"That´s Life" [R-16]

Ich hoffe, dass ich jetzt erdkunde Ausfall habe... der unterricht hat vor 134 Minuten angefangen... und der Lehrer ist "leider" noch nicht da...vielleicht habt ihr glück.... *daumendrück*

Ich hab ja gestern Abend schon was zusammengeschreibselt...aber ich wollte nicht wieder nur nen halben Teil posten Big Grin

Okay..ich hoffe der Lehrer kommt nicht

Hab euch lieb

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Ich schätze mal der Lehrer ist doch gekom men, denn sonst wär ja schon was da...
Dafür hatten wir Ausfall Tongue Unser neuer Schulhof wurde eingeweiht und danach hatten wir Schluss...
Tja jetzt guck ich noch die Wiederholung von GG und dann kann ich ja mal gucken ob du dich wieder gemeldet hast.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ich hab auch schluss, bin zwar noch in der schule weil wir noch computer spielen...ja wir spielen echt... *freu*

Aber vorhin hatte ich die Ehre einen tollen Vortrag über Heinrich Böll zu hören...naja...ich hab die Zeit sinnvoll genutzt...
wenn die berechnungen von emerson stimmen...dann darf ich euch jetzt Teil 118 präsentieren Big Grin

Ich hoffe er gefällt euch und entschädigt das warten von gestern...

"Ich würde sagen, es wäre Zeit für das Abendessen." meinte Sherry etwas später "Hilfst du mir GG?"
"Ich ... würde gerne mit Lorelai spielen."
Sherrys Blick verfinsterte sich ein wenig und sie warf einen Blick auf Christophers Ex-Freundin.
Lorelai fühlte sich nicht wohl und warf einen Blick auf die Uhr.
Sie sah grinsend zu ihrer Tochter hinüber. "Meinst du unsere Schlafmütze ist jetzt endlich wach?" fragte sie und registrierte den verwirrten Blick Christopher´s
"Oh ja. Ich denke schon" sagte Rory. Auch sie grinste beim Gesichtsausdruck ihres Vaters.
Lorelai war sehr froh über diese Antwort ihrer Tochter, denn so konnte sie Sherrys finsterem Blick entkommen.
"Entschuldigt mich kurz." meinte sie "Ich müsste mal zum Auto."
"Ich komme mit." meinte Luke sofort. Auch er war froh der 'Gesellschaft' für einen Augenblick entkommen zu können. Natürlich musste er zugeben, dass GG ein ziemlich niedliches Mädchen war, doch er fühlte sich ständig von Christopher beobachtet und das war ihm ziemlich unangenehm.
Auch wenn Sherry nicht so viel redete, wie man es von ihr gewöhnt war, war das was sie sagt doch ziemlich nervig.
Luke griff nach den Jacken und schon hatten sie das Haus verlassen.
"Ha! Endlich entkommen!" meinte Lorelai erleichtert.
"Mensch..." sagte Luke
Sie griff nach seiner Hand und ging auf das Auto zu "Was hast du?"
"Er beobachtet mich."
"Wer?"
"Chris."
"Chris?"
"Genau Chris."
"Was ist mit ihm?"
"Er beobachtet mich."
"Bitte?!?"
"Er beobachtet mich...schon die ganze Zeit."
"Chris."
"Lorelai!"
"Was?"
"Natürlich Chris!"
"Oh.." sie sah ihn fragend an "Wie meinst du das...er beobachtet dich?"
"Er schaut mich die ganz Zeit an. Er sieht mir zu wenn ich mit dir rede, wenn ich mit Rory, Jess oder GG rede."
"Er findet dich halt sehr attraktiv mein Schatz." sagte Lorelai, beugte sich zu ihm hoch und küsste ihn ausgiebig.
"Das denke ich auch.." meinte Luke in einer Kusspause die aber nicht lange dauerte.
Lorelai hatte ihre Arme im Nacken ihres Freundes verschränkt und schob ihn sanft in Richtung Auto.
"Meinst..... du... das ... ist... okay?... Wenn jemand ... kommt...dann..." murmelte Luke in den kurzen Kusspausen, die eigentlich zum Luft holen gedacht waren.
Lorelai hörte einen kurzen Moment auf ihn zu küssen und sah ihn mit dem bekannten Schimmern in den Augen an.
"Wenn jemand vorbei kommt, dann wird er denken, dass wir halt sehr aufeinander stehen Luke." und mit diesen Worten zog sie sich wieder zu seinem Gesicht hoch und küsste ihn vorsichtig.
Als ihre Zunge dann den Weg in seinen Mund fand, hatte er alles vergessen. Was kümmerte es ihn, was die anderen dachten?
Er schob sie weiter zum Auto, bis sie mit dem Rücken daran lehnte.
Nun war sie es, die sich aus dem Kuss löste. Lorelai warf einen Blick ins Auto und bemerkte, dass ihre kleine Hündin sie mit großen Augen anstarrte.
Sie öffnete die hintere Autotür und die kleine Hündin flitzte sofort an ihr vorbei aus dem Wagen.
"Fünf Minuten Missy."rief sie noch, bekam zur Antwort ein kurzes Bellen und schob war die Hündin verschwunden.
"So jetzt kann es weitergehen." meinte Lorelai grinsend und legte die Arme erneut um Luke´s Hals.
Dieser stand nun mit dem Rücken zur geöffneten Autotür und wurde nun von Lorelai sanft auf den Sitz gedrückt.
Sie genoss es wieder einmal richtig mit Luke allein zu sein. Jetzt aufhören? Nein! Das stand nicht zur Debatte! Welche Frau würde in so einem Moment aufhören? Lorelai Gilmore jedenfalls nicht.
Sie ließ sich mehr oder weniger unbequem auf seinem Schoß nieder und drückte ihn weiter auf den Sitz.
Wenigstens war die Rückbank ihres Wagens einigermaßen bequem, sonst hätten sie sich wohl irgendeine Zerrung geholt, so wie hier auf den Sitzen lagen.
Es schien ein Feuerwerk in ihm zu explodieren, als sie begann sich an den Knöpfen seines Hemdes zu schaffen zu machen.
Es kostete ihn viel-nein sehr viel- Überwindungskraft, nach ihrer Hand zu greifen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen.
"Nicht hier, nicht jetzt." meinte er nur und küsste sie weiter um keine traurigen Fragen aufkommen zu lassen.
Nach viel zu kurzer Zeit hörten sie vor dem Auto ein leises Bellen und lösten sich enttäuscht von einander.
Mehr oder weniger gekonnt krabbelten sie aus dem Auto, glätteten ihre Kleidung und grinsten sich verführerisch an.
"Wie liegen meine Haare?" fragte Lorelai.
"Wunderbar."
"Schminke?"
"Sieht gut aus."
"Danke schön."
"Immer doch."
Sie griff nach seiner Hand und grinste Cappu an. "Lass dich dort drinnen nicht ärgern okay."
Nachdem ein kurzes Bellen zu hören war, gingen sie nun mit erheblich besserer Laune ins Haus zurück.

Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

So…Werbepause also hab ich doch noch mal reingeguckt…und deinen Teil gefunden! Wundervoll!!!! Ein ganz toller Teil!!!

Aber wie ist das jetzt mit Cappu. Ich meine Sherry wird die doch nichts so toll finden oder?? GG und Cappu kann ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen aber Sherry?!


Ihr spielt wirklich am Computer in der Schule?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

jap....genau das tun wir Big Grin

Wir spielen... und wir amüsieren uns köstlich Big Grin

Naja...ich wollte halt nen bisschen witz mit rein bringen Big Grin sherry wird sich sicherlich total über ein kleines Hündchen in ihrer Wohnung freuen .... oder meinst du nicht? Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

also, liebe mi *räusper*
Nimm es bitte nicht persönlich oder sei beledigt, aber deine ff wird langsam immer schlimmer.

Ersteinmal: bitte schreib keine erotik szenen mehr mit L&L, das war echt irgendwie....*rolleyes* da kommt keinerlei gefühl auf, kein kribbeln im bauch was ich sonst immer bekomm wenn ich mir L/L vorstell

Und GG? die Kleine is 2 (!!!!) Jahre alt. Die kann schc nicht so gewählt ausdrücken.
Die kann zwar schon sprechen, aber nich so vollständige Sätze wie "Ich würde gerne mit lorelai spielen"
Das is echt einfach zuviel der kleinen heilen Mi Welt...das is einfach nur noch unglaubwürdig.
Oder willst du sagen, dass GG ein Genie is und kann das schon? *augenbraue heb*

Cappu, der kleine nervige Hund is auch son fall. das is ein HUND!!! und kein Wecker. Die steht nich 5 Minuten später wieder da un ein Hund bellt nicht immer an passenden Stellen, sorry aber is so! Wir wollen keine zweite Lassie... Nono

Außerdem hast du einen hammer Gramatikfehler drin: "Welche Frau würde in so einem Moment aufhören? Lorelai Gilmore jedoch nicht." Wie wär's mit "jedenfalls"??Nur so kleiner Tipp…

haben dich lieb...
Osterlilli und Nikolaussandy

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:also, liebe mi *räusper*
Nimm es bitte nicht persönlich oder sei beledigt, aber deine ff wird langsam immer schlimmer.

Ersteinmal: bitte schreib keine erotik szenen mehr mit L&L, das war echt irgendwie....*rolleyes* da kommt keinerlei gefühl auf, kein kribbeln im bauch was ich sonst immer bekomm wenn ich mir L/L vorstell

Und GG? die Kleine is 2 (!!!!) Jahre alt. Die kann schc nicht so gewählt ausdrücken.
Die kann zwar schon sprechen, aber nich so vollständige Sätze wie "Ich würde gerne mit lorelai spielen"
Das is echt einfach zuviel der kleinen heilen Mi Welt...das is einfach nur noch unglaubwürdig.
Oder willst du sagen, dass GG ein Genie is und kann das schon? *augenbraue heb*

Cappu, der kleine nervige Hund is auch son fall. das is ein HUND!!! und kein Wecker. Die steht nich 5 Minuten später wieder da un ein Hund bellt nicht immer an passenden Stellen, sorry aber is so! Wir wollen keine zweite Lassie... Nono

Außerdem hast du einen hammer Gramatikfehler drin: "Welche Frau würde in so einem Moment aufhören? Lorelai Gilmore jedoch nicht." Wie wär's mit "jedenfalls"??Nur so kleiner Tipp…

haben dich lieb...
Osterlilli und Nikolaussandy

ich weiß klingt lächerlich aber :dito:

dieser hund is einfach nervig..... und gg muss mit wundergenilalmilch gefüttert worden sein weil sons kann man als 2 jahre altes kind nich so drauf sein....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hi schneke
(kennst du das lied mit schnappi dem krokodil? das könnte man umschreiben in "schni, schna, schneke; schneke schneke schneke *g*)

der teil war mal wieder toll. ich bin mal gespannt, was sherry zu unserem kleinen schnuckeligen Lieblingshündchen sagt. bestimmt so was wie:" GG geh weg von dem Hund- er könnte dich abschlecken und das ist unhygienisch(schreibt man das so ???)!
bis jetzt muss ich aber leidersagen, dass mich der Besuch bei Chris und sherry doch etwas enttäuscht. aber bitte nicht [Bild: violent-smiley-100.gif]
Ich hätte gern ein bischen mehr action gehabt. Jess hat noch fast nix gesagt und Chritopher ist seeeeehhr schweigam... naja mal schaun wie es weitergeht.
Du weißt, dass ich dich und deine FanFiction über alles liebe. aber ich glaub, dass du einfach schon giantischere teile geschrieben hast.
BUSSI

@ sandy + lil
okAY...tut mir zwar leid, wenn euch der teil nicht gefällt, aber ich mein ich schreib so... und mir gefällt auch wie ich schreibe... naja... okay gramamatikfehler...eigentlich nicht so häufig bei mir aber kommt schon mal vor.... vor allem wenn man während des unterrichts schreibt... naja egal...

GG ist ungefähr zwei bis drei...wenn ich mich nicht täusche habe ich das auch geschrieben...
Und ich habe einfach keinen Bock auf Sachen wie : "Ich spielen Lorelai " Deshalb hab ich draus einfach mal nen Satz gebildet...wenn der jetzt nen bisschen verquer rüberkam...so wunderkind- mäßig tuts mir leid . so sollte es nicht sein...

Zum Hund.

Ich hab einfach mal versucht mir vorzustellen wie eine verrückte Frau wie Lorelai einen Hund erziehen könnte... und das habe ich getan...
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass sie nach 5 minuten wieder auf der Matte stand.
Wenn Hunde nach einiger ZEit aus dem Auto gelassen werden, dann gehen sie schnell "pinkeln" rennen ne runde, schnuppern und kommen dann zum besitzer zurück, weil sie der Meinung sind er beschäftigt sich dann mit ihnen.
Ich finde das total normal und weiß auch nicht, was daran nervig sein sollte.... :doof:

@ sandy ...ohne das es jetzt komisch klingt...aber hast du nicht das FB oden... mit Lil zusammen geschriebn?

Zitat:haben dich lieb...
Osterlilli und Nikolaussandy
Wieso setzt du dann noch dein Dito runter?

Naja egal... ich hoffe ich konnte euch meine verqueren Ideen nen bisschen besser beschreiben, damit ihr es auch kapiert...
Und dass ich auf heile welt stehe das wisst ihr Wink

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Super Teil !!!!
Echt cool !!!!

Cappu ist ja soooooo cool !!!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste