Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22

:dito:
Find ich auch nicht so toll! Nono


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren

Ja, ich habs kapiert.
Aber das Lorelai stirbt ist doch, ach vergesst es einfach.

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

Also Lorelai und Luke kommen zusammen. Rory verlasst Yale und wechselt nach Harvard Tongue und Jess schaffts auch nach Harvard und sie heiraten nach ihrem Abschluß. Jackson und Sookie bekommen noch einen Jungen. Richard kommt mit Pennyline Lott (oder wie auch immer) zusammen und ziehen gaaaaaaanz weit weg. Emily kommt mich Michell zusammen Confusedabber: :lach: Dean (argggh ich hasse ihn Confusedauer: Der mit seinem blöden Schwammerl am Kopf soll elendig verrecken. Von nem Zug überfahren oder so was. Tristan kommt mit Paris zusammen. Lane kommt mit Zack zusammen. Taylor verliebt sich in Mrs.Kim und macht sie mit Mrs. Patty eifersüchtig. so das wars^^
Zitieren

Oh Gott (Big Grin) Taylor und Mrs. Kim Unsure ne,ne lass mal stecken

Also lorelai und Luke heiraten und bekommen mind. ein Kind.

Rory macht einen perfekten Abschluß auf Yale und kommt mit Jess zusammen.Und wenn das net geht dann eben mit Logan Wink

Und Paris kommt entweder mit Tristan oder wieder Jamie zusammen...

Ach und Lane entweder wieder mit DAve(aber bitte mit mehr Pfeffer)oder mit Zack Confusedabber:

Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow
Zitieren

Ich würde gerne beim Finale der 5. Season (nicht dem endgültigem Ende) sehen, dass Lanes Band einen Namen (ja, wird langsam Zeit) und vielleicht einen Plattenvertrag bekommt.

Was mit den Mädels werden sollen, absolut keine Ahnung. Da lass ich mich einfach überraschen!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ja, die Band sollte einen Plattenvertrag kriegen!! Dann würden wir auch mehr über Lane und Zach erfahren!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren

@ louisvuitton

Stimmt, super Idee, da hat sich bis jetzt noch keiner Gedanken drüber gemacht, oder??? Unsure
Naja ich ahb so die wage Vermutung das beim Finale Lorelai wieder mit Christhopher zusammenkommt, weiß nicht denk ich irgendwie wegen Familie und so... Aber was wird dann aus Cherry? Unsure
Auch wenn ich Luke irgendwie besser finde Big Grin , aber naja Chris is (wäre)auch okay, find ich... Wink

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

Ja, mit dem Plattenvertrag glaub ich bin ich die erste. Big Grin

Ich glaube nicht dass Lore mit Chris zusammenkommt, und was mit Sherry (sie ist glaub ich noch nicht zur Kirsche mutiert Wink ) passiert, ist mir eigentlich egal.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

ich will nicht, dass lore wieder mit chris zusammenkommt!! sie soll für immer glücklich mit luke werden! Wub

[Bild: Sig02.jpg]
JavaJunkie ~ 'Cause there was a moment ~
Mitglied im 'Perfect Gilmore Girls' Club
Sig made by Curse
Zitieren

Ja, war ja auch nur meine Meinung, hoffen tu ich es auch nicht... Aber es wäre auch nahe liegend, oder? Naja is ja auch egal wir werden es ja früher oder später sehen Big Grin
Mir ist es eigentlich auch egal was mit Sherry Big Grin passiert aber Chris meinte ja das er wegen dem Baby bei ihr bleiben, was ich auch nicht wirklich für die beste Lösung halte... Naja... Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste