Ah cool, ein special
das wird bestimmt gruslig:p
Hmm na super, dann heisst es bald also waaaarten. Naja ich hab ja wenigstens noch ein paar Folgen
!...!
Hat es dich etwa auch erwischt Kathi? :p
Ich hab seit heute die 2. Staffel durch und befinde mich in einer dezenten Trauerstimmung. Ich meine, irgendwie klärt sich Folge für Folge zwar einiges, aber dann bleibt am Serienende doch wieder so ein dickes, fettes Fragezeichen. Find ich gemein. Aber ich bin überzeugt davon, dass A. nicht nur eine Person ist, sondern mehrere.
Meine Theorie:
Show Content
SpoilerDas A-Team besteht aus Mona, Noel, evtl Maya, Mike weià auch irgendwas oder hat seine Hände mit im Spiel und Jenna und Garett sind sowieso in die ganze Sache verwickelt, haben am Ende sogar Ali umgebracht. Und dann noch der mysteriöse Jason. Und die N.A.T.-Sache. Alles sehr rästelhaft. Und dann immer die Momente, wo Ali auftaucht und man sich nicht sicher sein kann, ob es denn jetzt eine Traumerscheinung war oder ob sie tatsächlich noch am Leben ist. Vllt bin ich mit meinen Vermutungen ja auf dem Holzweg, aber ich bin trotzdem sicher, dass A. mitunter eine von den genannten Personen sein muss. Und übrigens bin ich ein totaler Jason-Aria-Fan. Aber naja, mal schauen, ob das in Season 3 so bleibt.
Life is to express, not to impress.
Stell dich in die Ecke und schäme dich :laugh: Oh je oh je
Show Content
SpoilerJason und Aria, bäh. Naja jeder wie ers mag.
Ich theorisiere ja nicht so gerne über A aber im Moment denke ich
Show Content
SpoilerJenna und Garett und diese NAT sache haben auf jeden fall was damit zu tun. und auch Ali wurde von A gestalkt(sowas schien in der Promo für Halloween durchzukommen) und Jason oder Ali, einer von beiden ist das uneheliche Kind von Spencers Dad. Der hat 100% was zu verheimlichen. auÃerdem denke ich wren hat auch was mit NAT zu tun und eventuell Ezra. Weil er ja auch in der Halloweenfolge sein muss, also muss er wohl jemanden damals schon gekannt haben. Und die sind ja alle so sein Alter.
Neiin, ich schäme mich nicht ^^
Show Content
SpoilerIch mag Jason. Aber wer weià ob ich ihn in Season 3 noch mag. Er hat auf jeden Fall was zu verbergen, wer weiÃ, ob mir seine Geheimnisse gefallen.
Und was die A-Sache angeht ...
Show Content
SpoilerIch könnte mir vorstellen, dass dieser NAT-Club etwas war, was Ali gereizt hat. Der Club bestand ja scheinbar aus dem rästelhaften Trio Jason, Ian und Garett. Ali könnte davon gewusst und versucht haben, Mitglied zu werden o.Ã. Als Jason sie mit Spencers Hockeyschläger bedroht und sie im Gegenzug versucht, ihn damit zu schlagen, fängt er den Schlag ja ab und meint zu ihr, dass sie keine 2. Chance bekommen würde. Die Art, wie Ali ihn daraufhin ansieht, sagt mir irgendwie, dass hinter den Worten mehr stecken könnte. Ich dachte erst, dass Jason das unehliche Kind sein müsste .. Aber so, wie das alles auf mich wirkt, würde es auch Sinn machen, wenn es Ali wäre. Das würde mitunter begründen, warum Ali in Spencer eine solche Konkurrentin gesehen hat. Das mit Wren könnte ich mir auch gut vorstellen - aber Ezra ... weià nicht. Er wirkt auf mich immer wie so ein ahnungsloses Unschuldslamm. Vielleicht weià er etwas oder kennt einen Verdächtigen, aber dass er ernsthaft in die Sache verwickelt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Aki schrieb:Neiin, ich schäme mich nicht ^^
Show Content
SpoilerIch mag Jason. Aber wer weià ob ich ihn in Season 3 noch mag. Er hat auf jeden Fall was zu verbergen, wer weiÃ, ob mir seine Geheimnisse gefallen.
Und was die A-Sache angeht ...
Show Content
SpoilerIch könnte mir vorstellen, dass dieser NAT-Club etwas war, was Ali gereizt hat. Der Club bestand ja scheinbar aus dem rästelhaften Trio Jason, Ian und Garett. Ali könnte davon gewusst und versucht haben, Mitglied zu werden o.Ã. Als Jason sie mit Spencers Hockeyschläger bedroht und sie im Gegenzug versucht, ihn damit zu schlagen, fängt er den Schlag ja ab und meint zu ihr, dass sie keine 2. Chance bekommen würde. Die Art, wie Ali ihn daraufhin ansieht, sagt mir irgendwie, dass hinter den Worten mehr stecken könnte. Ich dachte erst, dass Jason das unehliche Kind sein müsste .. Aber so, wie das alles auf mich wirkt, würde es auch Sinn machen, wenn es Ali wäre. Das würde mitunter begründen, warum Ali in Spencer eine solche Konkurrentin gesehen hat. Das mit Wren könnte ich mir auch gut vorstellen - aber Ezra ... weià nicht. Er wirkt auf mich immer wie so ein ahnungsloses Unschuldslamm. Vielleicht weià er etwas oder kennt einen Verdächtigen, aber dass er ernsthaft in die Sache verwickelt ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Zur A-Sache
Show Content
SpoilerEs gibt glaub ich einige, die wirklich überzeugt sind dass Ezra was damit zu tun hat.. wo ich mich frage wieso A dann die Schlüssel zu seiner Wohnung unter der FuÃmatte klaut, wenn Ezra A ist? ErschlieÃt sich mir nicht ^^ Da war noch irgendwas wo es nicht passen kann dass Ezra A ist.. ach ja.. das Foto dass in 2.11 glaub ich auf Spencers oder Hannas Handy ist? Wo sich Aria und Ezra küssen? Wie soll da Ezra A sein?
zu 2.12
Show Content
Spoilerarme ahnungslose Ella *rofl* Und armer Ezra, der endlich Manns genug ist alles zugeben zu wollen und dann kriegt Ella es in den falschen Hals.. Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht und finde es furchtbar gemein bis Januar warten zu müssen.. vor allem weil sie ja immer noch auf der Polizeistation hocken und noch so gar nix mit ihnen passiert ist dort (also nicht wirklich)..
Im Januar soll es aber über einen monat später weiter gehen. Zeitsprung.
A
Show Content
SpoilerIch glaub auch nciht, das Ezra A ist. Aber ich denke er weià was NAT ist, vieleicht war er mal Mitglied und ist ausgestiegen weil es ihm zu bunt wurde? Keine Ahnung aber irgendwie haben da ja alle eine vergangenheit auÃer Ezra, bis jetzt. Mal abgesehen von der Jackie Sache. Irgendwie kann ich aber nicht glauben, dass es Lucas, oder Mona oder Noel oder irgendjemand in deren Alter ist. Keine ahnung aber ich traue den das einfach nicht zu.
Show Content
SpoilerJa, ich traue es Mona, Noel und Lucas jetzt auch nicht zu, dass sie groÃartig Leute entführen und sogar Menschen töten. Aber dass sie die Mädchen mit A-Nachrichten schikanieren etc. kann ich mir schon vorstellen. Jeder von ihnen hat Grund genug, Alison und somit auch ihre gesamte Clique zu hassen. Vor allem Mona. Ich denke, so Aktionen wie die verpfuschte Fashion-Show zu Alisons Gedenken ist schon so etwas, wo jmd Jüngeres dahinter stecken könnte. Aber bei den ernsteren Sachen denke ich, haben hauptsächlich Garett und Jenna ihre Finger mit im Spiel. Jason weià etwas Wichtiges, war ja mal Mitglied bei NAT ... und Ian ist in meinen Augen definitiv unschuldig. Und jetzt ja sowieso mausetot. Mir geht nicht aus dem Kopf, wie die Therapeutin im Abspann der letzten Folge den A-Menschen angesehen hat, bevor sie gegangen ist. Ich denke, sie würde niemals so dermaÃen entsetzt über ein Kind sein. Es muss schon jmd sein, der einem Angst machen kann und der wirkungsvoller auftritt. Ja, dass Ezra etwas über NAT weiÃ, kann schon möglich sein. Aber ich dachte, er wäre nicht aus der Gegend. Naja, mal sehen.
Aki schrieb:
Show Content
SpoilerJa, ich traue es Mona, Noel und Lucas jetzt auch nicht zu, dass sie groÃartig Leute entführen und sogar Menschen töten. Aber dass sie die Mädchen mit A-Nachrichten schikanieren etc. kann ich mir schon vorstellen. Jeder von ihnen hat Grund genug, Alison und somit auch ihre gesamte Clique zu hassen. Vor allem Mona. Ich denke, so Aktionen wie die verpfuschte Fashion-Show zu Alisons Gedenken ist schon so etwas, wo jmd Jüngeres dahinter stecken könnte. Aber bei den ernsteren Sachen denke ich, haben hauptsächlich Garett und Jenna ihre Finger mit im Spiel. Jason weià etwas Wichtiges, war ja mal Mitglied bei NAT ... und Ian ist in meinen Augen definitiv unschuldig. Und jetzt ja sowieso mausetot. Mir geht nicht aus dem Kopf, wie die Therapeutin im Abspann der letzten Folge den A-Menschen angesehen hat, bevor sie gegangen ist. Ich denke, sie würde niemals so dermaÃen entsetzt über ein Kind sein. Es muss schon jmd sein, der einem Angst machen kann und der wirkungsvoller auftritt. Ja, dass Ezra etwas über NAT weiÃ, kann schon möglich sein. Aber ich dachte, er wäre nicht aus der Gegend. Naja, mal sehen.
Show Content
SpoilerWas es für mich unlogisch macht, dass Ezra von NAT weià ist, dass die Mädels alle Mitglieder davon persönlich kannten. Und das schon vor der A Sache.. d.h. Aria müsste Ezra vorher schon gekannt haben weil in so einer kleinen Stadt sieht man ja eigentlich wer mit wem befreundet ist..
vllt geh ich auch wieder nur mit zu viel Logik ran.
Was für mich so gut wie klar ist, ist dass es mehrere sein müssen. An sonsten ist es rein logistisch unmögliche alle vier Mädels gleichzeitig so gut beobachten zu können..
Und um bis Januar durchhalten zu können, les ich jetzt die Bücher *lol* Was auch nicht reichen wird, weil ich bisher für jedes Buch nur nen Tag gebraucht habe..
Ja, und so ganz logisch läuft Pretty Little Liars jetzt nicht ab. Finde ich. Was nicht schlimm ist, aber es macht es halt auch insgesamt unmöglich, den A-Fall zu lösen, ohne alle Folgen gesehen zu haben. Naja, dann heiÃt es wohl jetzt warten
Ich machs einfach wie immer, wenn mir eine Serie abgeht: Mich vorübergehend mit einer anderen vertrösten. Aber hey - sind die Bücher gut? Ãberlege, ob ich da auch mal reinlese ...