Gilmore girls Power

hier ist der nächste teil

„.du liebst sie doch.“ Jess nahm einen Schluck von seinem Bier. „Ja, schon....aber sie will nichts mehr von ...mir wissen.... hey, kannst du mir auch ein Bier geben.“ Jess rappelte sich auf und holte noch ein Bier und warf es Luke zu. „Danke.“ „Die wird sich schon wieder einkriegen,“ sagte Jess müde.

Rory und Lore saßen am Küchentisch. „....wie konntest du dich einfach von ihm trennen“ fragte Rory geschockt, als Lore stockend ihr alles erzählte. „..ich.....weiß auch...nicht.“ Lorelai kaute an ihren Fingernägel. „..ich dachte du liebst ihn.“ Ja, das tue ich glaube ich auch.“ Lorelai ließ einen Seufzer
los. „Wir müssen morgen zu deiner Grandma. “versuchte sie das Thema zu wechseln. „Okay.“ Rory lächelte. „Weißt du was?“ Lorelai blickte nachdenklich. „Nein, eigentlich nicht.“ „Ich erzähl s dir später, wird auf jeden Fall eine Überraschung.“ „Aber.. mom!“ Lorelai gab ihr Tochter einen Kuss. „Gute Nacht süße.“

Rory wachte auf, die Sonne strahlte schon in ihr Zimmer. Ein Zettel bebte ihr in den Haare. ‚Bin schon im Hotel, komm mich doch nachher besuchen.’ Konnte sie entziffern. Rory schleppte sich aus ihrem Bett und zog sich an. Sie fuhr zu Lukes. „Hey, Rory;“ Jess lächelte ihr zu, als sie den Laden betrat. „Hi.“ Rory schaute Jess zu, wie er Bedienungen erfüllte und schließlich zu ihr kam. „Na?“ „Kommst du mit mir?“ fragte Rory. „Sorry, kann nicht muss hier helfen, ist total voll.“ Rory nickte.
„Okay, schade.“ Jess gab ihr als Entschädigung einen Kuss. Rory lächelte. „Danke!“

Rory betrat das Hotel und wurde gleich von ihre Mutter begrüßt. „Hi, da bist du ja. Ich dachte schon du kommst nicht mehr.“ Rory lachte. „Okay, mom!“ „ich muss noch etwas erledigen, ich komm gleich.“ Lorelai verschwand zu Rezeption. Rory ließ sich auf einen Sessel fallen, der im Raum stand.
Die Gäste die eintrudelten, lächelten ihr freundlich zu. Rory schloss die Augen, und öffnete sich langsam. Plötzlich stand Fred vor ihr. „Hi, du bist doch Rory oder?“ Rory nickte. Er zögerte, dass sah Rory ihm an. „Willst du morgen mir Stars Hollow zeigen?“ fragte er schließlich. Rory guckte erschrocken zu Boden. „Ja, klar, mach ich gerne.“ antwortete sie spontan. Auf einmal fuhr es Rory wie ein Blitz ein: Jess! Was würde er dazu sagen?

jp ich wollt euch noch einen brinegn kann sein dass er euch net so gefehlt
aber freu mich auf fbs Wub
gute nacht

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Oh Oh !!! (Big Grin) (Big Grin)
Da bin ich mal gespannt wie Jess reagieren wird !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

dabke für dein fb Wub
heut kommt kein teil mehr, bin zu kaputt,
aber morgen beginnt das wochenende und ich werd mal schauen ob ich
einen rausbring. ich werd auch noch die versäumten teile lesen
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Echt toller Teil!!! Big Grin

Freu mich schon total wenns weiter geht Big Grin Big Grin Big Grin

danke heut abend kommt der nächste teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Super! Freu mich schon Big Grin

so ich setzt mich gleich dran, mir muss nur noch schell was einfallen

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Fred ging wieder zu seiner Arbeit. Rory schluckte, als sie ihr Mutter hörte. „Hey, Liebes.“
Lorelai lächelte ihrer Tochter zu. „Mom!“ „Wir müssen gleich los zu deiner Grandma.“ „Jetzt schon?“ fragte Rory leise. „Ja:“ Lorelai nickte und holte ihre Jacke und Handtasche. „Weißt du sie kann heute Abend nicht, sie ist schon verabredet.“ Irritiert blickte Rory ihre Mutter an. „Ja, so ist es.“

„Da seid ihr ja.“ Emily öffnete die Tür. „Hey grandma.“ „Rory schön dich zu sehen, Lorelai!“
„Ich muss heute schon früher los, also kommt gleich das Essen.“ Emily lief ins Esszimmer. Die drei setzten sich an den Tisch. „Schon okay mom,“ lächelte Lorelai. „Magda, das Essen. Lorelai, du willst bestimmt wissen, mit wem ich verabredet bin.“ „Ja, eigentlich schon.“ „Ich sag es dir, mit Richard.“ „Was?“ Lorelai schaute ihr Mutter geschockt an. „Aber ich dacht du wärst...“ „ich sag nichts mehr.“ Emily lächelte vergnügt.

„Ich versteh das echt nicht.“ Lore lief mit Rory zum Auto. „mom, freu dich doch.“ „Sie trifft sich wieder mit meinem Vater.“ Rory lachte. „Anscheinend.“ „ich will nur noch nach Hause.“ Der wind wehte kalt, die beiden Gilmores stiegen ins Auto. Über sie Fahrt, redete keine. Rory schweifte den Gedanken zu Jess nach, und Lore vermisste Luke. Sie fuhren an Lukes Dinner vorbei. Es war noch Licht und Luke und Jess standen am Tresen. „Amm... mom, ich würde gern noch schnell zu Jess gehen.“ „Klar, das kannst du gern.“ Lorelai lächelte Rory zaghaft an. „Kannst du hier warten?“ fragte Rory. „Ich muss noch was Luke sagen.“ „Ich dachte.....“ Rory hörte im Satz auf. „Jaja.“ Die beiden stiegen aus. Jess machte die Tür auf. „Wollt ihr jetzt noch ein Kaffee,“ fragte er lächelnd und gab Rory einen Kuss. „Nein, ich komm heut noch ohne Kaffee aus.“ „Warum seid ihr dann da?“ „Weil ich mit dir reden muss:“ Rory zog Jess mit sich in die Wohnung. „Und worum geht’s?“ Fragend sah Jess, Rory an. „ja. ich zeig morgen Fred, Stars Hollow, du weißt doch der aus dem Hotel.“ „Was?“ Geschockt schaute Jess in Rory s Gesicht. „Wenn du mit mir Schluss machen willst, dann sag es einfach?“ Jess legte sich wütend auf sein Bett und nahm ein Buch, in das er zornig los blätterte.

gut nacht Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

suuuuper geile ff! hab sie mir grad durchgelesen!
ich hoffe jess ist nicht allzu sauer auf rory!

freue mich riesig wenn´s weiter geht!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

jess ist ja extrem eifersüchtig, hoffentlich beruhigt er sich bald wieder.

Klasse Teil Top

Würd mich freuen wenns bald weiter geht Smile

Deine FF ist genial Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste