Warum muss man eig. Spoilern ? :confused:
Naja, egal, ich mach´s einfach mal mit ;D
Show Content
SpoilerAlso ich hab gestern die Episode 7x01 gesehen und fands erstmal toll, DH wieder zu sehen. Ich finde Carlos ohne Bart auf jeden hübscher
Aber die idee, juanita nicht die richtige tochter sein zu lassen, find ich bissl daneben Oo
Und da ich die Hausfrauen ja erst seit der 6ten Staffel verfolge, weià ich auch nicht so genau, wer Paul Young ist ;D
Aber seine Frau ist auf jeden fall die darstellerin von Francie aus Staffel 3 der Gilmore´s.
Wie auch immer, werde auf jeden fall dranbleiben und versuchen die früheren Staffeln in der Stadtbibliothek zu kriegen
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Gespoilert wird weil es vom deutschen Ausstrahlungstermin ausgeht - die meisten sehen es vermutlich erst auf deutsch...
=D
Show Content
SpoilerGaby geht mir etwas auf den Geist. Tom ist der beste Mann der Welt <3 und Lynette soll froh sein ihn zu haben und ja es war doof aber meine Guete... =D
Bree ist Bree.
Und den Revolver hat doch bestimmt die olle vom Young mit reingepackt. Und der kleine Young ist auch wieder da (Zach?) haha!
Und Susan ist nervig wie immer halt...
!...!
7x12
melitta schrieb:
Show Content
SpoilerGaby geht mir etwas auf den Geist. Tom ist der beste Mann der Welt <3 und Lynette soll froh sein ihn zu haben und ja es war doof aber meine Guete... =D
Bree ist Bree.
Und den Revolver hat doch bestimmt die olle vom Young mit reingepackt. Und der kleine Young ist auch wieder da (Zach?) haha!
Und Susan ist nervig wie immer halt...
Show Content
SpoilerArrrg Gaby die Psychotante x_x echt schlimm! Juanita tut mir so leid. Gut dass Carlos vernünftig ist.
Tom ist wirklich ein Schatz^^ aber sie haben sich ja wieder vertragen <3
Omg die Essensschlacht XD
Kann es sein, dass es schon etwas sehr abgedreht war die letzten Folgen? Also mehr als sonst? Ich fand die Witze irgendwie so wtf?
Einmal musst ich so lachen mit Gaby und Carlos beim Kinderpsychiater :laugh: wie Gaby meint, dass sie nie gedacht hätte, dass eins ihrer Kinder in Therapie müsste...oder doch, aber sie dachte es würde Celia sein. looool
Was das mit dem Revolver soll, hab ich noch nicht gecheckt. Ich hab mich gefragt, ob der Verdacht auf Bree gelenkt werden soll, wei sie ja noch die Blumen bekommt, wegen der Aussage von Lynette, dass sie dem Täter Blumen schicken würde, aber keine Ahnung. Wir werden sehn.
Be careful what you wish f☻r.
Shiruriru schrieb:7x12
Show Content
SpoilerArrrg Gaby die Psychotante x_x echt schlimm! Juanita tut mir so leid. Gut dass Carlos vernünftig ist.
Tom ist wirklich ein Schatz^^ aber sie haben sich ja wieder vertragen <3
Omg die Essensschlacht XD
Kann es sein, dass es schon etwas sehr abgedreht war die letzten Folgen? Also mehr als sonst? Ich fand die Witze irgendwie so wtf?
Einmal musst ich so lachen mit Gaby und Carlos beim Kinderpsychiater :laugh: wie Gaby meint, dass sie nie gedacht hätte, dass eins ihrer Kinder in Therapie müsste...oder doch, aber sie dachte es würde Celia sein. looool
Was das mit dem Revolver soll, hab ich noch nicht gecheckt. Ich hab mich gefragt, ob der Verdacht auf Bree gelenkt werden soll, wei sie ja noch die Blumen bekommt, wegen der Aussage von Lynette, dass sie dem Täter Blumen schicken würde, aber keine Ahnung. Wir werden sehn.
zu Gaby:
Show Content
SpoilerAlso ich finds echt gemein, wie die Psychaterin und Carlos mit Gaby umgehn! Es interessiert sie überhauptnicht, dass es Gaby nicht gut geht. Also ich kann Gaby voll und ganz verstehen. Sie fragte sich doch schon immer, warum die Kinder kaum etwas von ihr haben und jetzt findet sie dieses Mädchen, dass genauso ist wie sie, die alles was sie ihr zeigt und erzählt mit Ehrfurcht behandelt. Und dann verschwindet es plötzlich wieder und dann soll sie es auchnoch ganz aus ihrem Leben streichen, wo sie sie doch vermutlich sowieso nie wieder sehen wird? Und bis auf Lynette hat niemand versucht, ihr zu helfen. Natürlich dürfte sie es Juanita nicht sosehr spüren lassen, aber für Carlos ist das einfacher, weil er diese Bindung mit dem Kind nicht hat, und deshalb beschuldigt er sie nur.
Und was is überhaupt mit Ceilia? Interessiert sich für die überhaupt noch wer?
zu Paul:
Show Content
Spoilerok, er weià jetzt also, dass seine Frau die Tochter von Felicia ist und sie weià es nicht. Dabei hat sie sich ja wegen ihm von ihrer Mutter abgewendet... mal abwarten, wass er mit dieser Info anfängt. Als er sie in Schutz genommen hat, dass sie es niemals sein könnte, hab ich ihn das erste mal gemocht xD
Fühltet ihr euch bei der Demo auch ein bisschen an die gegen den Pädophilen erinnert? Die hat doch auch Lynette ins Leben gerufen und is total ausgeartet.
I need Money for a Unicorn.
Hab grad gelesen, dass es jetzt eine achte staffel geben wird, welche aber gleichzeitig die letzte sein wird...
-Alicia Keys
-Alicia Keys
Ich seh mir grad die 8te staffel online an und bisher find ichs ganz ok, aber nicht atemberaubend.. man merkt eben, dass die ideen ausgehn :/
ich seh mir imemr noch gern die siebente immer wieder an
Brian Austin Green (also Keith, der handwerker) is einfach süà und für sein alter echt sexy
Jzt weià ich wieder, wieso ich als Kind Beverly Hills 90210 geguckt hab hahaha
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
Tom hat mal die Hosen an! Aber nur wenn er nicht in einer Ehe mit Lynette ist
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt 05.01.2012 um: 17:13 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
http://felicity-huffman.org/gallery/albu...281129.jpg
Fand ich so süÃ
-Alicia Keys
Ich find die Story nicht mehr atemberaubend. Die Witzchen zwischendurch sind das, was mich noch die Sendung mitverfolgen lässt aber die Story ist echt mies. Allein schon das aus der letzten Staffel mit der "wahren" Tochter usw.
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Sehe ich ähnlich. Ich finde
Show Content
Spoilerdas mit Susan und Carlos so lächerlich! Ich meine klar, wenn man jemanden zum Reden hat, wenn sonst ekienr da ist, dann entwickelt man da schon Zuneigung oder ein gewisses Band, aber so wie das aussieht, ist ja doch mehr zwischen ihenn. Konnte Mike schon verstehen.
Trotzdem, zu lächerlich und eher wie ein Lückenfüller für die Susan-Story!
Gaby kommt fast nie vor.
Lynette & Tom ist schade, aber man könnte viel mehr draus machen, als es jetzt ist.
Renée nervt nur ncoh!
Lee ist süà wie immer.
Einzig die Bree-Brief-Geschichte und das mit Chuck finde ich interessant udn spannend. Aber dsa er sie so bald schon gefragt hat, ob sie ihn heiraten will.... Naja
-Alicia Keys