weià irgendwer wann die 3. staffel anfangen soll?
Luna_Bezi schrieb:weià irgendwer wann die 3. staffel anfangen soll?
Gucke mal
hier. Da steht, es soll am 20. September weitergehen. (Sehr nützliche+schöne Homepage btw.)
Ich schau mich gerde durch die zweite Staffel und die ist ja viel besser als die erste. Gut, Will nervt mich in der mehr, aber ansonsten wirklich richtig dolle besser geworden. V.a. finde ich die Beziehungen zwischen
Show Content
SpoilerEmma und Carl und Kurt und Blaine schön. Nur schade, dass das mit Emma und Carl nicht hielt, John Stamos war wirklich extremst toll. ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
~ Ava ~ Sig ~
Pretyn schrieb:Ich schau mich gerde durch die zweite Staffel und die ist ja viel besser als die erste.
Ich fand die zweite auch besser, aber irgendwie stand ich mit dieser Meinung bis jetzt so ziemlich alleine da, hatte ich zumindest immer das gefühl.
Ihr habt doch bestimmt auch schon deren Cast änderungen gehört, oder?
Ich find es ja super, dass Darren Criss nun fest und weiterhin voll dabei ist, aber da einer meiner Lieblingscharaktere
Show Content
SpoilerSam (ich spoiler das mal, ich weià nicht ob der in Deutschland schon zu sehen war)
war, bin ich echt super traurig, dass Chord Overstreet nicht wieder kommt. Wer auch immer schuld daran ist, mir wird er auf jeden Fall fehlen.
jule. schrieb:Ich fand die zweite auch besser, aber irgendwie stand ich mit dieser Meinung bis jetzt so ziemlich alleine da, hatte ich zumindest immer das gefühl.
Ihr habt doch bestimmt auch schon deren Cast änderungen gehört, oder?
Ich find es ja super, dass Darren Criss nun fest und weiterhin voll dabei ist, aber da einer meiner Lieblingscharaktere
Show Content
SpoilerSam (ich spoiler das mal, ich weià nicht ob der in Deutschland schon zu sehen war)
war, bin ich echt super traurig, dass Chord Overstreet nicht wieder kommt. Wer auch immer schuld daran ist, mir wird er auf jeden Fall fehlen.
zum letzten:
Show Content
Spoilersoweit wie ich weiÃ, war das seine eigene Entscheidung. Zumindest ist das das was Ryan Murphy auf der ComicCon bekannt gab.
Ja das hab ich auch gehört, find es trotzdem schade für die Serie.
ui... da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht vom Konzert von Matt Morrison in London berichtet habe
Lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Genial.
Ein tolles Publikum (war ja komplett allein da und hab aber sofort ein Mädel neben mir sitzen gehabt die auch allein war und wir twittern immer noch und haben gestern beschlossen bei der nächsten Tour - wann auch immer das sein wird - zusammen nach New York zu fliegen) und Matt kann wirklich alles.. unglaublich.. tanzen kann der Mann. Singen sowieso. Er hat einige glee Song gesungen aber auch seine eigenen Songs :herz:
Glee ist zurück :dance:
Schon jemand die neue Folge gesehen? Ich fand sie sehr gut. Aber ich scheine ja auch eine unnormale Meinung zu Glee zu haben musste ich feststellen
Aber es hat auf jeden Fall Spaà gemacht die Folge zu sehen...
3.01
Show Content
Spoiler"too much, too fast" ist das einzige was mir zu Will und Emma einfällt..
Klar ist es toll, dass sie zusammen sind.. aber irgendwie ist es zu viel auf einmal.. so komplett ohne vorwarnung..
Quinn: Genial
erste Gedanken ^^
Wemma
Show Content
SpoilerJa schon, aber man bedenke da liegt ein Sommer zwischen. Ok, man bedenke auch Emma im Normalfall, dann ist es wirklich viel zu schnell.
Was mir dabei gerade einfällt ist:
Show Content
SpoilerAuch wenn er einen Satz hatte (oder so) finde ich Mercedes neuen Freund schrecklich. Nicht den Charakter an sich, sondern einfach dieses Klischee. Ich finde der passt überhaupt nicht zu Mercedes oder zumindest dem Bild was ich von ihr hab. Ich vermisse Sam
Show Content
Spoiler
Quinn ist der Wahnsinn!!! xD
Ich finde das mit Emma und Will nicht so schlimm.. Ist doch meistens in Serien so, dass alles viel zu schnell geht!
Es hat mich total gewundert, dass in dieser Folge am Anfang bis ca mitte, kein einziges Lied war.
Ãhm.. tschuldigung dass ich das frage, aber was ist mit Sam passiert?