Bilder von euch & Familie 10

Mir gefällt deine Kette und das erste Foto, Avi.
Und Miri, du bist wirklich total hübsch! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

@ -lore und ines: firma dankt =) Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

[Bild: hahahahahag.th.jpg]



Hahahahaha. Langeweile-Pyjama-Shooting.
Meine Zunge sieht irgendwie seeehr seltsam aus. Vllt weil sie nicht ganz draußen ist Big Grin

Ok, noch ein normales Foto, anscheinend sind alle abgeschreckt und werden hier nie mehr posten Big Grin
[Bild: dezemberver2.th.jpg]

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

die zunge hat wirklich was sehr seltsames XD ^^

aber super süß biste <3 das 2. bild is sooooo toll...da siehste so unschuldig aus ^^
siehst auf den bildern auch noch extrem jung aus muss ich ma sagen also jünger als du eig. bist...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Danke Hasi Smile
Haha echt? Iwie sind alle immer so überrascht, wenn sie mein Alter hören, denken immer, ich bin älter (vllt weil ich mich so verhalte? Unsure Ich hab keine Ahnung..).

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hübsches dudu Big Grin

bei mir glauben alle immer, dass ich jünger bin. Die pflegerin von meiner oma hat an meinem 18er gedacht ich werde 13 und der dönerbudentyp hat gedacht ich bin 15...

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

mein vater hat rubbellose gekauft und meinte er nimmt zwei und ich soll zwei raus nehmen und als ich reingreifen will macht die verkäuferin die klappe wieder zu und klemmt mir bald de hand ein und wollte wissen ob ich überhaupt 18 bin XD und wenn ich i-was kauf ab 18 und wollen dann mein ausweis kommt immer ein "uhh,wow oder ohh" XD ^^immer wieder schön :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

Kiri-Miri schrieb:mein vater hat rubbellose gekauft und meinte er nimmt zwei und ich soll zwei raus nehmen und als ich reingreifen will macht die verkäuferin die klappe wieder zu und klemmt mir bald de hand ein und wollte wissen ob ich überhaupt 18 bin XD und wenn ich i-was kauf ab 18 und wollen dann mein ausweis kommt immer ein "uhh,wow oder ohh" XD ^^immer wieder schön :p

wie alt bist du? Big Grin

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

na 14 ich dachte das wäre klar XD ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

UnsureUnsure

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste