Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Supiiiii Big Grin

danke :hi: danke!

Teil 34

„Ich will ihn sehen“, sagte Jess steif ohne Mary anzusehen.
„Wen?“, fragte diese unschuldig.
„Na Sam, deinen... meinen Sohn!“
„Hast du denn auch bitte gesagt?“ Mary zog einen Schmollmund.
„Lass mich durch!“ Jess schupste seine Ex leicht zur Seite und betrat das idyllische Häuschen.
„Er ist im Wohnzimmer, zweite Tür rechts, im Kinderwagen“, meinte Mary cool und schloss grinsend die Tür.
Jess ging eilig ins Wohnzimmer, es war klein und simpel eingerichtet, aber gemütlich. Er trat an den Kinderwagen und sah einen kleinen Jungen. Die Augen kamen ihm bekannt vor.
Mary betrat das Zimmer.
„Kann ich ihn mal auf den Arm nehmen?“, fragte Jess innerlich aufgeregt, aber äußerlich lässig.
„Natürlich.“ Mary setzte sich auf das grüne Sofa.
Jess hob Sam vorsichtig aus dem Kinderwagen.
„Er hat deinen Augen“, sagte Mary.
Also doch. Es waren wirklich seine Augen! Jess überkamen Gefühle, die er noch nie empfunden hatte. Einerseits Angst. Er wollte dieses irgendwie fremde Kind einfach fallen lassen, weglaufen, alles vergessen. Anderseits große Freude. Glück Vater zu sein, sein Kind auf dem Armz u halten, sein Fleisch und Blut, mit dem er im Sommer auf grünen Wiesen und im Winter auf weißen Feldern spielen würde.
„Warum bist du hier?“, riss Mary ihn aus seinen gedanken.
„Naja, weißt du, ich wollte mal sehen, wie deine Wohnung so eingerichtet ist...“, meinte Jess ironisch. Mary lächelte immer noch.
„Mein Gott, ich wollte meinen Sohn sehen!“
„Naja, das ist er.“ Mary zeigte auf Sam, der fröhlich vor sich hin brabbelte.
„Ach wirklich? Ich dachte, das sei sein Kuscheltier.“
„Da kannst du mal sehen...“
Die beiden waren sich eifnach so gleich, und genau das war das Problem. Jess beschloss wieder zu gehen. Er blickte Sam noch einmal an und wieder überkamen ihn diese Gefühle. Er legte seinen Sohn wieder behaglich in den Kinderwagen.
„So ich geh wieder. Ich werde ihn sehen, wo, wann, wie ich will, klar? Egal ob hier, bei mir oder in der Tanzschule! Egal ob eine Stunde, einen Tag, oder einen Monat! Ich werde ihn holen und mit ihm machen, was ich will! Was ein Vater halt so mit seinem Sohn macht!“
Er ging zügig auf den Eingang zu.
„Na klar Süße, kein Problem....“
Die Tür schlug zu.
„....denn ich werde mit dir und deinem Leben auch machen, was ich will“, grinste Mary.

sorry, dass dieser teil so kurz geworden ist!
am wochenende wird der nächste teil kommen! (vielleicht auch schon heute abend, aber verlasst euch nciht so sehr darauf...)
bis dann

vlg mAng0 Smile

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder
also ich fand die letzten teile klasse
jess hat einen sohn wow
ich finde es gut das jess ihn sehen will
aber was mir nicht gefällt ist das hier
Zitat:„....denn ich werde mit dir und deinem Leben auch machen, was ich will“, grinste Mary.
also das gefällt mir überhaupt nicht
das bedeutet bestimmt das etwas schlimmes passieren wird
du musst unbedingt heute noch weiter schreiben
ich möchte so gerne wissen was sie damit meint
bittte bring heute noch einen neuen teil raus*dichganzliebanguckundanbettel*

bye
:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hey! cool, dass du dich mal wieder meldest, freu mich richtig Smile :hi:
ich denke, dass heute doch kein teil mehr kommt, tut mir wirklich leid, aber am wochenende auf jeden fall!!!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Absolut klasse.Ich find das süss das selbst Jess ne weiche seite hat!


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

echt wieder ein super teil!
hab gestern abend deine ff ganz durch gelesen und sie ist
wirklich klasse!
freu mich schon auf den nächsten teil!
hoffe das er bald kommt!
bye :hi:

Zitat:„....denn ich werde mit dir und deinem Leben auch machen, was ich will“, grinste Mary
.
Das klingt ja gar nicht gut !!!! Sad Sad Sad

Aber der Teil war echt super !!
Ich finds toll, dass Jess seinen Sohn besucht hat !!
Aber Mary mag ich nicht !!!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Huhu :hi: Ist wieder ein super Teil geworden. Du machst es aber auch immer spannend. Diese Mary ist ja echt gemein. Aber das Baby würde ich zugern mal sehen, wenn es Jess' Augen hat Big Grin Wink

so un hier wie verprochen der neue teil! Smile
wünsch euch viel spaß beim lesen, auch wenne r auch nit so lang geworden ist (und vielleicht auch nciht sooo viel handlung enthält *hmpf*) Wink

Teil 35

„Du liebst mich? Du liebst mich? Ha!“
Lorelai konnte es nicht fassen. Christopher tauchte aus heiterem Himmel auf und gestand ihr aus noch heiteren Himmel, dass er sie liebte.
Rory war inzwischen aus ihrem Zimmer gekommen, stand jedoch dicht vor ihrer Tür.
„Lorelai...“, versuchte Christopher sie zu beruhigen.
„Tsss Lorelai... Ah Rory!“ Lore sah ihre Tochter unsicher an vor ihrem Zimmer stehen.
„Komm her Süße, na komm!“ Sie winkte Rory zu sich.
„Mum, ich weiß nicht, vielleicht...“
„Nein, nein, komm her Schätzchen!“
Rory stellte sich neben ihre Mutter.
„Hey... Also wer ist der Typ da noch mal?“
„Mum...“
„Wer ist es?!“
„Das ist Dad, Mum.“
„Ach ja, genau! Ist es der Dad, der mit Sherry ein weiteres Kind bekommen hat, der mich damals deswegen auch noch sitzen lassen hat, nachdem er mit mir geschlafen hatte?!“ Lorelai liefen Tränen über die Wangen.
„Mum!“ Rory guckte mitleidig.
„Rory! Antworte!“ Lore schrie fast.
„Ja...“ Rory senkte den Kopf.
„Und hat dieser Mann, dein Dad, grade zu mir gesagt, dass er mich liebt? Hat er das gradw zu mir gesagt Rory?“
„Mum! Ja, Mum! Aber hör auf mich anzuschreien!“, schrie Rory. Sie hatte angefangen zu weinen, sie kam mit dieser Situation einfach nicht klar, ihre Mutter und ihren Vater so zu sehen. Sie stürmte aus dem Haus, ohne Ziel. Christopher hatte schweigend diesem ganzen Schauspiel zugeschaut.
„Da hast du’s! Ich muss ihr nach! Das ist alles nur deine Schuld!“
Lore wollte an Chris vorbei, doch dieser hielt sie am Arm fest.
„Du kennst Rory, sie braucht jetzt ihre Ruhe, sie will alleine sein.“
Lorelai riss sich los und nahm ihre Jacke. Sie sah Christopher nocheinmal an und legte ihre Jacke wieder weg.
„Ich bin ihre Mutter, ich weiß, was gut für sie ist, sie braucht jetzt ihre Ruhe, also wag es ja nicht ihr nachzulaufen!“ Sie lief die Treppe hoch und schloss sich im Schlafzimmer, im dem Emma noch immer friedlich schlief, ein.
Christopher schüttelte den Kopf und ließ sich auf das Sofa fallen. Er hatte Lorelai noch nie so die Fassung verlieren sehen, er machte doch wirklich einfach immer alles falsch.

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Cooler Teil! Vora llem das Ende fand ich witzig! Big Grin :lach:

[Bild: 73.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste