Haustiere!

Abendstern schrieb:katzen können diabetes kriegen Oo?

Ja klar! Hunde auch..

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ja.... ich kannte einen Hund mit Diabetes... nicht sonderlich toll, weil total eingeschraenkt noch dazu hatte der diverse Tumore. Aber der Besitzer hat sich geweigert ihn einschlaefern zu lassen. Ist dann so gestorben, ich behaupte mal qualvoll.

!...!

       
 
Zitieren

Da fällt mir ein, ich finds ne Sauerei, dass es im Normalfall teurer ist, das Tier einschläfern zu lassen, als es sich zuzulegen oO

(Meerschwein/Ratte etc. kaufen: 5-10 Euro, Einschläfern 25 + Euro oO)

und neulich hab ich in der Zooabteilung ne Schlange gesehen, da hing ein gigantischer Aufkleber mit "Sonderangebot 25% reduziert" Aufschrift... finde nur ich das geschmacklos? oO
ich mein, die ham se wahrscheinlich nich losbekommen, aber trotzdem...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ich finde das grausam...arme Tiere...in einer Zoohandlung hier ist ein Papagei, schon bestimmt über 10 Jahre, als ich klein war, war er noch lieb, jetzt schreit er den ganzen Laden zusammen. Sad
Zitieren

Seit Juli habe ich einen Kleinen Getiegerten Kater. Er war ca. 7 Wochen alt als wir in bekommen haben. Er war so süß als er so klein war aber er ist viel zu schnell gewachsen Smile Mittlerweile ist er 7 Monate und schon Kastriert und ich kann froh sein das er auch mal rein kommt. Er turnt gerne bei uns hinterm Haus im Wald rum und spielt mit den Katzen meiner Oma die, seine Schwester hat und noch einen weiteren kleine roten Kater hat .

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Mikeline schrieb:
Leila, 7 Wochen jung und seit gestern bei uns :herz:

[Bild: 311411_1863426760465_1684868305_1353.jpg]

Wahnsinn, wie schnell sie gewachsen ist. Big Grin
[Bild: leila.JPG]
[Bild: leila.JPG]
Zitieren

oh nein das babyface is bald weg ^^ aber die is soooo süüüüüüüß <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

WICHTIG!

Also unsere Katze Stella ist etwa ein halbes Jahr alt, nur ne Schätzung, da wir sie gefunden haben, und mein Papa mein sie zahnt. Ich weiß das es das bei Katzen gibt, aber seit einiger Zeit, besonder heute wo ich mit ihr allein bin, miaut sie sich blöde, ich kann alles machen, aber sie miaut nur rum...Kann das vom zahnen kommen?
Zitieren

Also der Tierarzt meinte zu meiner Freundin eig nur, dass man am Mundgeruch merkt dass die Kleinen jetzt keine Milchzähne mehr haben... Aber sonst ruf vlt mal bei nem Tierarzt an?! Steht doch immer einer in der Zeitung der auch am Wochenende Notdienst hat.

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Na das hab ich auch gelesen, aber angeblich ist es bei jeder Katze anders. Bis jetzt haben wir auch keine ausgefallenen Zähne gefunden. Im Moment schläft sie, ich gehe davon aus, ich höre sie nämlich nicht! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste