New York doesn't sleep alone tonight - X

Mark

"Ich versteh einfach nicht, warum sie dir unbedingt ihre Klamotten geben will und dir Armbänder kauft. Ich wollte Joey auch mal so ein Armband kaufen aber ich hab den Preis gesehen und bin wieder gegangen. Das ist nicht einfach ein Armband, Claire, das ist ein halber Neuwagen.
Und ich verstehe, dass sie sauer auf Ava ist, weil sie mit Jean geschlafen hat aber Jean hat sie verziehen? Wo er doch war, der das ganze eingeleitet hat? Und Ava ist die Schlampe, die ihr den Freund auspannen will? Du magst sie, okay, aber das was sie abzieht ist nicht okay und ich kann nicht mit ansehen, wie sie Ava ständig fertig macht oder wie Jean Emily jedes Mal verteidigt vor Ava obwohl Ava Recht hat.", er seufzt." "Er wollte heuet Abend nicht kommen, oder? Ava hat ihn angerufen und er hat wegen Emily abgesagt? Sowas meine ich. Meine Eltern wollen nur einen Abend mit uns haben bevor sie in Urlaub fahren und er gibt Ava die Schuld daran, dass er nicht mehr Zeit mit seiner Freundin verbringen kann? Das ist... dämlich. Er ist dein Bruder- das weiß ich aber... wenn ich seh wie Ava drunter leidet dann kann ich nicht ruhig bleiben."

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Claire
sie hat mir das armband gekauft, weil ich nicht erlauben wollte dass sie mir etwas anderes kauft. und ehrlich, abgesehen davon dass ich es wahrscheinlich irgendwo einschließen muss weil mir schlecht wird wenn ich an so viel geld denke, ich seh da kein problem- sie hat das geld, sie will es nicht, und es ist nicht so dass ich in nächster zeit irgendwas von meinem eigenen geld für sowas ausgeben könnte. ich bin eben keine prinzessin, so wie sie, aber ich hab noch nie vorher eine prinzessin getroffen die mit mir in einen secondhandladen geht. *sie seufzt und schüttelt den kopf*

Dave
tschuldigung ich will nicht stören aber ich hatte nen anruf von der arbeit, ich muss los. *er verdreht die augen*

Claire
warte! *sie steht auf und schreibt ihm etwas auf die hand*
danke... *sagt sie leise* meld dich, okay?

Dave
mach ich*er schaut auf seine hand, grinst und winkt mark kurz bevor er verschwindet*

Claire
*setzt sich zurück zu mark und lehnt sich an ihn*
weißt du ich könnte jetzt stunden mit dir darüber diskutieren was sie tut und was ich davon halte, aber ich will nicht mehr, okay? ich wollte eigentlich dass der tag ganz anders wird, und ich will nicht dass du gleich wieder einkaufen gehst...*sie lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Zitat:Jean
*er lacht*
wär es dir nicht lieber wenn es mal nicht mehr so viel streit gäb? oder willst du dass mich zuhause keiner mehr mag damit ich immer hier bin?
*er beißt sie in die nase*
jetzt mal im ernst.*sagt er dann* wenn ich zurückkomme und du schläfst schon, möchtest du morgen neben mir aufwachen oder mich lieber erst auf der couch finden?

Emily

Na was glaubst du wohl

*grinst und küsst sein Kinn*

natürlich will ich morgen neben dir aufwachen, so eine dämliche Frage!

*kuschelt sich an ihn*

sei freundlich, okay?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*will sie nicht loslassen*
ich geb mein bestes. ich denke wenn avas eltern dasind wird es nicht so schlimm.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*nickt*

okay, dann bist du ja gut aufgehoben

*lächelt und küsst ihn*

wann geht es denn los

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
hmm... wenn ich dich loslassen will? ich hab noch ein bisschen zeit. wenn ich renne noch mehr*er grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*lacht leise*

das find ich gut... weißt du, wir sollten uns öfter mal streiten, wnen es danach immer so schön ist

*murmelt sie an seiner Brust und atmet tief seinen Duft ein*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er legt sein kinn auf ihren kopf und sagt leise*
lass uns erst mal das wieder heile machen, was kaputt ist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*lehnt sich mit geschlossenen Augen zurück*
Mach ich, keine Sorge...

I need Money for a Unicorn.

Emily

Okay, Daddy

*sagt sie leise und schmiegt sich an ihn*

ist es schlimm, wenn du gehst, mit mir im arm?

Chris

*sieht auf sie herab und streicht ihr durchs Haar*

wieso bist du hier?

*fragt er leise und sieht ihr beim Schlummern zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste