Zitat:ich hab keine ahnung warum süÃ, aber ich fands süÃ. ich weià is total dumm von mir zu schreibn das ich es süà finde, aber nich beschreibn kann, warum ich es süà finde.
es is einfach so!
Also ich fand es am Anfang...naja...schon irgendwie witzig.
Aber als er das in ,,Romeo und Julia" sagt fand ich es auch total süÃ. Fand ihn in dieser Folge allgemein recht süÃ*g*, obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag
Katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich fand es immer so süà wenn er zu ihr Maria gesagt hat...ma schade das er nicht mehr da ist wirklich!!
Wenn jess nicht wäre, wäre Tristian perfekt für Rory
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
na ja kich habs vorher nie gecheckt warum er sie in rormeo und julia zu abschied maria genannt hat...
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
:pueh:
***Nati*** schrieb:Ich fand es immer so süà wenn er zu ihr Maria gesagt hat...ma schade das er nicht mehr da ist wirklich!!
Wenn jess nicht wäre, wäre Tristian perfekt für Rory
Genau das hatte ich vor zu schreiben!!!
ich ärgere mich noch immer dass dean beim abschied von tristan und rory anwesend war sonst hätten sie sich bestimmt geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das find ich auch...............doofer dean...*grrr*
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
ich finds auch irgendwie süÃ, wenn er sie maria nennt. aber mir persönlich würde es auch auf die nerven gehen. also auf jeden fall hat rory mein verständnis.
Anne
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ja das stimmt die beiden hätten sich fix geküsst *ggg*
Er wollte es ja auch und sie hat ja auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht das sie es nicht wolle!! *ggg*
EDIT:
ok wollte ein paar pics psoten von der szene aber geht nicht keine ahnung wrum..kommen nur rote kreuze..naja schade
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]