10.01.2005, 20:16
Das ist meine 1. FF!
Es dreht sich in dieser FF um Madeline & Louise.
Infos zur FFie spielt nach der Folge "Partylaune".
Paris & Rory sind noch da geblieben, und nicht nach Haus gefahren.
Girls Just Wanna Have Fun
Part 1
"Hallo!"Louise klopfte schon zum x-sten Mal an die Glastür.
"Paris, Rory!", schrie Louise genervt.
"Vielleicht sind sie nicht da!", meinte Madeline naiv.
"Par......", wollte Louise nochmal rufen, aber die Tür wurde von einem blonden Mädchen geöffnet. "Ja?", fragte sie. "Wir wollen zu Paris & Rory."
Das Mädchen war Janet, die Mitbewohnerin von Paris & Rory. Sie musterte Madeline & Louise. Die beiden wollten zu Paris & Rory?! Das konnte sie nicht glauben. Die 2 waren eindeutig Party- Girls, und somit das absolute Gegenteil von Paris & Rory. "Kommt rein.", meinte sie. "ich geh jetzt joggen!""Bis dann", meinte Louise mit einem schiefen Lächeln während sie Janet in ihrem pinken Jogginganzug musterte.
Louise & Madeline gingen in das Hotelzimmer.Alle Vorhänge waren zugezogen, das hieÃ, dass Paris & Rory noch schlafen mussten. Madeline & Louise wollten die beiden für einen Ausflug zum Strand abholen. Aber wahrscheinlich werden Paris & Rory mit einem Kater aufwachen und den Ausflug konnten sie vergessen. "Autsch!", schrie Louise leise auf. "Madeline du bist mir auf den Fuà getreten" "Tschuldigung", meinte Madeline kichernd. "Hör auf. Du weckst sie noch auf." Mahnte Louise Madeline, als diese immer noch weiter kicherte. Plötzlich läutete ein Handy. Louise nahm das Handy. Es war Rorys, weil auf dem Displpay `Dean´ stand.
"Nimm ab! Nimm ab!", drängte Madeline Louise.
"Jaja!", meinte Louise während sie das Gespräch annahm.
"Hallo Dean!", säuselte Louise ins Handy.
Am Ende der anderen Leitung war Dean verwirrt. Das war doch nicht Rory. Als vom anderen Ende nichts zu hören war sagte Louise ins telefon:
"Ich bins, Louise"
"Louise????", meinte Dean verwirrt. "Wa..."
"Ich bin bei Rory im Zimmer."
"Aha", meinte Dean nur. Was zum Teufel wollte Louise bei Rory?
"Am besten du rufst sie später zurück", meinte Louise.
"Ja, das wär wohl das beste" Dean legte auf.
Louise wollte gerade das Handy zurücklegen, als sich Rory rührte.
Sie bemerkte, dass Louise dass Handy zurücklegen wollte.
"Was machst du mit meinem Handy??", fragte sie verwirrt.
"Dean hat angerufen. Er ruft später nochmal an. Aber jetzt gehen wir zum Strand. Also macht euch fertig!! Wir warten drauÃen" Louise lief nach drauÃen dich gefolgt von Madeline.
Rory legte ihren Kopf ins Kissen. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte gebt mir Feedback, egal ob positiv, oder negativ!!
ich selbst finde dass ja nich so gut, aber naja!
Es dreht sich in dieser FF um Madeline & Louise.
Infos zur FFie spielt nach der Folge "Partylaune".
Paris & Rory sind noch da geblieben, und nicht nach Haus gefahren.
Girls Just Wanna Have Fun
Part 1
"Hallo!"Louise klopfte schon zum x-sten Mal an die Glastür.
"Paris, Rory!", schrie Louise genervt.
"Vielleicht sind sie nicht da!", meinte Madeline naiv.
"Par......", wollte Louise nochmal rufen, aber die Tür wurde von einem blonden Mädchen geöffnet. "Ja?", fragte sie. "Wir wollen zu Paris & Rory."
Das Mädchen war Janet, die Mitbewohnerin von Paris & Rory. Sie musterte Madeline & Louise. Die beiden wollten zu Paris & Rory?! Das konnte sie nicht glauben. Die 2 waren eindeutig Party- Girls, und somit das absolute Gegenteil von Paris & Rory. "Kommt rein.", meinte sie. "ich geh jetzt joggen!""Bis dann", meinte Louise mit einem schiefen Lächeln während sie Janet in ihrem pinken Jogginganzug musterte.
Louise & Madeline gingen in das Hotelzimmer.Alle Vorhänge waren zugezogen, das hieÃ, dass Paris & Rory noch schlafen mussten. Madeline & Louise wollten die beiden für einen Ausflug zum Strand abholen. Aber wahrscheinlich werden Paris & Rory mit einem Kater aufwachen und den Ausflug konnten sie vergessen. "Autsch!", schrie Louise leise auf. "Madeline du bist mir auf den Fuà getreten" "Tschuldigung", meinte Madeline kichernd. "Hör auf. Du weckst sie noch auf." Mahnte Louise Madeline, als diese immer noch weiter kicherte. Plötzlich läutete ein Handy. Louise nahm das Handy. Es war Rorys, weil auf dem Displpay `Dean´ stand.
"Nimm ab! Nimm ab!", drängte Madeline Louise.
"Jaja!", meinte Louise während sie das Gespräch annahm.
"Hallo Dean!", säuselte Louise ins Handy.
Am Ende der anderen Leitung war Dean verwirrt. Das war doch nicht Rory. Als vom anderen Ende nichts zu hören war sagte Louise ins telefon:
"Ich bins, Louise"
"Louise????", meinte Dean verwirrt. "Wa..."
"Ich bin bei Rory im Zimmer."
"Aha", meinte Dean nur. Was zum Teufel wollte Louise bei Rory?
"Am besten du rufst sie später zurück", meinte Louise.
"Ja, das wär wohl das beste" Dean legte auf.
Louise wollte gerade das Handy zurücklegen, als sich Rory rührte.
Sie bemerkte, dass Louise dass Handy zurücklegen wollte.
"Was machst du mit meinem Handy??", fragte sie verwirrt.
"Dean hat angerufen. Er ruft später nochmal an. Aber jetzt gehen wir zum Strand. Also macht euch fertig!! Wir warten drauÃen" Louise lief nach drauÃen dich gefolgt von Madeline.
Rory legte ihren Kopf ins Kissen. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte gebt mir Feedback, egal ob positiv, oder negativ!!
ich selbst finde dass ja nich so gut, aber naja!
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.