Zitat: http://www.dailymail.co.uk/femail/ar...ing-Brave.html
Wer noch Inspiration braucht oder lachen möchte...
Schon ein paar witzige Sachen dabei .
Aber man darf nicht vergessen, dass in den USA gewisse Namen die aus Adjektiven, Tieren, Städten etc. bestehen schon Alltag sind.
Ich bin mit einer Phoenix Sunny, einer London, und einem San Diego in den kindergarden gegangen.
Oder was einige Zeit auch modern war, waren Namen die nur aus Kürzel bestehen, a la J.T oder D.J oder J.J . Nur dass J.J z.b dann nicht für z.b Jayden James stand , sondern der Name wirklich nur "J.J" war.
Was auch noch anders ist, ist dass es sehr viele biblische Vornamen gibt, eine Menge mehr als bei uns.
Ein Freund von meinen dad hat seinen Sohn "Harley David" genannt , nach Harley Davidson .. sowas erregt drüben aber kaum (noch) Aufmerksamkeit.
V.a als der Trend in Hollywood da war, seine Kindern immer öfters ausgefallene Namen zu geben , gingen halt auch die normalo Mütter dazu über.
Und amerikanische Namen finden ja auch in Europa anklang wenn man nur an Justin, jamie, jason, jeremy, etc. denkt. Finde ich auch total okay, warum nicht, wenn es einem gefällt?
Nur schrecklich ist es dann wenn im Park die Mutter "Tscheremie und Tschustiin" ruft.