so jetzt hab ich den neuen teil noch posten koenen, muss jetzt leider noch lernen
Luke stellte mürrisch die Stühle auf die Tische. âKannst du morgen?â âNein!â âbitte ich weià das es falsch war. ich muss mit dir reden, aber das geht nicht hier.â Bittend sah Lore Luke an, der den Blick nicht beachtet. âLorelai, ich hab keine Zeit.â âAber....â âlass mich in Ruhe,â grimmig schaute Luke aus dem groÃen Fenster. âOkay, kannst du Rory bitte sagen, dass ich drauÃen warte!â Lorelai riss wütend die Tür auf und lieà sie hinter sich zu knallen. Luke schaute Lorelai nachdenklich nach.
âIch will nicht mit dir Schluss machen, wirklich.â Rory zitterte. âIch liebe dich.â âKann schon sein,â Jess klappte das Buch zu. â..aber wenn das stimmt, dann sag ihm das es nicht geht:â âIch hab doch schon zu gesagt.â Rory seufzte unhörbar. Jess betrachtete den Titel des Buches. âDann vergiss es einfach nur.â Rory schloss die Augen und stand auf. âDu verstehst nie was, nicht wahr. Ich bin nicht in Fred verliebt, wenn dann würde ich es dir nie sagen, dass ich ihm morgen Stars Hollow zeig.â Rory lief aus der Wohnung, müde, und traurig.
Am nächsten morgen wachte Rory früh auf, ihre Mutter saà neben ihr auf dem Bett. âNa, wie gehtâs dir?â âgut.â Rory rappelte sich hoch. âWas machst du denn hier?â Der Wecker zeigte sieben Uhr. âIch sitzt hier nur.â Lore lächelte ihre Tochter zaghaft an. âOkay.â âNicht mal mehr eine Woche und du musst wieder nach Yale.â Rory nickte. âIch hab dich lieb, mom.â Sie gab ihrer Mutter einen Kuss und stand auf. âIch geh heut nicht ins Hotel. Wollen wir etwas unternehmen?â âKlar.â âOkay, dann essen wir jetzt eine Pizza. ich bestell sie schon mal.â Lorelai wollte das Telefon holen, aber Rory hielt sie am Arm fest. âMom, es ist sieben Uhr und du willst jetzt schon eine Pizza?â Lorelai schüttelte müde den Kopf. âNee, eigentlich nicht.â âKomm leg dich hin. Ich glaub du bist übermüdet.â Lore nickte. Ihr war alles Recht.
Erst am Nachmittag wachte Lore wieder auf. Sie war immer wieder aufgeschreckt und gähnte noch. Rory war zu Lane gefahren. Dass hatte sie ihr noch gesagt. Lore stand auf und setzte sich an den Küchentisch. Lange saà Lore am Tisch, bis sie sich anzog und zu Luke fuhr. Sie brauchte einen Kaffee, aber zuerst brauchte sie Luke. Luke schaute genervt als er Lore in den Dinner eintreten sah. âHey, Luke. Komm bitte schnell.â Luke sträubte sich. âNein!â âkurz bitte.â Lore setzt ihren Hundeblick auf. â Okay, aber nur kurz.â Luke folgte Lore aus dem Dinner.
âEs tut mir Leid, dass ich gesagt hab, das eine Beziehung zu stressig sei.â âajaâ Luke schaute in sein Dinner. âund deshalb will ich dich fragen, ob du vielleicht mein Mann werden willst. Luke sah Lore geschockt an. âNein, Lore ich will nicht.â Lore gab das einen Stoà ins Herz, sie war gekränkt und sie wusste nicht ob das wieder heilen würde.
ich hoffe er hat euch gefallen
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,