonsten freut es mich wenn es dir gefällt und ja, wer weiß was wirklich passiert *lol*

Quizfrage: Wer kennt - abgesehen von Marie - den Song den Richard zum Besten gibt *g* bzw. Hopie *lol* (Zu meiner Verteidigung ... ich wurde von einem Firus infiziert, der zur Zeit hier grasiert ...)

Also mir sagt das Lied so GAR NIX. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Also, wie gesagt, ich finds voll genial, weil ma voll ned damit rechnet!!
Ja ich kenn den Song!!!!!!!!!!! Aber :zensiert:

Freu mich schon auf den nächsten Teil!!! Und HAHA ich les ihn als Erste!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Marie

Rocky Horror Picture Show Wink

Aber im wahrsten Sinne des Wortes.... böser Richard, was soll der Sch...... ansonten: Es ist ein Musical (Marie, Träume werden wahr!!!! *GG*)

Bin erst Mal baff......

Riska

Ich bin begeistert, das ist einfach der Hammer!!!

Ich weiß auch, was sie da singen, Rocky Horror Picture Show ist einfach Pflicht. Big Grin Richard singt Janets Part, was soll ich jetzt davon halten? Big Grin

Bei dem Teil ist mir wieder bewusst geworden, wie toll es ist, ein Einzelkind zu sein, man hat keine Schwester, die versucht, einem den Mann auszuspannen.

Zitat:Hatte ihn Emily schon einmal mit einer solchen Intensität geküsst? Oder Pennilyn Lott? Er wusste es nicht...

Natürlich hat ihn Pennilyn so geküsst! (ich sollte einen Pennilyn Fanclub gründen) Männer sind ja so leicht zu beeinflussen, ein Kuss und sie vergessen alles wieder...

Ich freu mich auf jeden Fall auf Fortsetzung!!!! Großes Lob Big Grin

@EF....Baby, langsam weitet sich es bei dir ja zu einer Bessenheit in puncto Pennilyn aus *GG* Und apropos Schwester: Ich hab zwei (jüngere *GG*)...was Männer betrifft...... no comment...da ham wir unterschiedliche Geschmäcker. Wobei meine Meinung ja ist, dass ich den besten habe, LOL.

Und Richard ist so was von fies...Hope zu küssen und dann noch das mit der Intensität.....GRUMMEL NOCH MAL!!!!!!!

Riska

so.
mal gelesen.
geweint.
gelacht.
überlegt.

warum wird richard in den vielen richard&emily fics, dies so gibt, immer irgendwie unsymphatisch??! naja,männer sind halt einfach schweine.... Wink

bin gespannt wie das weitergeht. hopie ist ziemlich fies, die hätte ruhig in europa bleiben können.... Unsure

freu mich wenns weitergeht!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Mhm....da würd ich ja fast ma denken es is besser das ich Single bin.....nach alledem was ich mir in den letzten Tagen/Nächten so angehört hab.

Und trotzdem, auch mir wird Richard langsam unsymphatisch. Seine Frau liegt krank im Bett und er knutscht mit seiner Schwägerin rum. Motz

Aber egal, Richard ist trotzdem ganz cool. *dezent auf EmilyFans, Birdies und meine Sig deute* *ggg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

@Riska: Pennilyn ist eben einfach toll Big Grin Man muss es einfach einsehen, alleine ihr Auftritt beim Footballspiel war nichts für schwache Nerven Wink

@Birdie: Jup, ich denk auch, dass das nicht an Richard liegt, sondern an Männern im allgemeinen... ich denk mal, dass wir uns in dem Punkt einig sind Wink

Hopie is wirklich ziemlich krass, bin ja mal gespannt, ob Emily irgendwie was rausbekommt... ich nehm mal an, dass sie ihrer kleinen Schwester dann ganz schnell Beine machen würde und Richard mal eine Zeit lang auf dem Sofa nächtigen dürfte *gg* Wink

oh ja, das sofa hätte er wirklich verdient!!!! eigentlich sollten männer so klug sein und gleich vorsichtshalber auf die couch siedeln, damit würden sie sich und uns einiges ersparen....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste