Ashlee Simpson

Viele Popstars nehemen immer 2 Versionen auf, eine für die CD und eine für Konzerte, es gibt genug Tricks um die Leute auszutricksen...! Smile

na ja ist ja auch egal... ashlee hat einfach stimmprobleme (keine ahnung wie lange noch)

basta! Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

genau
ab jetzt nenn ich sie nur merh
ashlee mit den stimmproblemen und der strohdummen schwester *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

:lach:

aber einbissl hoffnung an ihr hab ich schon verloren...

*lane* schrieb:vermutlich kann sie gar nicht singen :zensiert:
nur im studio wo man alles korrigieren kann :zensiert:

Sorry, aber das muss man verdammt nochmal korrigieren: hast du schonmal ashlee simpson show geguckt? Jedenfalls sind dort meistens irgednwelche shows zu sehen, wo sie geil live singt. Sie hats echt drauf, hat aber leider entzündete Stimmbänder (wüsstest du auch von der Show.) und muss deshalb manchmal Playback singen. Wie auch bei Staurday Night Live. Doch weil sie es bei Orange Bowl nicht wollte, hat sie wenigstens versucht, alles zu geben, OHNE Playback, und sowas find ich bewundernswert.

Also wie ich im RTL Teletext gelesen hab, sind alle gegen Ashlee. Niemand hat sie gern. Und es stand, dass Petitionen im Internet schreiben: "Wir, die Unterzeichner, sind von Ashlee's grausamen Gesang angeekelt und fordern ihr auf, aufzuhoeren."
Und dazu hat wohl auch Ryan, ihr Freund, sie sitzengelassen. Ich weiss echt nicht ob das Geruechte sind oder nicht.

Aber das Fazit ist so: Die wohl meisten Leuten koennen Ashlee einfach nicht leiden. Ich weiss wirklich nicht der Grund warum, aber vielleicht weil schon alle von Jessica angeekelt sind und dann ja noch Ashlee dazukommt... ich weiss es nicht.

Einbisschen enttauescht hat sie mich aber schon. Aber ich glaube, dass sie wirklich Talent hat. Wie sie es ausdrueckt ist eben scheisse.

Sie hat wohl totaler Pech jetzt, aber es gibt ja Hoehen und Tiefen im Showbiz.

Ich hoffe und wuensche ihr einfach das Allerbeste.

Ich liebe Ashlee.
Gott nur wergen der einen Panne muss es doch nicht heißen das sie net singen kann und so.
Motz Motz Motz Motz Motz Motz Motz

ja man fing an sie zu hassen, als sie bei saturday night live performte.

heut bei TOTP klang sie auch net so toll wie immer! das sind pannen... außerdem :
habt ihr avril lavigne früher live gehört? die hat sich auch imens gesteigert! wer weiß, ob ashlee sich nicht auch steigern kann! und immerhin ist sie in deutschland wesentlich bekannter als ihre schwester... ich hab wirklich noch nie ein lied von jessica simpson gehört....

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |

du hast recht.
die amis uebertreiben total. sie toben schon, wenn sie JoJo mit einem Bikini sehen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste