100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

wow, absolute klasse!!! ich freu mich schon wieder richtig auf einen neuen teil, aber erstmal zu meiner kritik. jess hast du wieder wunderbar getroffen und die kleine junge naive rory. ienfach perfekt und das offene ende is einfach herzergreifend... Wub gini

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Mal wieder ein geiler Teil. Freu mich auf den nächsten!

[SIGPIC][/SIGPIC]

mensch entgegen deienr erwartungen fand ich diesen teil richtig tiefschürfend...(nennt man das so??? Unsure )

der gefällt mir richtig gut....aber als rory wieder von stras hollow geredet hat, war ich ein wenig entsetzt, ich mein, hatte sie nicht erst mit dem leben in stars hollow abgeschlossen??
hoffentlich nichts mit fridefreude eierkuchen?? okay, das mag ich auch, aber das ist nicht unbedingt der stil meine ich...

spannend war auch die stelle, mit der liebeserklärung vob dean an rory und dem auto...
war gut, sehr schön.....aber was wollten die männer??
willst du das fortführen?? klingt jedenfalls interessant....

bis denn.lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

einfach nru geil! unbeschreiblich....=)

mirror mirror how amazing is my figure

Danke für all die tollen Posts!

Es geht weiter...


30. I would die for you, Jann Arden

Sie war draußen. Sie hatte ihm gesagt dass er anhalten soll. Dann ist sie rausgerannt, barfuss, hat sich an die Brust gefasst, und hat angefangen zu weinen.

Für was hält er sich bloß? Ist ja klar, dieser ‚Kleinkriminelle’ steht sowieso nur auf Spaß. Verdammt, wie konnte sie nur mit ihm Schlafen.

I've never seen this kind of love
kind that won't wash away and then leave you in the dark


Er machte die Fahrertür auf und ging zu ihr rüber. Unsensibles Schwein. Was war er denn sonst? Sie war das einzige was ihn irgendwie am Leben hielt. Kaum war er New York, hat er ihn umgebracht. Einen Mann den er nicht einmal kannte. Schluss damit! Verdräng es endlich.

„Rory“ er rief ihr zu. „Bitte komm in den Wagen“

Es war ein Feld. Ein leeres altes Feld das wohl seit langem nicht gepflügt wurde. Sie stand und sah es sich an. Es war wieder unerklärlich heiß, dass ihr die Füße auf der vertrockneten Erde brannten. Innerlich hatte sie noch Schmerzen von Gestern. Sie wollte aber erst gar nicht daran denken.

„Rory“ er legte einen Arm auf ihre Schultern, doch sie zuckte zusammen, und sah in wütend an, schmollend, mit verschränkten Händen und schwarzen Fußsohlen.

„Weißt du Jess, ich kann dich wirklich nicht verstehen... Kommst her, nimmst mich mit, um mich dann wieder nachhause zu fahren, und selber dann, weiß Gott was zu tun.“
„Rory, was erwartest du, dachtest du wir bleiben für immer zusammen?“
Ihr Atem stockte. „Sehr einfühlsam danke.“
„Sei doch mal realistisch!“
„Realistisch? Geht’s dir noch? Du findest es nach alle dem nicht realistisch oder annehmbar dass ich erwarte, dass der verdammte Typ mit dem ich mein Erstes Mal hatte, der für mich auf andere geschossen hat, und mit dem ich quer durch die USA fahre, für mich mehr als ein paar Wochen da ist? Dass wir mehr als ein paar Wochen zusammen sind? Du findest DAS unrealistisch?“ sie wurde leiser „Jess, du hast mir grad im Wagen gesagt dass du mich liebst...“
„Das tu ich doch, Rory, aber...“

I've never kissed a sweeter mouth
I've never been swept away its what dreams are made about
Don't you know I could not survive without you in my life?


Sie schluchzte, und einzelne Tränen rannten ihr Gesicht herunter. „Aber was? Was Jess? Ich hab mich so unglaublich in dich verliebt und du machst mir Avancen...“
„Avancen?“ er hob die Augenbrauen.
„Ha Ha. Sehr witzig. Jess verdammt!”
“Du hast dich in mich verliebt? Ach ja? Warum hast du dann nicht mit Dean schlussgemacht? Als ich dich abgeholt habe war er noch mit dir zusammen. Und von der Geschichte im Motel gar nicht zu sprechen...“
„Du wolltest eben nicht mit mir Schlafen!“
„Ja, dass wolltest du nur wegen Jessica! Sei froh dass das nicht dein erstes Mal war!“

Sie schwiegen.

„Wieso willst du nicht mit mir zusammen sein, Jess, wieso?“ Sie war verzweifelt, kein Funken Hoffnung oder Freude war mehr vorhanden. Nur die blanke Trauer.

„Du weißt dass ich es will...“ Er wollte für ewig und immer mit ihr zusammensein, Tag und Nacht. Nur herumfahren, wie jetzt. Es war perfekt. Aber sie war für größeres bestimmt. Sie musste nach Harvard gehen. Sie konnte nicht mit einem mittellosen Mörder ihr ganzes Leben verschwenden.

„Bitte geh nicht. Komm mit mir zurück nach Stars Hollow. Bitte Jess...“ ihre Stimme hatte etwas flehendes.
„Nein Rory, du verstehst es nicht.“
„Nein tu ich offensichtlich nicht. Jess, ich liebe dich“ Es war diese verlangende, nie genung davon kriegende Liebe, die niemand verstehen konnte. Wenn sie von ihm träumte, war selbst der schönste Traum ein Albtraum. Jeder Kuss und jede Umarmung tat weh, auf eine so Seelen verletzende Art und Weise. „Wie soll ich ohne dich weiterleben?“ sie flüsterte ganz leise.

I've never seen this kind of love
the kind that won't slip away
yes I'm soaring through your heart
Don't you know I could not survive without you in my life?


„Du hast es vorher gekonnte, also wirst du es auch danach können.“
„Nein“ sie seufzte. „Ich würde für dich Sterben, Jess...“
„Rory nein!“ er schrie „Sag das nicht! Nimm es sofort zurück, sofort!“
„Dass kann ich nicht...“
„Rory, nimm es zurück verdammt!“ er zeigte wieder mit dem Finger auf sie, doch diesmal störte es sie nicht.
„Ich werde nicht lügen“
„Du bist eindeutig wahnsinnig geworden! Dass hättest du nie gesagt nie... nur wegen mir...“ er machte sich Vorwürfe. Er war ein Mörder, und dann sagt sie so etwas. „Ruf deine Mutter an, irgendwann, bald auf jeden Fall...“
„Ja. Werde ich machen“

I would die for you
I would die for you
I would die...for you
I would die for you


Jess drehte sich um und ging wieder zum Wagen. „Jess!“ rief sie ihm nach. „Die Reise ist doch noch nicht vorbei... oder?“
„Nein, wir haben noch Zeit...“ er legte seine Hände in seine Hosentaschen und wartete auf sie.
„Du würdest doch auch alles für mich tun, oder?“
„Alles“
„Aber nicht mit mir nach Stars Hollow zurückgehen?“
„Nein“

Lasst euch überraschen wie es aus und weitergeht! Natürlich wird noch viel mit den "Männern", Stars Hollow und natürlich Lorelai passieren.

Ich hoffe ihr seit weiterhin dabei

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Wow ich bin mal die erste mit Fb. Super Teil. Aber warum müssen sich die beiden jezt streiten? Naja, freu mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Natürlich sind wir weiterhin dabei!!!!

Dieser teil war mal wieder einer von der düsteren sorte
gefiel mir sehr gut
mann jess muss es vielleicht schlecht gehen
wie hält er das nur aus?
ich mein, Rory weiß nicht woran sie ist
und er kann es ihr nicht sagen
das ist folter
schlimmste folter

Ich hoffe es geht bald weiter, und erlösung kommt in sicht

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Oh man....erstmal sorry, dass ich sooooooo lange kein fb gegeben hab!
Das war ja sowas von dramatisch und auch wunderschön!!! ES ist echt nie langweilig.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Bin schon total gespannt wies weiter geht......jedenfalls ein RIESEN GROßES FETTES LOB Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

suuuuuuuuuuuuper geiler teil!!! freu mich riesig auf´n nächsten teil!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW Klasse !!! Cool

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste