Diese (Fr-) Esserei!
#81

star girl schrieb:Ach hör auf. Jedem seine Meinung.

das schöne daran ist, dass es garnicht meinungsabhängig ist !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#82

hOoLiGaN schrieb:
star girl schrieb:Ach hör auf. Jedem seine Meinung.

das schöne daran ist, dass es garnicht meinungsabhängig ist !

eind :dito: an hOoLiGaN, mensch du wirs mir langsam sympatisch *floße schüttel*

es hat wirklicht nichts mit der meinung zutun. das is doch ärztlich erwiesen das es nicht geht. der eine typ mit seinem ich esse nur noch fastfood trip und 30 kg zugenommen hat un so.
im übrigen reden die uns nur ein das die gilmoregirls soviel essen. beobachtet es mal, rory redet ebenso wie lorelai immer nur vom essen. du siehs entweder wie sie vorm leeren teller sitzen oder ihr essen gerade kriegen. die essen das gar nicht, laut lauren graham würde sie nämlich sons auseinander gehen wie ne dampfwalze Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#83

Ssandy schrieb:
hOoLiGaN schrieb:
star girl schrieb:Ach hör auf. Jedem seine Meinung.

das schöne daran ist, dass es garnicht meinungsabhängig ist !

eind :dito: an hOoLiGaN, mensch du wirs mir langsam sympatisch *floße schüttel*

das hab ich nicht gewollt Big Grin

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#84

hOoLiGaN schrieb:
Ssandy schrieb:
hOoLiGaN schrieb:
star girl schrieb:Ach hör auf. Jedem seine Meinung.

das schöne daran ist, dass es garnicht meinungsabhängig ist !

eind :dito: an hOoLiGaN, mensch du wirs mir langsam sympatisch *floße schüttel*

das hab ich nicht gewollt Big Grin
sry zuspät, hab versucht mich zu wehren, vergeblich Wink

bild ich mir das ein, oder essen die gg wirklich kaum? eig wird doch immer nur vom essen geredet (nich ganz offtopic bin also kein spam *g*)

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#85

ich würde auch gerne mal die pancakes probieren! ich würde überhaupt gerne mal bei luke essen, da das essen immer so gut aussieht und klingt!
Zitieren
#86

Natürlich ist es ärztlich erwiesen,dass es auf Dauer krank macht. Aber es gibt nun mal Menschen die solches Zeug essen können ohne gleich in die Breite zu gehen. Natürlich können die das in der Serie nicht alles haargenau zeigen,wie die so nen ganzen Teller essen. Das würde ja auch zu lange dauern.
Zitieren
#87

star girl schrieb:Natürlich ist es ärztlich erwiesen,dass es auf Dauer krank macht. Aber es gibt nun mal Menschen die solches Zeug essen können ohne gleich in die Breite zu gehen.

es geht nicht ums gleich in die breite gehen ! es geht darum, dass es über einen längeren zeitraum ( bei den meisten "erwachsenen" reicht schon ein monat) nicht realistisch ist, dass man nur halbwegs so aussieht, wenn man sich ausschließlich so ernährt wie die beiden GGs ! und dieser eindruck wird in der serie vermittelt- auch wenn nur mal kurz vom stück pizza, burger oder stück kuchen gebissen wird.

der hinweis "über einen längeren zeitraum" steht jatzt in jedem post von mir zu dem thema... sollte eigentlich reichen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#88

Wir habens geschnallt und das auch schon,bevor du so GROSS geworden bist. Du musst das deshalb nicht jedes Mal jetzt in Fettschrift machen.
Beruhig dich.
Die GG's sollten wirklich mal nen bisschen mehr Gemüse essen. Sie könnten es ja auch kombinieren.
Zitieren
#89

ich hätte auch gern einen luke´s diner...hmm lecker..das wäre soooo schööön... Wub Wub
aber ich versteh das hier jetzt nicht..die essen doch nicht immer pizza und burger... manchmal essen die bei luke auch mal gesunde sachen wie morgens z.b eier mit dem und dem oder mittags gibts bei luke ja auch manchmal was richtiges zu essen außer fastfood...

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#90

Die GG essen ja auch häufig bei Lorelais Eltern, Emily und Richard. Denke dass sie da sicher mal "was gesundes" zu essen bekommen... (Big Grin)

Glaube an Liebe, Wunder und Glück!
Schaue nach vorne und niemals zürück!
Tu´was Du willst, sei ehrlich und steh´dazu,
denn dieses Leben, das lebst nur Du!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste