Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

tjaaaa, dean und emily haben etwas gemeinsam:
je mehr zeit vergeht und je weiter die serie voranschreitet - sie sehen immer besser aus *grinz*


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Hehe da haste teilweise recht........für Emilys alter sieht sie ganz gut aus....

Ich geh ma penne gut nachti lüb eusch Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

also i find der dean is der perfekte erste freund, aber dann, wenn er so anfangt ins klammern wird er dann deppat, obwohl ichs verstehen kann. ich find auch blöd, dass die rory ihn soo verletzt hat, wie sie dann nur mehr mit ihm zam war, dass der jess eifersüchtig wird, obwohl da eh schon jeder gsehen hat, dass sie nicht wirklich in den dean mehr verliebt ist. irgendwie hat ma das ur taugt, dass der dean mit der rory vor allen schluss gmacht hat, weil auf dem tanzmarathon wars am ärgsten und der dean is eigentlich nur daneben gstanden, damit die rory wen hat. ur deppat. obwohl sie mir dann ur leid tut.

ich find, dass die emily am serienbeginn am ältesten ausschaut.

lg Fee
Zitieren

jo, lore hatte schon recht, als sie das mit dem kuss erfahren hat, rory den kopf zu waschen (wuah, ich hätt mich glaub ich nit entschuldigt als mutter *g*)
aber alle reden immer so von klammern... wie hat dean denn großartig geklammert? und so fürchterlich eifersüchtig war er ja auch gar nit...
er war normal eifersüchtig, finde ich. manche würdens einfach nur nicht so zeigen wie er.
also: dean=ehrlich=nett und toll und gut Cool


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

dean ist ja wohl alles andere als ehrlich!!!!!!!!!!!Er hat seine Frau bestrogen!Ist das ehrlich???

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

mag dean und jess,sind auf ihre eigene art gut.aber war ziemlich enttäuscht als er seine Frau betrog.Aber da gehören zwei zu,war auch von Rory enttäuscht.Liebe hin oder her,da hätte er vorher mit seiner Frau klar Schiff machen sollen,wenn er sie nicht liebt.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:dean ist ja wohl alles andere als ehrlich!!!!!!!!!!!Er hat seine Frau bestrogen!Ist das ehrlich???

jo, stimmt auch wieder, hatte ich total vergessen *g*
vielleicht lags daran, dass ich ausgerechnet diese folge noch nicht gesehen hab... Unsure
ach, der hätte die olle lindsay doch eh nicht geheiratet, wenn er rory hätte behalten können. aber scheiße isses schon, da haste recht


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

meinstern1979 schrieb:mag dean und jess,sind auf ihre eigene art gut.aber war ziemlich enttäuscht als er seine Frau betrog.Aber da gehören zwei zu,war auch von Rory enttäuscht.Liebe hin oder her,da hätte er vorher mit seiner Frau klar Schiff machen sollen,wenn er sie nicht liebt.

:dito:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Schön,dass jemand meiner Meinunug.Sehe es auch so,dass ohne Jess Rory bei Dean geblieben wäre,erstes mal..........................................................Aber in den neuen Folge kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass er sich scheiden läßt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WAS DENKT IHR????????????????

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren

[spoiler:dafc714634]hat rory da nicht eh nen neuen? logan oder so?[/spoiler:dafc714634]
hab keinen peil von staffel 5 bis jetzt.
ich lass mich überraschen!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste