Gilmore girls Power

Cooler Teil !!!
Hoffentlich schläft Jess nicht ein!!! :lach:

Bin schon gespannt wie es weiter geht
und freue mich auf den neuen teil !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke fürs die fbs, echt lieb von euch Smile
ich schreib heut abend wahrscheinlich noch ein
gruß Wub

also ich fand den teil auch gut
Stars_Hollow schrieb:Hoffentlich schläft Jess nicht ein!!! :lach:
ja das wäre lustig
oh nein lass das mit luke und lorelai ein gutes ende haben verstanden

ich freu mich schon auf die fortsetzung

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

danke, werd mal gucken ob ich es morgen schaff mit nem neuen teil
bäh morgen beginnt wieder schule
gruß Wub

hehe...jaja morgen ist alles vorbei!
aber bitte schreib noch einen teil!
will wissen was das mit lore und luke da is
und was jess und rory noch so machen!!
also looooooos :lach:

danke,
ich setzt mich noch dran, ich bin mir nicht sciher on heut noch ein teil
raus kommt, htte heute mittagschule.
gruß Smile
h.e.l

Jo, hier ist der nächste teil, ich hoff er gefällt euch Smile

Luke stand wie versteinert da. Das konnte sie nicht machen. „Luke, ich warte schon eine ganze Weil auf den Kaffee.“ Luke hörte Taylor s Stimme nur leise, aber trotzdem packte er zornig die Kanne und lief zu dem Tisch, wo Taylor wartete.

„Man hier ist es echt toll,“ Jess gähnte. „Ach komm, ich hab dir noch gar nichts gezeigt.“ Rory zog ihn mit sich, hoch, zu den Zimmer. Als sie die Treppe hoch ging stolperte sie fast gegen jemanden. „Oh Entschuldigung,“ sagte Rory und musterte einen mit blonden Haaren und eine schwarzen Jacke. „Schon okay.“ Rory lächelte und wollte weiter mit Jess im Schlepptau. „Hey, ich bin Fred.“ „wenn interessiert das bitte?“ murmelte Jess leise. Rory warf ihm ein Blick zu. „Okay, ich bin Rory und das ist Jess.“ Fred nickte und ging mit einem Lächeln zurück an die Arbeit. „Der spielt sich hier auf.“ Jess schaute eifersüchtig. „Ich find ihn nett.“ „Rory, dass ist doch nicht dein Ernst.“ Rory nickte. „Doch.“ Sie gab Jess einen Kuss.

Lorelai kamen die Tränen in die Augen, warum hatte sich gerade von Luke getrennt, sie liebte ihn doch. Sie wollte nicht mehr ins Hotel fahren. Ihr Herz pochte wild. Ich überleb das nicht, schoss es Lore durch den Kopf. Das Handy klingelt. Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Ja,“ murmelte sie in den Hörer. „Ich bin es, Lorelai.“ „Mom, warum rufst du an?“ Lore versuchte ihre Stimme munter und fröhlich klingen zu lassen. „Erstens Lorelai, warst du und Rory schon lange nicht mehr bei mir zu essen und ich darf ja wohl noch fragen wie es dir geht, oder?“ „Ja, mom“ „Ihr kommt morgen zum essen?“ „Ja, mom.“ Lore seufzte. „Gut.“ Emily legte ausgelassen auf.

Es wurde Abend, Jess verabschiedete sich von Rory und lief ins Dinner. Es war fast leer. Nur Cica brachte den Leuten, das Essen. „Wo ist Luke?“ fragte Jess. „Der ist in der Wohnung.“ Jess nickte und ging in die Wohnung. „Luke!“ „Ja,“ Luke lag auf seinem Bett und schaute mürrisch zu Jess hoch.
„Wow, besser gelaunt ging heute nicht, oder?“
Jess holte sich ein Bier. „Wo gibt’s Stress?“ Jess öffnete sein Bier und ließ sich auf sein bett fallen. Luke zögerte. „Bei Lore. Sie.. ..hat sich von mir getrennt.“ Luke starte auf seine Finger. „Ach weißt du was...ich werde sie einfach nur noch ignorieren!“ Jess guckte abwesend. „Aber .....Luke...“

ich hoffe er hat euch gefallen, a bissle selsam,freu mich auf fbs wusst net
wie man cica schreibt, ich hoff ich habs richtig geschrieben Smile
morgen oder übermorgen kommt ein neuer teil wenn ich an den pc darf Wub Wub gruß h.e.l

Der Teil war echt super! Top

Ich hoffe das mit Lore und Luke wird wieder

Bin schon gespannt wies weiter geht Smile

Freu mich schon auf den neuen Teil Big Grin

Cooler Teil !!!

Ich hoff auch, dass Lorelai und Luke sich wieder zusammenraufen !!!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke, ihr lieben fürs fb, setzt mich später noch dran
bin net sich ob heut noch einer raus kommt
schönen tag noch Wub Wub
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste