Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

[spoiler:cfb07bafed]ja sie hat wieder einen neuen freund!!unzwar Logan!Sie sind glaub ich aber erst seit mitte der 5ten Staffel zusammen[/spoiler:cfb07bafed]

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

[spoiler:fc87978072]na da bin ich aber mal gespannt... auf den fotos die ich bis jetzt gesehen hab, fand ich ihn nicht so prickelnd... dann doch lieber die gute, alte hausmannskost à la dean oder jess *g*[/spoiler:fc87978072]


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ok nommal um zurück zu kommen.....ja klar es war gaga das er Lindsay betrogen hat,abba da sieht man wiederum auch das er Rory wirklich liebt....ok ich hätts au ned gmacht.....abba man sieht,was er alles für Rory machen würde.....

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

das klingt jetzt schon fast so, als hätte er damit ein kavaliersdelikt begangen *grinz*
aber ich weiß schon, was du meinst... dass er so "verzweifelt" ist, sich so nach ihr sehnt...


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

ned falsch verstehen,abba ich meinte halt,weil jess bestimmt nicht sowas tun würde.....

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

ich finde dean einfach nur geil :lach:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Gg_4ever schrieb:weil jess bestimmt nicht sowas tun würde.....
glaub ich au net!
Zitieren

ihr habt recht :dito:

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Ich find dean blöd! Der is voll langweilig im vergleich zu Jess! Der is einfach nur geil!!! Ich bin so froh, das de dean heut mit de Rory schluss gemacht hat un dem Jess gesagt hat, das sie ihn liebt!! Wub
Zitieren

ich finds aber spannend wenn Dean wieder um Rory wirbt.Er läßt nachdem sie sich ausgesprochen haben auch nicht so schnell locker.Find nur nicht so gut,dass er so schnell heiraten wird.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste