Wie man sein Kind lieber nicht nennt...

Eben. Es wäre halt genauso, als wenn man in Deutschland sein Kind "Blauer Efeu" nennen würde. Mag sein, dass das in den USA normal ist, aber in Deutschland würde das ziemlich seltsam klingen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

und genau deshalb gibt es diese regionalen namens unterschiede

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zu dem Thema empfehle ich euch seeeeeehr mal bei youtube nach "die dinos - ah ah ich sterbe du idiot" zu suchen. :lach:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Die Freundin meines Bruders ist gestern Tante vom kleinen "James Heiko Manfred" geworden. :laugh: Ihre Schwester, sprich die Mama von dem Kleinen, ist übrigens 19.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zitat:Die Freundin meines Bruders ist gestern Tante vom kleinen "James Heiko Manfred" geworden. :laugh: Ihre Schwester, sprich die Mama von dem Kleinen, ist übrigens 19.

James war wohl ihr "Wunschname", wie kam es zu Heiko und Manfred? Die Namen irgendwelcher männlicher Verwandten?

Es passt nun vielleicht nicht ganz hier her, aber eine gute Freundin von mir hat ihre Tochter "Lorelai" genannt, gerufen wird sie "Rory".

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Heiko ist der Opa des Kleinen und Manfred der Uropa. Der Nachname klingt übrigens so ähnlich wie "Terror" und sie kommt aus dem ehemaligen Ostberlin.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:Heiko ist der Opa des Kleinen und Manfred der Uropa. Der Nachname klingt übrigens so ähnlich wie "Terror" und sie kommt aus dem ehemaligen Ostberlin.

Die Kombination machts!
Aber gut, heute ist das ja eh nichts mehr "so" besonderes.

Gestern Abend am Spielplatz (war mit meiner kleinen Cousine unterwegs) ruft die junge Mama ihren Sohn:

"Teilaaa jetzt geh ma hoam" - find ich persönlich grausam.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Ignatz-Finn Big Grin Find ich ja schrecklich. War auch nur in nem Buch. Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Mal ein Link zu 50 mehr oder weniger "tollen" Kreationen.
Arsenia finde ich mit Abstand am schlimmsten. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

"Jason-Odin, geh wech von die Milchschnitte, die is zum Frühstück!!"

*kicher*

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste