Hilfe allgemein!

Okay, jetzt hätt ich gern Hilfe der etwas anderen Art. Ich hätte gern ein Meinungsbild zu diesen Schuhen. Big Grin

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich die schlimm oder total cool finden soll. Kennt ihr das?! Wobei ich grade bei den roten zu irgendwie cool tendiere. Big Grin

(Falls ich mich für nicht-schlimm entscheide, kämen übrigens rot und schwarz in frage Wink)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

ich mag sieWink so wie ich dich kennen gelernt hab passen sie zu dir^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich kenn dich zwar nicht aber mir gefallen die total gut. Die schwarzen zwar besser als die roten, aber ich denke das ist Geschmackssache - rot ist von haus aus nicht so meine Farbe. Wink Aber die schwarzen würd ich mir sofort kaufen, hätt ich das Geld Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

die sind toll

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Die Schuhe sind cool, in rot ein bisschen krass, aber rote Schuhe sind toll. ein Fall wären sie gar nicht, ich muss meine Füße bewegen können. Aber sonst Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Ich finde die Schuhe top, würde sie aber eher in schwarz nehmen.
Andererseits weiß ich ja gar nicht, was für ein Typ du so bist, was dir steht und was nicht.
Aber was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann:
Wenn du das Geld für die Schuhe hast, dann nimm sie.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Würd sie auch in schwarz nehmen Smile ich such zz auch solche ähnlichen schuhe, aber aus Braunem Wildleder Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Danke für die Meinungen. Ich glaub, anprobieren werd ich sie auf jeden Fall mal. Hab heute nen 2 MonateVollzeitFerienjob ergattert, da kann ich mir die im Zweifelsfall auch gönnen. Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Auf meinem Handy zeigt es bei der Netzanzeige ein kleines E an. Ich hab sowieso fast nie netz daheim (und verzweifel schon dran), und jetzt, seit das E da ist, kann ich auch keine nachricht senden wenn ich fast alle striche voll habe - also gutes netz. Weiß jemand was das beudetuet? Sad


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das bedeutet, dass du im EDGE-Handynetz eingebucht bist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Enhanced_Da..._Evolution

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste