[2x09] - Romeo & Julia
#71

Zitat:ich hab keine ahnung warum süß, aber ich fands süß. ich weiß is total dumm von mir zu schreibn das ich es süß finde, aber nich beschreibn kann, warum ich es süß finde.
es is einfach so!
Also ich fand es am Anfang...naja...schon irgendwie witzig.
Aber als er das in ,,Romeo und Julia" sagt fand ich es auch total süß. Fand ihn in dieser Folge allgemein recht süß*g*, obwohl ich ihn eigentlich nicht so mag Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

ich find es lustig und wie sie immer sagt: Rory ich heisse Rory..... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#73

Ich fand es immer so süß wenn er zu ihr Maria gesagt hat...ma schade das er nicht mehr da ist wirklich!!

Wenn jess nicht wäre, wäre Tristian perfekt für RorySmile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#74

na ja kich habs vorher nie gecheckt warum er sie in rormeo und julia zu abschied maria genannt hat... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#75

[Bild: omaria.jpg]

:pueh:
Zitieren
#76

***Nati*** schrieb:Ich fand es immer so süß wenn er zu ihr Maria gesagt hat...ma schade das er nicht mehr da ist wirklich!!

Wenn jess nicht wäre, wäre Tristian perfekt für RorySmile

Genau das hatte ich vor zu schreiben!!! Big Grin
ich ärgere mich noch immer dass dean beim abschied von tristan und rory anwesend war sonst hätten sie sich bestimmt geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#77

ja das find ich auch...............doofer dean...*grrr*

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#78

ich finds auch irgendwie süß, wenn er sie maria nennt. aber mir persönlich würde es auch auf die nerven gehen. also auf jeden fall hat rory mein verständnis.

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#79

Ja das stimmt die beiden hätten sich fix geküsst *ggg*
Er wollte es ja auch und sie hat ja auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht das sie es nicht wolle!! *ggg*

EDIT:

ok wollte ein paar pics psoten von der szene aber geht nicht keine ahnung wrum..kommen nur rote kreuze..naja schade

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#80

dann probiere ich es *g*

[Bild: 115.jpg]
[Bild: 118.jpg]
[Bild: 119.jpg]
[Bild: 120.jpg]
[Bild: 121.jpg]
[Bild: 122.jpg]
[Bild: 053.jpg]
[Bild: 054.jpg]
[Bild: 070.jpg]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste