"That´s Life" [R-16]

Huhu Michen...
Wann kommt denn der neue Teil?
Ich hoffe doch bald Big Grin

Und du hast gesagt, dann kommt Cappu wieder vor?! Hura, die süße kleine Cappu Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hach leute ...
ihr seid echt knuffig....

also ich hoffe dass ich heute noch einen Teil schaffe.... ich muss bis m,orgen noch nen buch auslesen...60 seiten ... *grr* That´s soooo boring....
und dann hoffe ich, dass ich zum weiterschreiben noch zeit finde...

@ Lore... ja maus ...cappu kommt wieder vor Big Grin

@ lizzy meine Süße... dann bin ich wohhl eine von diesen stinknormalen menschen...ich war nämlich in der schule ...bzw bin es leider immernoch, obwohl ich seit 11.45 schluss hab...
Tja... *überschwänglichfürdeinliebesFbbedank*
*anlaufnehm*
*armeausbreite*
*auflizzyzurenn*
*knuddel*
hach ist des schön Big Grin Wub Wub

Hab euch lieb
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitat:.ich war nämlich in der schule ...bzw bin es leider immernoch, obwohl ich seit 11.45 schluss hab...

Och nee nicht schon wieder! Soll das bedeuten das du schon wieder irgendeinen Computer programieren musst (oder was auch immer)?!
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Hast du das Buch vielleicht dabei, so das du es jetzt lesen könntest? So nebenbei vielleicht? Dann kommst du vielleicht schnell zum neuem Teil...
Okay vielleicht ne blöde Idee aber naja...Vielleicht gehts ja *hoffnungsvoll guck* ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ja..wir ham momentan ne menge arbeit an den neuen clients aber egal... ich bin jetzt zu Hause und schau mir jetzt erstma GG an und dann seh ich weiter Big Grin

Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So GG ist jetzt vorbei..,.und wie gehts weiter??? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

jetzt werd ich mein notebook ausmachen und diese beschi***** 60 seiten lesen... dann muss ich mich ums Abendessen kümmern... und denn...naja ma sehen... ich hoffe dann reicht die zeit für meine ff

Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Huh Sad
Warum hast du nur deises Leben abgekriegt?! Warum konntest du nicht in irgendein Leben geboren werden, wo du Zeit hast zu schreiben?!
nein eigentlich find ich gut, dass du in diesem Leben geboren bist Wink
Denn irgendwie wäre es ohne deine Medienschule nur halb so lustig Big Grin

Beeil dich aber trotzdem!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So meine Word-Datei ist endlich komplett und ich kann kaum noch was lesen, aber für ein schnelles Posting reicht es. *g*
@Mi: Es sind 117 Teile bei mir geworden. Ich hoffe das deckt sich mit deinen Angaben. Könntest du mir mal den einen Teil schicken, denn du im letzten Jahr auf Anfrage per E-Mail verschickt hast. *ganzliebschau* Ich bin bestimmt schon volljährig. Wink
Ansonsten mach weiter so, freu mich auf weitere Teile. Wub

LG ER Cool Cool

huhu ihr süßen

@ emerson klar bekommst du die... moment ich such es gleich raus und dann bekommst du es per PM ...
117 Teil???? Whoa...ich hab nicht gewusst, dass es so viel ist...hrmpf.. dann hab ich ja mein Jubileum verpasst... naja egal... ich hol des dann ma nach Big Grin

@ Lore meine Süße
Ich bin wirklich total zufrieden mit meinem Leben Wink Auch des mit den Compis macht ziemlich Spaß.
Tut mir zwar total leid, dass die FF in letzter Zeit ziemlich kurz kommt...

So ich hab jetzt fast alles erledigt aber ich hoffe das ich es noch schaffe einen Teil zu schreiben bevor ich einschlafe... ich geb mir mühe Big Grin

Hab euch lieb
Michen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

mein liebstes michen, du bist auch knuffig! *schleim* Big Grin
freu mich auf was neues von dir!
hasi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste